Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [ALT] Hyrule Today - Das Wochenmagazin über das Zelda-RPG

  1. #1

    [ALT] Hyrule Today - Das Wochenmagazin über das Zelda-RPG

    Hyrule Today Spezial
    -Komplettzusammenfassung LL-1 Version 2.0^^-

    Link´s Legacy – Der Wüstengeist

    Einst, vor langer Zeit, als die Göttinnen ihr Werk getan hatten und gen Eden zogen, war das Triforce der einzige Beweis, dass sie tatsächlich mehr als nur eine Legende waren.
    Dem Triforce wurden Tempel und Paläste gebaut, es wurde angebetet und verehrt, bevor es im Goldenen Reich versiegelt wurde, auf dass es vor den Menschen in Sicherheit sei. Geschlossen von den Sieben Weisen der damaligen Zeit, galt das Goldene Reich als uneinnehmbar und als würdiger Platz für das Symbol der Macht. Um den Zugang zu schützen, erbaute man die Zitadelle der Zeit und zahlreiche Artefakte, die in die Hände der verschiedenen Völker Hyrules gegeben wurden, um sicher zu gehen, dass niemand das Reich je betreten würde. Damit diese Artefakte ungesehen in der Welt bleiben konnten, fern von allen gierigen Wesen, wurden die Weisen bestimmt, die fortan in ihren Tempeln die Schätze und Artefakte bewachen sollten.
    Doch war das nicht alles, was ein Weiser als Aufgabe hatte. Zur Weihe wurde jedem Weisen ein Schriftstück vorgelegt, alt und porös wurde es sehr vorsichtig behandelt und mit allen Ehren versteckt. Jeder der Weisen musste sich den Text auf dem alten Pergament genau durchlesen und durfte das Wissen niemals in die Welt außerhalb tragen. Die Weisen verstanden die Texte nur zum Teil, doch was sie lasen, veranlasste sie, ihre Aufgabe ernst zu nehmen. Es waren nur Teile eines Ganzen doch jeder Teil verriet ein Stück eines uralten Geheimnisses der Shiekah. In diesen Teilen lag der Schrecken und das Heil der Welt.
    Nach dem Studieren der Schriften nahm man das Pergament von den Weisen und versteckte es wieder vor den Augen der Welt. Den Weisen blieb nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Schriften niemals zusammengefügt würden und dass niemals jemand die Bedeutung erfahren würde.


    So erzählt die Legende. Inzwischen sind hundert Jahre vergangen, seitdem Ganon, der Großmeister des Bösen vom Helden der Zeit und den sieben Weisen verbannt wurden war. Längst war wieder Frieden ins Land eingekehrt, doch langsam aber sicher breitete sich erneut das Böse aus. Fernab jeder Zivilisation, im Herzen der Wüste, sollte eine Kraft erwachen, wie sie Hyrule noch nie zuvor gesehen hatte. Villon, ein in der Wüste aufgewachsener Magier, stellte sich hier
    seinem Schicksal.

    „Dein Schicksal sich langsam zeigt,
    doch die Wege noch nicht bereit.
    Als Pfadbereiter sich die dunkle Engelshand erweist.
    Wasser, Wald, Feuer, Schatten,
    Geister, Licht und Zeit.
    Entlasse sie auf Ewigkeit.
    Erprobe deine Kräfte hier
    und erreiche die Türme der mächtigen Vier.
    Doch eile sehr,
    befreie die Verdrängten,
    dein mächtiges Heer.
    Das Geheimnis der Entschwundenen
    zusammen dein Schlüssel sei.
    Unterjoche die Kinder der Drei
    und rufe Finsternis herbei,
    auf das Licht vergeht
    und die Dunkle durch die Lande weht.
    Doch achte auf die Erben der Zeit,
    denn sie wandeln im Licht der Gerechtigkeit.“


    Nach Ganons Niedergang verschwanden die Fragmente des Triforce und schnell gerieten sie wieder in Vergessenheit. Während jedoch die Fragmente der Kraft und der Weisheit verschollen blieben, teilte sich das Triforce des Mutes in sieben Splitter, welche sich über die Länder Hyrule und Termina verteilten. Dort warten sie bis heute darauf, dass sie von den Erben des einstigen Helden der Zeit gefunden werden.

    Überall ging man seinen normalen Tätigkeiten nach. Niemand ahnte auch nur etwas von den Begebenheiten in der Wüste, nicht einmal die Weisen. Dennoch machten sich überall in den verschiedenen Ländern Krieger auf den Weg, sich ihrem Schicksal zu stellen. So auch in Goronia, wo zwei Brüder auf der Suche nach ihrer Bestimmung in die Welt hinaus zogen, von der ihnen ihr Urgroßvater Darunia einst soviel erzählt hatte. Um ihren Hals trugen sie jeweils einen goldenen Splitter, welchen sie einst von ihren verschollenen Eltern bekommen hatten. Schnell trennten sich ihre Wege, doch schon nach kurzer Zeit trafen sie wieder aufeinander.
    Tief unter dem Goronenschrein in Termina fanden sie den Tempel der Alten, der einst im Auftrag des Königs von Hyrule erbaut worden war. Der Zweck des Tempels ist heute in Vergessenheit geraten. Im Tempel fanden sie zahlreiche Wandgemälde, die die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft darstellten. Sie sahen Bilder von sieben Kriegern, die gegen einen Schatten kämpften und dabei leuchtende Splitter in den Händen hielten.

    Währenddessen erlosch, ungesehen vom Rest der Welt, das Leben eines Weisen.
    Villon hatte sich zum Wassertempel begeben und begann damit, seinen tödlichen Plan in die Tat umzusetzen. Nach seiner schrecklichen Tat, hinterließ er einen Wächter. Es dauerte nicht sehr lange und der Wächter wurde von einem unbekannten Krieger bezwungen, doch dies sollte nicht der letzte und schon gar nicht der mächtigste Wächter sein, den Villon auf diese Welt loslassen sollte.

    Im Tempel der Alten gelangten die zwei Goronen in eine riesige Halle, wo sie von den Geistern der ehemaligen sieben Weisen auf die Probe gestellt wurden.
    Sie kämpften gegen den größten Feind der Goronen, den Drachen Volvagia. Nach dem Kampf erschien ein Portal und die Brüder gelangten in die Halle der Weisen im Tempel der Zeit. Dieser Tempel, welcher im Goldenen Reich stand, wurde seit jeher von den Weisen als Zuflucht genutzt. Salia, Ruto, Zelda, Darunia, Impa, Naboru und Rauru fristeten hier nun ihr Dasein als Geister. Eine fremde Macht hinderte sie seit ihrem Tod daran, ihre ewige Ruhe zu finden.
    Sie gaben den Goronen den Auftrag, nach den verbliebenen fünf Splittern zu suchen, wie es schon ihre Eltern vor ihrer Geburt getan hatten.

    Wieder in Termina trennten sich die Weg der Goronen wieder und Daru, der ältere der beiden ging in Richtung Schädelbucht. Sein Splitter hatte ihn dort hingeführt. Er traf auf einen jungen Hylianer namens Rabe, der aus einem verborgenen Dorf hinter dem nördlichen Gebirge kam. Schnell stellte sich heraus, dass auch er einen Splitter gefunden hatte. Nach kurzer Erklärung schlossen sich die beiden zusammen und gingen nach Hyrule zurück.
    In Goronia erfuhren sie, dass im Feuertempel etwas nicht in Ordnung sei und Daru sah nach dem Rechten. Er traf auf den Geist eines Plünderers, der vor Jahren Darus Vater getötet und seine Mutter in eine andere Dimension verbannte. Diese Kräfte hatte er von einem Splitter bekommen, den er damals im Tempel gefunden hatte. All dies erzählte er der jungen Goronen, ohne zu ahnen, was die Folgen sein würden. Voller Zorn vernichtete Daru den Plünderer mit dem Schwert seines Vaters und nahm den Splitter an sich.

    Etwa zur selben Zeit hatte Villon einen ersten Verfolger bekommen. Shiro, einer der letzten Überlebenden der Shiekah, fühlte, dass ihm dieser Unbekannte, den er verfolgte, dabei helfen konnte, zu seiner Bestimmung zu finden.
    Villon hatte bereits das nächste Ziel seiner Reise erreicht, den Kokiri-Wald. Er nutzte das schwarze Triforce-Symbol auf seiner Hand, um sich in einen Kokiri zu verwandeln. So konnte er unbeschadet durch die Wälder gelangen. Am Waldtempel traf er auf Salia. Letztendlich gelang es dem Magier sie zu besiegen und durch einen seiner Wächter zu ersetzen. Jedoch waren die Weisen gewarnt und der Weise des Waldes war nicht mehr im Tempel zu finden. Plötzlich übernahm eine dunkle Macht Villons Körper, die seinem Wächter befahl, Unglück und Verderben über die Wälder zu bringen. Zurück am Eingang der Wälder traf er auf seinen Verfolger Shiro, den er sofort töten wollte. Doch Shiro versprach, für Villon den Schattentempel zu öffnen. So wurde Shiro verschont und Villon gewann wieder Kontrolle über sich. Zusammen gingen sie in Richtung Friedhof von Kakariko.

    In Kakariko stand ein großer Bogenschießwettbewerb an, doch kurz zuvor griff eine riesige Moblin-Horde die Stadt an. Diese Schlacht sollte die erste Bewährungsprobe für die Krieger des Lichts werden. Angeführt von Kiro, einem Shiekah in Gestalt eines Horrorkids, errungen die Kämpfer den Sieg und der Wettbewerb konnte wie geplant stattfinden. Daru und Rabe trafen auf die Gerudo Ravana, die beim Wettbewerb den ersten Platz belegt hatte. Daru bemerkte sofort den Splitter um ihren Hals und fasste einen Plan, an den Splitter zu gelangen, da er Gerudos nicht traute. Beim Wettbewerb gewann er einen Gutschein für die Trainigsarena der Gerudos und so ging er mit Ravana zurück ins Gerudo-Tal, während rabe in Hyrule nach weiteren Splittern suchte.
    Auf dem Weg legten beide ihr Misstrauen gegenüber dem anderen Volk ab und freundeten sich an. Während seines Aufenthaltes in der Trainingsarena plagte Daru ein ungutes Gefühl. Sein Splitter ließ ihn spühren, dass in Kakariko etwas passiert war und so rollte er mit seiner Goronenrolle so schnell, wie er konnte zurück nach Kakariko.

    Seine Gefühle täuschten den Goronen nicht, denn Villon und Shiro hatten den Schattentempel erreicht und einen neuen Wächter erschaffen. Vor den aufgebrachten Bürgern Kakarikos hielt Villon eine längere Rede.


    „Bewohner von Kakariko, ehrenwerte Menschen dieser Welt und tapfere Krieger, die dem Ruf der Gerechten gefolgt sind. Lange Zeit herrschte Frieden in den Weiten des Reiches, welches ihr Hyrule zu nennen wagt und dem ihr euer Leben geschworen habt und euren Wohlstand verdankt. Vor unsagbar langer Zeit war die Blüte und die Schönheit des Königreichs bedroht und tapfere Männer und Krieger, wie ihr es seid, zogen aus um das Böse aus der Welt zu tilgen. Nach langer Schlacht und zahlreichen Verlusten wart ihr siegreich und der Schatten wurde aus dieser Ebene verbannt, auf dass die reinigende Sonne wieder ihr geliebtes Licht auf die viel gerühmte und unerreichbare Zivilisation Hyrules scheinen lassen konnte.
    Und ich sehe in euren Augen Trauer und Schmerz einer vergangenen Schlacht, doch nun sollt ihr nicht länger Leiden.
    Dies hier ist Nocres, der dritte Wächter den ich rief. Er wird euch beschützen. Er wird euch vor dem Licht schützen und eure armseligen Leiber und Geister mir zu Ehren versklaven und opfern. Ihr Narren! Ihr saht die Zeichen der Verdammnis und dennoch seid ihr wie Lemminge einem Leuchtfeuer in den Abgrund gefolgt! Zahlt nun den Preis für eure Torheit und berichtet den Kriegern des Lichts, dass ich sie erwarten werde!“

    Villon begab sich mit Shiro in Richtug Todesberg, während Nocres´ Untotenarmee über Kakariko herfiel. Am Todesberg angekommen, trafen die beiden auf zwei Goronen. Der Magier tötete sie, zog ihnen die Haut ab und zog sich die Haut über, um ohne Aufsehen zu erregen, zum Feuertempel zu gelangen. Shiro zögerte, aufgrund der ungeheuren Grausamkeit seines Meisters, doch als dieser ihm die schreckliche Zukunft zeigte, wurde dem Shiekah klar, dass der einzige Weg zum Überleben der war, an Villons Seite zu stehen. Er beugte sich seinem Schicksal und zog sich die, nach totem Fleisch stinkende Goronenhaut über.

    Als Daru in Kakariko ankam, sah er das Grauen vor sich. Die Stadt war wie leer gefegt. Verwesungsgeruch lag in der Luft und bestialische Schreie waren zu hören. Aus der Richtung, in der der Friedhof lag, drang unmenschliches Stöhnen. Nach einem Kampf mit einem Untoten, wachte der Gorone im Haus des Tavernenbetreibers auf. Einige Bewohner hatten sich hier in Sicherheit gebracht, so auch Rabe, der ihn noch rechtzeitig vor den Untoten retten konnte.
    Zusammen mit einigen anderen Überlebenden fassten sie den Entschluss, auf die königliche Garde zu warten und anschließend Nocres zu vernichten, während Daru die fremden Unruhestifter verfolgte. Auf dem Weg nach Goronia traf er seinen kleien Bruder Doran wieder, der auf der suche nach den Splittern nun auch nach Hyrule gereist war. Zusammen verfolgten sie die Spur von Villon und Shiro bis in die unteren Stockwerke des Feuertempels.
    Wieder einmal verpassten sie ihren Gegner, doch der neue Wächter, ein riesiger Stein-Golem, wartete bereits auf sie.
    In einem erbitterten Kampf konnte aber auch er besiegt werden. Gleichzeitig fielen zwei weitere Wächter. Im Schattentempel kämpfte Rabe gegen Nocres und siegte überraschend. Im Waldtempel dagegen, fiel der Wächter gegen jenen Krieger, der schon die Moblin-Horden in Kakariko vertrieben hatte. Es war Kiro. Kiro, Rabe und Daru, diese drei Kämpfer schienen Villons ärgste Verfolger zu werden.
    Ihr Ziel war klar, die Zitadelle. Ohne jeden Zweifel würde dies Villons nächstes Ziel sein. Zu diesem Zeitpunkt ahnten die tapferen Krieger bereits, dass sie es mit etwas größerem, als einem einfachen Magier zu tun hatten.

    Während Villon sich bei seinen bisherigen Überfällen auf die Tempel eher zurückgehalten hatte, ging er in Hyrule aus Ganze. Horden von Monstern überfielen die Burgstadt und legten die Stadt in Trümmer. Die Garde des Königs und viele Kämpfer, die zufällig im Lande waren, kämpften erbittert gegen die Scharen von Monstern. Unter ihnen auch Daru und Rabe, die nur kurz nach Villons Angriff eintrafen. In einem Haus fand Daru einen weiteren Splitter. Er gehörte einem kleinen, aber kämpferisch starken Deku. Sein Name war Tupan.
    Er kam mit einigen anderen Kämpfern in die Stadt, als Villon angriff. Mit ihm reisten u.a. auch die zwei Zoras Mika und Alukath und ein kleiner Kokiri, der auf den Namen Leo hörte. Gemeinsam kämpften sie sich zum Vorhof der Zitadelle vor, wo Shiro soeben die Shiekah des Königs, seine alten Gefährten, getötet hatte. Dies war ihm nur möglich, da Villon ihm einen Teil seiner Macht geliehen hatte.
    Villon hatte sich inzwischen zum Zeitportal begeben und brach in die Halle der Weisen ein. Dorthin hatten sich die Weisen zurückgezogen, als sie vom Tod des Weisen des Wassers hörten, doch niemals hätten sie gedacht, dass es Villon, der Weise der Geister war, der Dunkelheit ins Land brachte. Er machte kurzen Prozess und tötete alle Weisen. Sie hatten ihm nichts entegegen zu setzen. Als er die Zitadelle verließ warteten zahlreiche Kämpfer auf ihn. Sie stürzten sich wie die Lemminge auf ihn, doch immer und immer wieder wehrte er ihre Angriffe ohne Mühe ab.
    Währenddessen stellte sich Daru einem anderen Gegner. Es war, der durch Villons Macht gestärkte Shiro. Doch auch Daru war gestärkt. Da Doran ihm seinen Splitter gegeben hatte, besaß er nun drei Splitter vom Triforce des Mutes und blockte damit Shiros Schattenmagie. Schnell stellte sich heraus, dass sie gleichstark waren. Ganz im Gegensatz zum anderen Kampf. Erst als zwei weitere Kämpfer auf dem Schlachtfeld erschienen, geriet Villon ernsthaft in Bedrängnis. Es waren Kiro und ein seltsames Geschöpf. Es hatte Ähnlichkeit mit einer Katze, aber auch mit einer Fledermaus. Die anderen Krieger sahen das Wesen verwundert an. Selsbt Villon wusste nicht, mit was er es hier zu tun hatte. Nachdem Kiro ihnen allerdings erklärte, dass der Kämpfer namens Aszgardt ein Freund war, ließ die Verwunderung nach und sie kämpften gemeinsam gegen Villon.


    „Genug! Wahrlich, ihr habt tapfer gekämpft, mit Feuer in euren Augen und Entschlossenheit in euren Herzen. Das Licht kann sich glücklich schätzen, solche Krieger zu haben. Ich muss zugeben, ich habe euch alle unterschätzt und hätte dafür fast teuer bezahlt. Doch nun ist Schluss. Das Licht hatte seine Chance und hat versagt. Mit Schwertern, Fäusten, ja sogar mit Magie seid ihr auf euren Feind, mich, zugestürmt und hättet doch versuchen sollen, mit bloßen Händen eine Flut einzudämmen! Ich bin Schatten und Dunkelheit, den die Menschen seit jeher fürchten. Ihr könnt mich nicht mit Licht oder Klinge besiegen. Ihr seht in mir etwas, das vernichtet werden muss und Leid und Trauer über die Welt bringt, in der Menschen und anderes Ungeziefer friedlich nebeneinander leben und glücklich sind. Doch habt ihr keine Ahnung, von was ihr redet! Bosheit ist nichts, als ein Standpunkt und so etwas kümmert mich schon lange nicht mehr. In Wahrheit, und das werdet ihr sehr bald erkennen, ist es das Licht, welches das wahre Böse ist, denn es vertrieb mich aus meiner Welt, um Platz für solchen Abschaum wie euch zu machen. Das Licht, welches ihr verzweifelt sucht und hofft, es eines Tages zu finden, vernichtet ebenfalls Leben, zerstört Existenzen und lässt Hoffnung sterben! Ihr hasst mich? Nein, ihr bewundert mich. Hört tief in euch, sucht nach eurem Herzen und hört das, was es wirklich sagt. Die Dunkelheit wird von euch gefürchtet, weil sie frei macht. Der Tag ist angefüllt von Sitten, Verboten und Tabus. Doch an Orten, an denen alle Lichter erloschen sind, gibt es keine Regeln, keine Gesetze nur das eigene. In Wahrheit sucht ihr einen solchen Ort, doch eure Feigheit lässt euch nicht los. Ihr hasst mich? Oh nein. Aber seit unbesorgt. Eure Angst wird bald verschwinden, genauso wie eure Sorgen. Denn mit der Hilfe von Villon, meinem treuen Diener und Sohn, werde ich meinen alten Platz wieder einnehmen.“

    Die Worte kamen aus Villons Mund, doch schienen sie nicht von Villon selbst zu kommen. Irgendetwas hatte Besitz von ihm ergriffen. Nur wenige hatten gehört, was Villon vor dem Betreten der Zitadelle gesagt hatte.

    „Bürger von Hyrule! In solch dunklen Stunden suchtet ihr nach einem Schimmer der Hoffnung im Schatten und saht die Zitadelle. Ein Irrlicht, welches zu eurem Leuchtfeuer wurde und euren Tod besiegelte. Ich bin Kataris, dunkle Göttin, vergessen von Zeit und Geschichte und dies ist Villon, durch den meine Rache auf eurer Ebene vollzogen werden wird!“

    Doch selbst die, die diese Worte zuvor vernommen hatten wussten nicht so recht, was er damit gemeint hatte. Mit finsterer Mine sah Villon Kiro an.

    „Du, der du es gewagt hast, zuzugeben, meine Tochter, Villons Schwester, getötet zu haben, wirst auf ewig, noch über deinen Tot hinaus, den Schmerz, den sie erdulden musste, als Strafe in dir tragen. Niemals sollst du Frieden finden oder Glück, solange die Dunkelheit währt.“

    Mit diesen Worten legte er einen Fluch auf den jungen Shiekah, der ja schon damit leben musste, dass er in den Körper eines Horrorkids eingesperrt war.
    Anschliend schnappte sich Villon den Hauptman der Garde und warf ihn in die Zitadelle, wo sein nächster Wächter erwachen sollte. Ein Wesen ohne Körper. Ein Wesen, welches nur aus dem Wunsch zu Überleben bestand. Wer immer von nun an die Zitadelle betreten sollte, er würde ein Opfer von Vaste´ werden und dessen Kraft verstärken.
    Anschließend verschwanden Villon und Shiro. Die Schlacht war vorrüber, wenn auch nur für den Moment.
    Während die meisten Bürger versuchten die Stadt wieder aufzubauen, sammelte sich eine kleine Gruppe von Kämpfern und schmiedete einen Plan, Vaste´zu besiegen. Aszgardt machte den Vorschlag, in eine Traumwelt zu reisen, um Vaste´s Opfer dort zu erreichen und dazu zu bewegen, ihren Willen zu überleben aufzugeben. Für das Ritual brauchten sie jedoch verschiedene
    Zutaten und so teilte sich die Gruppe auf. Aszgardt, Rabe und Daru gingen nach Termina, Kiro und Tupan in die Wälder und Alukath und Mika zum Hyliasee.
    Leo, der sich nicht stark genug fühte, entschloss sich in der Zwischenzeit trainieren zu gehen. Kurz bevor sie aufbrachen, gab Ravana, die auch an der Schlacht teilgenommen hatte, ihren Splitter an Daru.

    In Termina besuchten Aszgardt, Daru und Rabe das Heimatdorf von Rabe und trafen auf dessen Freundin Vira, die sich dazu entschloss, ihren Freund ab sofort zu begleiten. In einer Höhle, in der Nähe eines Vulkans, fanden sie letztendlich die gesuchten Zutaten, doch Aszgardt fand noch etwas anderes. Tief unter der Erde kämpfte er gegen einen gewaltigen Drachen und erhielt nach dem Kampf den letzten Splitter.
    Der Drache schrumpfte auf die Größe eines Hundes und erzählte Aszgardt, dass er einer der Auserwählten wäre. Der kleine Drache namens Presea schloss sich ihm an und alle gingen zurück nach Hyrule, wo der Rest der Gruppe bereits auf sie wartete.
    Zusammen reisten sie in die Traumwelt, wo sie nicht nur Darus Mutter fanden, sondern auch ihren eigentlichen Plan erfüllten. Vaste´ war besiegt, doch die Opfer mussten noch aus der Zitadelle befreit werden. Im Zuge dieser Befreiungsaktion erhielten Kiro, Alukath und Leo jeweils einen der Splitter.
    Die Auserwählten standen fest und es galt Villon zu stellen und zu besiegen.
    Die meisten machten sich ,mehr oder weniger direkt, auf den Weg in die Wüste, wo Villon sie erwartete.

    Am Wüstenkoloss wartete Villon auf die Krieger des Lichts, die inzwischen eine wahre Armee auf die Beine gestellt hatten. Unmengen an tapferen Gerudoos, Zoras, Goronen und Hylianern hatten den Weg durch die Wüste gefunden und stellten sich dem Weisen der Geister.
    Er sammelte seine Energien und schloss die Armeen in eine riesige magische Kuppel ein. Einzig Aszgardt und ein seltsamer Zora namens Darn, kamen ein wenig später in der Wüste an und fanden sich nun außerhalb der Kuppel wieder. Während in der Kuppel eine Schlacht um Leben und Tod gegen Villons Monster tobte, griffen Aszgardt und Darn ihren gemeinsamen Feind an. Durch die Angriffe der zwei Krieger und die vereinten Kräfte der Auserwählten innerhalb der Kuppel, war Villon gezwungen die Kuppel aufzulösen. Dennoch hatte sie ihren Zweck erfüllt. Hunderte von Toten waren auf dem Schlachtfeld zu sehen, während auf Seiten der Monster nur wenige Verlsute zu beklagen waren.
    Im selben Augenblick tauchte auch Daru am Wüstenkoloss auf. Er hatte sich noch einmal in den Tempel der Alten begeben, um mehr über Villon und Kataris herauszufinden, doch er fand nur heraus, dass Kataris die böse Schwester der drei Göttinnen Din, Nayru und Farore war.

    In einem erbitterten Kampf schafften es die Helden, Villon zu töten, noch bevor Daru bei ihnen angekommen war. Erleichtert und doch voller Trauer über die vielen Verluste, versorgten sie die Verwundeten. Dabei vergaßen sie jedoch, dass Shiro noch lebte. Doch nicht nur lebte, auch Villon schien noch zu leben. Nach einigen Worten der dunklen Göttin Katharis, sahen sich die Kriger des Lichts dem letzten Wächter gegenüber. Dieser Wächter war stärker, als alle anderen Wächter zuvor. Vor ihnen stand Liandja, eine Kriegerin komplett in Stahl gehüllt. Ihr Äußeres erinnerte an die Stahlprinzen im Tempel, doch waren diese keinem Vergleich mit ihr würdig. In ihrer Hand hielt sie eine gewaltige Axt, die alles zu zermalmen drohte.
    Der Kampf zerrte an den Kräften der Krieger. Keiner schien dieser mächtigen Axt etwas entgegensetzen zu können, als Daru und Milina den Tempel betraten.
    Die kleine Fee hatte immer wieder mit ansehen müssen, wie ihre Freunde für das Gute kämpften und hatte starke Gewissensbisse, da sie selbst nicht zum Kämpfen in der Lage war und so geschah es, dass sie nicht mehr wusste, was sie tat und auf Liandja zuflog. Diese lachte nur und packte Milina. Mit ihren kräftigen Stahlhänden quetschte sie die kleine Fee und schleuderte sie gegen eine Wand, während die Krieger des Lichts hilflos zusahen.
    Diese absolut gnadenlose Aktion ließ Daru Wut hochkochen und er entfesselte eine gewaltige Erdklinge, die den Tempel einstürzen und Liandja unter den Trümmern begraben ließ.
    Als die Krieger den Tempel jedoch verließen, tauchte Liandja wieder auf. Ihre Rüstung hatte den sie geschützt, doch nun war sie wütend. Ein Krieger nach dem anderen bekam ihre Kraft zu spüren, bis alle erschöpft zu ihren Füßen lagen.
    Plötzlich zischte ein Eispfeil auf sie zu und vereiste Liandjas Arm. Am Eingang des Tempels stand ein junges Mädchen. Sie hatte Flügel und trug Kokirikleidung. Schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass es Milina war, die eine menschliche Form angenommen hatte.
    Der Dekubaum hatte allen Feen einst diese Fähigkeit gegeben, um den Kokiri-Kindern ein Mutterbild zu schaffen, jedoch geschah eines Tages etwas, dass ihn dazu veranlasste, diese Verwandlung zu verbieten.
    Mit ihren Eispfeilen konnte Milina ihren Gegner zumindest leicht aufhalten, wenn sie ihn auch nicht besiegen konnte. Sie verschaffte Aszgardt ein wenigg Zeit, sodass er eine Säure zusammen mischen konnte, mit der er Liandja letztendlich tötete. Nun galt es Villon und Shiro zu finden.

    Schon nach kurzer Zeit trafen sie in Termina auf ihren Wiedersacher, doch wieder waren sie zu spät und konnten nur noch mit ansehen, wie Villon am Uhrenturm von Unruhstadt seinen Plan vollendete. Die Tempel Hyrules hatte er bereits geschändet, doch nun hatte er auch die Tempel Terminas erobert und konnte nun zum letzen Teil seines Planes übergehen.
    Plötzlich sah man am Himmel Hyrule. Doch schon wenige Augenblicke später hüllte sich alles in Dunkelheit. Eines konnten die Krieger jedoch erkennen. An der Stelle, wo einst die Lon Lon Farm stand, thronte nun eine gewaltige Festung, Villons Tempel der Finsternis.
    Während Villon sich in seiner Festung niederließ, schickte er Shiro zum Tempel der drei Einheiten, welcher sich zwischen den Verlorenen Wäldern und dem Hyliasee befand. Dort sollte er drei Artefakte finden und zerstören, die in der Lage waren Villon und auch Katharis zu bezwingen. Jedoch war Shiro nicht in der Lage, diese Artefakte zu zerstören und so nahm er sie ansich, um seinen Meister um Hilfe zu bitten.

    Zur selben Zeit erreichten die Lichtkrieger den Tempel. Nach einigen vergeblichen Versuchen, in den Tempel zu gelangen, waren es wieder einmal die Splitter vom Triforce des Mutes, die weiter halfen. Den Kriegern wuchsen Flügel aus Licht, die nicht nur die Finsternis von ihnen fernhielten, die sich inzwischen überall auf der Welt und in den Herzen der Bewohner ausgebreitet hatte, sondern trug sie auch hinauf in die dunkle Festung.

    Als die Splitterträger jedoch Villon herausforderten, tauchte Shiro auf und stellte sich vor sie.
    Nur zusammen sollten sie eine Chance gegen ihn haben, denn inzwischen war er um einges stärker geworden und war nicht mehr auf die Unterstützung seines Meisters angewiesen.
    In einem langen Kampf schafften es jedoch Tupan, Daru und Kiro, der inzwischen seine wahre Gestalt wieder hatte, ihn zu töten.

    Nun war der Kampf gegen Villon gekommen und das Ende dieser Schlacht rückte näher.
    Zur Überraschung aller zeigte Villon sein wahres Gesicht. Es war eine schaurige Gestalt, die viel an ein Insekt erinnerte. Noch viel unglaublicher jedoch waren Villons Kräfte. Mächtige Eisattacken und eine ungeheure Schnelligkeit, gekoppelt mit seinen Flugkünsten, machten den Lichtkriegern merklich zu schaffen. Schon nach wenigen Minuten konnte Daru sich kaum noch bewegen, während die anderen Kämpfer sich ebenfalls kaum noch halten konnten.
    Als die Krieger kaum noch eine Chance sahen, stand Daru plötzlich wieder auf und verlangte, dass Aszgardt seine vorletzte magische Karte auf ihn wirken sollte. Diese Karte weckte die in Daru verborgenen Kräfte und mit Hilfe von Rabe, Vira und Milina setzte er Villon mit einer gewaltigen Goronen-Infernorolle außer Gefecht. Aszgardts letzte Karte gab Villon hingegen den Rest. Sie setzte eine unglaubliche Helligkeit frei, die Villon dazu zwang, in das Opferbecken hinter ihm zu fallen. Die Säure darin tötete ihn letztendlich. Nur wenige Sekunden danach stürzte seine Festung ein und die Helden konnten erst in allerletzer Sekunde das Gebäude verlassen.
    Das Masterschwert nahm wieder seine alte Form an und wurde in der Zitadelle der Zeit an seinen alten Platz gelegt, während die Krieger vom König für ihre Heldentaten zu Rittern Hyrules geschlagen wurden. Daru und Aszgardt erklärten, dass sie in Aszgardts Heimatland reisen würden, um dort den Erdweisen zu treffen, um zu erfahren, wie man das Triforce des Mutes wieder zusammenfügt.

    Geändert von Eisbaer (30.04.2006 um 18:25 Uhr)

  2. #2
    Hyrule Today #1

    Anfang LL2-12.05.2006


    Spieler : Eisbaer (Spielleiter gute Seite)
    Name : Daru (Gorone)
    Orte : Endlose Wüste, Midgardt (Neues Land)
    Daru hatte sich mit dem Lavanchallin(Neue Rasse) Aszgardt und der Drachendame Presea, auf den Weg in Aszgardt´s Heimatland Midgardt gemacht. Die Reise führte sie fünf lange Jahre durch endlose Wüsten und Steppen. In Midgardt wollten sie den Weisen der Erde nach einer Möglichkeit, die Splitter des Triforce des Mutes zusammenzufügen, befragen. Er erzählte ihnen, dass das Volk der Lavanchallin einst, vor tausenden von Jahren, im Zentrum von Hyrule lebte. Dort soll noch heute der wahre Erdtempel stehen. Der Weise erklärte auch, dass sieben neue Weisen erweckt werden müssten, um das Triforce wieder zu vereinen. Er versprach, ihnen eine Möglichkeit zu zeigen, mit der sie in kürzester Zeit zurück nach Hyrule gelangen könnten, doch vorher sollten sie noch einen Edelstein für ihn besorgen, den er in einer nahegelegenen Höhle verloren hatte. Nachdem sie dort mehrere Stunden mit der Suche verbracht hatten, erfuhren sie, dass sich der Edelstein doch nicht in der Höhle befand.

    Spieler : Teana(Spielleiterin böse Seite) und Pantoffelninja
    Name : Teana und Novara(Noch unbekannte Rasse/Hylianerin)
    Orte : Hylianische Steppe, Gerudotal, Wüstenkoloss, Piratenfestung, Geheime Höhle
    Eine mysteriöse Frau tauchte wie aus dem Nichts, nachts in der hylianischen Steppe auf und kämpfte mit letzter Kraft gegen einige Moblins. Eine junge Priesterin, die schon mehrere Jahre in der Wüste versteckt lebte und sich seit langem mal wieder an den Gerudos vorbeischlich, eilte zur Hilfe und stärkte die mysteriöse Frau, die sich als Teana vorstellte, ein wenig. Kurz darauf machten sich die beiden auf in die Wüste und die Priesterin sagte auf den Weg dorthin auch ihren Namen: Novara. Mit kleineren Tricks konnten sie einen Kampf bei den Gerudos vermeiden und erreichten schnell die Warpplatte am Wüstenkoloss nach Termina, aber als sie dort ankamen erwarteten sie schon die weiblichen Piratinnen. Nur durch einen mächtigen Zauber Novaras, konnte jede von ihnen bewusstlos geschlagen werden. Doch die Priesterin kam nicht ungeschadet davon, denn am Anfang des Kampfes durchbohrte sie ein Speer. Teana brachte sie schließlich nach mehren Zwischenstops und einem Erste-Hilfeversuch in eine unbekannte, gut versteckte Höhle in der Ziona bereits hauste. Teana setzte Novara dort ab und machte sich alleine auf den Weg und bat Ziona, auf die Priesterin aufzupassen. Nach einer Weile erwachte Novara aus einem Traum aus ihrer Vergangenheit und machte erste Bekanntschaften mit der sonderbaren Umgebung und Ziona.

    Spieler : Sirith
    Name :
    Sirith (Vampir)
    Orte :
    Unruhstadt
    Sirith wachte in einer vollkommen fremden Umgebung auf und schaffte es in einer alten Hütte zuflucht zu finden. Doch kurz darauf tauchten Banditen auf, die die Familie bedrohte und zum Schluss sogar tötete, als sie nicht zahlen konnten. Nur durchs Siriths unerwarteten Einsatz, den sie selber nicht so recht erklären konnte, rettete sie das Mädchen und tötete die Räuber. Danach begleitete sie das kleine Mädchen zu den Stadttoren von Unruhestadt und verschwand im Nichts.

    Spieler: Karminda
    Name: Lenjia(Hylianerin)
    Ort: Hyrule-Stadt, Kakariko
    Bevor Lenjia beschloss, die Stadt zu verlassen, traf sie einen jungen Mann namens Thelon, den sie auch in der Steppe wiedertraf. Dieser nahm sie zu seiner Schwester Farun mit, wo er Lenjia vorstellte. Nach einem für Lenjia unangenehm langen Gespräch verließen sie und Thelon Kakariko wieder und betraten die Steppe, wo Thelon gleich einen Unfall baute und in den Fluss vor dem Dorf fiel. Nach dem Ereignis wollten beide wieder ihre Wege gehen, davor schenkte Thelon Lenjia jedoch noch einen roten Ring.

    Spieler : Jenova-Dragul
    Name : Takkera(Hylianer)
    Orte : Hylia-See, Hyrule-Stadt, Unruhstadt
    Takkera besuchte das alte Fischerhaus am Hylia-See und tötete danach zwei Arachnos.danach ging er zurück nach Hyrule in seine Villa. Dort eschloss er nach Unruh-Stadt zu gehen. Als Vertretung wählte er Tar Dos aus weil er als einzigster von den qualifizierten Leuten der beste war.

    Spieler : Keyes
    Name : Arreth(Hylianer)
    Orte : Todesberg, Kakariko
    Arreth verließ den Todesberg und betrat die Stadt Kakariko nach Einbruch der Dunkelheit. Er suchte den Gasthof der Stadt auf und mietete ein Zimmer für die Nacht.
    Am nächsten Morgen verlängerte er die Miete auf den Rest der Woche.
    Er erkundigte die Stadt bis zum Abend und erledigte Einkäufe.
    Am Abend traf Arreth auf Lebanen, eine düstere Erscheinung, im Wirtshaus.
    Dieser machte ihm ein Angebot über 500 Rubine, damit Arreth ihn auf den Todesberg führte, um eine Mondträne zu bergen.
    Arreth willigte ein, am nächsten Tag mit Lebanen aufzubrechen.
    Es stellte sich heraus, dass die düstere Erscheinung nur an einer Aura-Maske lag.
    Lebanen überreichte Arreth eine Feder des Vogels Isb, der Maskenträger enttarnen kann. Sie brachen in die Berge auf und marschierten bis zum Einbruch der Nacht Schließlich suchten Schutz in einer Felsspalte.

    Spieler : Phoenix
    Name : Remus Jinenji Blastaar(Pyromagus)
    Orte : Hyrule-Stadt
    Unbemerkt von Allen, ist es dem Pyromagus Remus Jinenji Blastaar gelungen, aus einem Hochsicherheitsgefängnis unter Stadt Hyrule auszubrechen und sich entsprechend zu tarnen. Allerdings hat der exzentrische Flüchtling während seiner jahrhundertelangen Haft nahezu alle seiner einst mächtigen Zauberkräfte verloren, sodass er sich bei einem alten Erfinder einen Regenschirm als Zauberstabersatz besorgen musste, um überhaupt zaubern zu können. Nun plant der Pyromagus die Flucht aus Stadt Hyrule, um in den Ebenen seine grausamen Pläne umzusetzen, von denen er sich allerdings noch nicht sonderlich sicher ist, was das für welche sein könnten.

    Spieler : Lethe
    Name : Celas(Hylianerin)
    Orte : Gerudotal, Lon Lon Farm, Kakaiko
    Celas war Anfangs im Gerudotal, bis sie sich auf den Weg nach Kakariko machte. Währenddessen musste sie eine Pause machen, weil ihr ein wenig heiß war und sie nicht vorbereitet war. Zwischendurch machte sie Rast in der Lon Lon Farm und versuchte Geld für ein Pferd aufzutreiben. Sie bat dem Farmer ihre Hilfe an. Gesagt und getan half sie ihm und am Tag darauf musste sie eine Milchlieferung austragen. Angekommen lud sie alles aus und als sie das Geld zusammen hatte, fuhr sie zurück zur Farm und wurde K.O. geschlagen. So sah es zumindest aus. In Wirklichkeit war sie in einem Traum, wo ihr ihre längst verstorbene Lehrmeisterin für Magie erschien. Sie hielt ihr vor, mehr zu trainieren und ihr Ziel nicht zu vernachlässigen. Als sie aufwachte fuhr sie weiter zur Farm und bekam hundert Rubine als Verdienst und wurde auch sogleich entlassen. Im Endeffekt machte sie sich danach wieder auf den Weg nach Kakariko.

    Spieler : Fantasy Fighter
    Name : Enoril(Hylianer)
    Orte : Tempel der Drei
    Nach dem Tod seines Vaters wurde Enoril von Adiutor in den Tempel der Drei gebracht. Dort lernte Enoril Aras kennen, der der einzige Zora im Tempel war. Von ihm lernte Enoril auch Zonte, die Kampfkunst der Zoras. Eines Nachmittages wurde Enoril von Adiutor auf einen Erzähler angesprochen und bat ihn das Erbe des Erzählers anzutreten doch in einem Wutausbruch lehnte er ab. Das Ganze spielt noch im Jahr 7 nach Ganon.

    Spieler : Sephe
    Name : Tiran(Hylianer)
    Orte : Hyrule-Stadt, Kakariko
    Tiran ist nach 5 Jahren des Reisens auf der Suche nach Informationen über das magische Schmiedehandwerk endlich wieder nach Hyrule zurückgekehrt. Er beschloss im ehemaligen Haus seiner Eltern in Kakariko zu wohnen und dort eine Schmiede aufzumachen. Dazu setzte er sich mit all seinen früheren Freunden und Bekannten in Verbingund und gab vieles, das er benötigen würde in Auftrag. In Hyrule verprach ein Freund Lethan, der Leiter des hylianischen Nachrichtendienstes, die Kunde von seiner neuen Schmiede und seiner Rückkehr zu verbreiten, während sein Freund Havor ihm das nötige Eisen für seine Schmiede zusicherte. Dazu gab er Tiran ein Schreiben für die Goronen mti auf den Weg. In Kakariko stellte man unterdessen Möbel und sonstiges für sein neues Heim her und das alles hatte zur Folge, dass Tiran fast sein ganzes Geld ausgeben musste. Er beschloss sich außerdem einen Lehrling zu nehmen und als er von seiner Reise nach Hyrule nach Hause zurückkehrte, wartete dort ein junger Bursche auf ihn, dessen Selbstüberzeugung nicht spurlos an Tiran vorbeiging, und den Tiran tatsächlich zu seinem neuen Lehrling machte.

    Spieler : Link0
    Name : Revan(Hylianer)
    Orte : Schattentempel
    Revan und Leon gingen in den Schatentempel dort trafen sie einen Diener von Sorrel namens Denf. Sie besiegten Denf und brachten das Amulett der Schatten zurück in den Schattentempel.

    Spieler : Link202
    Name : Fido(Deku)
    Orte : Unruhstadt, Ebenen von Termina, Dekusumpf
    Fido ging aus Unruhstadt durch die Ebenen von Termina in die Nähe des Dekutempels. Dort stieg er in ein Loch in einer Baumkrone. Im Loch sprang er in ein anderes Loch. Dort musste er als erstes 3 Skellette besiegen. Dann 2, wobei sein Bogen kaput ging. Er fand ein Schwert und ging im Dekusumpf zum zum König. Er meldete sich an einem Turnier an und gewann den Deku-Langbogen. Der König sagte zu Fido, dass er zu seinem Bruder gehen soll. Fido machte sich auf den Weg.

    Spieler : Bauzi
    Name : Yuki(Hylianerin)
    Orte : Hyrule-Stadt, Kakariko(?)
    Yuki konnte vor 5 Jahren gerade noch mit letzter Kraft verhindern, dass Harlekin ihre Eltern umbrachte und sie somit aus der Zeit förmlich löschte. Dabei starb Harlekin und lies den Besitz vom Körper ihres Bruders Wolf los. Durch einen Zeitsog wurde sie in eine andere Zeit (die jetzige von LL2, nur denkt sie es wäre ihre eigene Zeit); ihr Bruder Wolf wurde aber von einem Zeitstrudel gefangen. Noch dazu kommt die traurige Tatsache, dass Terian selbst ertrunken ist bei dem damaligen Kampf...
    Sie fand sich durchnässt und zuerst bewusstlos an einem Strand wieder. All zu schnell wurde ihr bewusst, dass Terian tot ist, was sie in sehr tiefe Trauer versetzte, und dass sie irgendwie Wolf befreien müsste. Terian baute sie zum Andenken auf einer Klippe ein Kreuz aus zwei Hölzern. Sie machte sich jedoch nach Hyrule auf, um ihm eine angemessenes Grab zu kaufen. Der Weg nach in die nächste Stadt, Hyrule, endete in der kalten Nacht. Als sie die Stadt betretten wollte, wurd sie unfreundlich von Stadtwachen aufgehalten. Die beiden wollen sie nicht einlassen und weil war gereizt und müde ist widersetzte sie sich den Wachen und flieht unerlaubt in die Stadt. Sie findete eine Unterkunft bei der alten freundlichen Tevan in ihrem Haus. Tevan nimmt sie freundlich auf und eine Freundschaft entstand. Yuki erfuhr dabei viel über ihre Vergangenheit und beschloss Tevan zu helfen in dem sie ihr eine Arbeit als Lehrerin besorge.
    Am nächsten morgen gingen die beiden zur Schule und Tevan bekam tatsächlich ihre Arbeit und war wiedermal glücklich mit Kindern arbeiten zu können. Yuki besuchte den Friedhof und stolperte bei der Suche nach einer guten Lage für Terians Grab über einen Grabstein, der ihren Namen trug. Viele Rätsel bildeten sich darauß was das überhaupt sollte? War sie in der falschen Zeit? Waren das ihre Eltern oder lebte am Ende gar Harlekin? Der Friedhofswärter weiß nichts über das Grab und wies sie auf seinen Vorgänger hin, den man im nahen Gasthof finden kann.
    Später erfuhr Yuki geschickt die tatsächliche Jahreszahl und war verwirrt, aber auch gleichzeitig handelte sie sich zufällig Ärger ein und musste vor den Stadtwachen flüchten.
    Am Abend ging sie in die besagte Schenke "Letzer Blick" und lernte die Kellnerin Isarr kennen, die ihr eine Arbeit als solche anbot. Yuki nahm an, weil sie dringend Geld benötigte für das Grab von Terian.

    Spieler : Konsum
    Name : Alomar Silberhand(Hylianer)
    Könnt ihr euch hier und auf Seite 1 des Threads durchlesen.
    Sind ja nur eineinhalb Posts.

    Geholfen haben diesmal :
    -Karminda
    -Pantoffelninja
    -Teana
    -Sephe
    -Link0
    -Link202
    -Keyes
    -Lethe
    -Sirith
    -Bauzi
    -Fantasy Fighter
    -Jenova-Dragul
    -Phoenix
    -Eisbaer^^

    Nächste Ausgabe erscheint in genau 2 Wochen.



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spieler.png  

    Geändert von Eisbaer (15.05.2006 um 14:56 Uhr)

  3. #3
    Hyrule Today #2

    13.05.2006-26.05.2006


    Spieler : Eisbaer (Spielleiter gute Seite)
    Name : Daru (Gorone)
    Orte : Midgardt, Erdtempel, Lon Lon Farm, Hylianische Steppe, Kokiri-Wald, Verlorene Wälder, Horroria
    Daru und Aszgardt hatten vom Erdweisen einen Stab bekommen, mit dem sie die neuen Weisen aufspüren konnten. Der Weise öffnete ein Portal, mit dem die Gruppe in den Erdtempel unter der Lon Lon Farm gelangte.
    Dort trafen sie auf eine junge Frau, die zuerst recht freundlich schien, doch als sie die Triforce-Splitter sah, stahl sie diese und versuchte zu fliehen. Daru, Aszgardt und Presea stellten sich ihr entgegen und überlebten nur knapp. Einige Tage später wachte Daru auf der Farm aus einem schlimmen Traum auf. Balon, der Farmbesitzer, hatte sie gefunden und versorgt, doch Aszgardt lag immer noch im Koma. Also ging Daru alleine los, um den Waldtempel aufzusuchen und die Frau zu finden, die ihnen die Splitter gestohlen hatte.
    Im Wald erlag er schnell dem Fluch des Waldes, doch ein alter Bekannter half ihm. Es war Kiro, der König der Horrorkids. er versprach, Daru zum Deku-Baum zu bringen, wo er etwas über Milina erfahren sollte.

    Spieler :
    Teana
    (Spielleiterin böse Seite)
    Name : Teana(Noch unbekannte Rasse)
    Orte : Erdtempel
    Teana kam nach einer Weile an der Lon Lon Farm an und schlich sich in den Keller. Dort befand sich eine alte untergegangene Stadt der Lavanchallin, aber etwas anderes interessierte sie: Der Erdtempel. Dort traf sie dann auf Daru, Aszgardt und Presea. Mit falscher Freundlichkeit erfuhr sie von ihrem Vorhaben, das Triforcestück des Mutes wieder zu vereinen. Kurz darauf schaffte sie es auch die Splitter zu ergaunern und ein Kampf entfachte, den die Lichtkrieger ohne eine Siegeschance verloren. Kurz darauf verschwand sie durch das Portal in eine unbekannte Umgebung und versiegelte diese Portalrichtung.

    Spieler : Sirith und Pantoffelninja
    Name :
    Sirith(Vampir)und Novara(Hylianerin)
    Orte :
    Unbekannt
    Novara machte sich auf, den Ort zu verlassen um ihre eigenen Wege zu folgen aber Ziona folgte ihr und beaufsichtigte sie. Novara schaffte es aber mit einem kleinen Trick, Ziona auszutricksen und zu entkommen. Kurz darauf kam sie an einer kleinen Hütte vorbei und erhoffte sich dort eine Übernachtung, aber sie fand dort nur vier tote Menschen und lernte auch Sirith kennen. In einem langen Gespräch und Diskussion wollte Novara die Vampirin davon überzeugen, dass ihre Wege nicht richtig sind. Was dann schlussendlich dazu führte, dass Sirith Novara begleiten wollte, weil sie sich zusätzlich fragen über ihre Vergangenheit erhoffte. Während des Gespräches kam auch Ziona dazu und gemeinsam beschlossen sie, wieder zurück zu Teanas Versteck zu gehen.

    Spieler: Karminda
    Name: Lenjia(Hylianerin)
    Ort: Hylianische Steppe, Hyliasee
    Nachdem sie sich von Thelon verabschiedet hatte, ging Lenija zum Hyliasee, wo sie auf ein Rudel Wölfe traf.
    Im Kampf reagierte plötzlich ihr Ring und ein geflügelter Dämon erschien vor ihr.
    Dieser tötete bestialisch die Wölfe und verschwand dann wieder im Ring.

    Spieler : Jenova-Dragul
    Name : Takkera(Hylianer)
    Orte : -
    Nichts geschrieben.

    Spieler :
    Keyes
    Name : Arreth(Hylianer)
    Orte : Todesberg, Kakariko
    Lebanen und Arreth wachten auf dem Todesberg auf und suchten nach einer Möglichkeit, an einigen Dodongos vorbeizukommen.

    Spieler : Phoenix
    Name : Remus Jinenji Blastaar(Pyromagus)
    Orte : Hyrule-Stadt
    Nachdem Blastaar endlich die flucht aus Hyrule gelungen war, rasselte er mit einem Deku-Händler zusammen, der dem Pyromagus versuchte eine Fee in einer Flasche anzudrehen.

    Spieler : Lethe
    Name : Celas(Hylianerin)
    Orte : -
    Nichts geschrieben.

    Spieler : Fantasy Fighter
    Name : Enoril(Hylianer)
    Orte : -
    Nichts geschrieben.

    Spieler : Sephe
    Name : Tiran(Hylianer)
    Orte : Kakariko, Todesberg, Goronia, Todeskrater
    Nachdem Tiran nun alles wichtige geregelt hatte, machte er sich auf zu den Goronen. Zum einen musste er die Sache mit seinem Eisen klären, zum anderen wollte er endlich den ersten Schritt tun, um in Hyrule Informationen über die magische Schmiedekunst zu sammeln. Nach einem Gespräch mit Link, dem Führer der Goronen, wurde Tiran sein Eisen zugestanden und er machte seine Pläne für die nächste Zeit. Er würde das magische Handwrk gerne bei den Goronen im Todesberg verrichten, deshalb hat Tiran beschlossen Geld für eine Goronenrüstung zu sammeln, damit die Hitze im Vulkan ihn ncht umbrachte. In der Zeit, in der er das Geld sammeln würde, wollte er im Land herumreisen und in Bibliotheken nach der verborgenen Kunst suchen. Damit er überhaupt Geld verdienen konnte, brauchte er allerdings eine fertige Schmiede und am nächsten Tag wurden Tirans Möbel geliefert. Er und sein Lehrling Ren richteten das Haus ein und Tiran offenbarte seinem Schüler sein Kochtalent. Jetzt fehlte nur noch das Eisen, um anfangen zu können.

    Spieler : Link0
    Name : Revan(Hylianer)
    Orte : Zoras Reich, Eishöhle, Antarktika
    Revan und Leon gingen, nachdem sie aus dem Schattentempel heraus waren, über die Eishöhle nach Antarktika, wo sie sich dazu entschlossen, an einem Turnier teilzunehmen.

    Spieler : Link202
    Name : Fido(Deku)
    Orte : Deku-Sumpf, Hyrule, Kokiri-Wald
    Fido versuchte in den Thronsaal des Dekukönigs zu gelangen und musste dafür einige Rätsel lösen.
    Nach einer kleinen Prüfung in Form eines Kampfes, erlernte Fido ein Lied, mit dem er nach Hyrule gelangen konnte. In Hyrule wurde er von einigen Wachen vertrieben und Fido ging in den Kokiriwald. Dort angekommen, wurde er auch von den Kokiri angegriffen, die ihn mit einem Doppelgänger verwechselten.
    Nach einigen Umwegen konnte er seinen Doppelgänger vertreiben.
    In einem unterirdischen See fand er eine Kiste mit einer Schriftrolle, auf der ein seltsamer Spruch geschrieben stand.
    In Hyrule wurde er wieder gejagt und fiel dann in Ohnmacht.
    Nachdem er wieder aufgewacht war, entschuldigten sich die Wachen, da sie inzwischen wussten, dass sein Doppelgänger für die Verbrechen verantwortlich war.
    Von einer Fee erfuhr Fido, dass er seinen Doppelgänger vernichten muss und er ging wieder in den Kokiriwald, wo er auf einen kleinen Dodongo traf.
    Nach dem Kampf ging er wieder nach Hyrule.

    Spieler : Bauzi
    Name : Yuki(Hylianerin)
    Orte : -
    Aus Zeitmangel erstmal verschoben. -.-

    Spieler : Konsum
    Name : Alomar Silberhand(Hylianer)
    Orte : -
    Nichts geschrieben.

    Geholfen haben diesmal :
    -Teana
    -Sephe
    -Sirith
    -Eisbaer^^

    Puppet-Master, Wolf-Link und Noyashi Raikyu kommen erst rein, wenn sie mehr als einen Beitrag im RPG haben.

    Nächste Ausgabe erscheint in genau 2 Wochen.




    Geändert von Eisbaer (01.06.2006 um 22:16 Uhr)

  4. #4
    Hyrule Today #3

    05.09.2006-19.09.2006 (Wiederbelebung^^)


    Spieler : Eisbaer
    Name : Daru
    Daru und Milina hatten im Waldtempel Tupan getroffen und erzählten ihm von den Geschehnissen um die merkwürdige Frau, die Suche nach den Weisen und den verlorenen Splittern, doch sie wurden von einer plötzlich auftretenden Panik der Dekus unterbrochen. Dreoko, ein Deku, der einst durch die Macht des Bösen verflucht wurde, war aus seiner Verbannung entkommen und griff das Dorf an.

    Spieler : Bauzi
    Name : Yuki
    Yuki und Terian hatten einen Splitter vom Triforce des Mutes gefunden.
    Eigentlich wollten sie ihn einem Priester anvertrauen, doch der Splitter hatte sich seinen Besitzer bereits auserwählt und es war dem Priester nicht möglich, ihn zu berühren.
    So gingen die beiden erstmal wieder nach Hause.

    Spieler : Link0
    Name : Revan
    Revan war ins Gerudotal zurückgekehrt und schilderte Bumara die Lage. Auch seinen neuen Freund Leon stellte er vor. Anschließend wurde er in die Wüste geschickt, um den Geistertempel zu aktivieren. Im Tempel traf er auf Sorrel und Lord Anubis, die ihm die Amulette stahlen und verschwanden.
    Nach einer kurzen Rückblende, in Form eines Traums, wachte Revan im Geistertempel wieder auf. Dort traf er auf die Gerudo Ramera. Stundenlang warteten sie auf das Ende des Sandsturmes und unterhielten sich.

    Spieler : Karminda
    Name : Lenjia
    Lenjia wachte schwer verletzt in Hyrule auf. Sie konnte sich an nichts erinnern.
    Sie traf auf Ziffer, der ihr von Mikas Tod berichtete. Zusammen wollten sie zum Friedhof von Kakariko gehen, wo Mika beerdigt werden sollte. Während sich Ziffer nach dem Totengräber umsah, begann Lenjia einen Streit mit Drachen, der in ihren Ring verbannt wurde.

    Spieler : Pantoffelninja
    Name : Novara/Tupan
    Tupan machte sich alleine auf den Weg ins Dorf der Dekus, um Dreoko aufzuhalten.
    Es entbrannte ein erbitterter Kampf. Tatsächlich schaffte er es Dreoko zu besiegen, doch wusste er, dass dieser nur verbannt werden konnte und so hoffte er, dass Daru und Milina ihm dabei helfen konnte. Da Dreoko ihm für diesen Moment nichts mehr tun konnte, machte sich Tupan daran, das Feuer im Dorf zu löschen.
    Währenddessen herrschte Unruhe in Hyrule. Der Überfall auf die Anführerin der Lichtgardisten sorgte für Aufsehen. Es gingen Gerüchte herum, dass Novara, die schon längst auf dem Weg zum Todesberg war, diese Angriffe geleitet haben sollte.

    Spieler : Sirith
    Name : Sirith
    Nach dem Überfall auf sie, letzte Nacht, beschloss Christine Lightfellow, eine Audienz beim König erbitten. Sie klärte den König darüber auf, dass die Person auf der Suche nach dem Triforce war. Anschließend machte sie sich auf den Weg zum Schattentempel, wo sie ihre nächtliche Besucherin vermutete.

    Spieler : Grunbeld
    Name : Doaen
    Doaen wachte in der Steppe auf und bemerkte, dass ein Teil dort brannte. Während er versuchte, dieses zu löschen, begegneten ihm zwei Soldaten. Sie vermuteten, dass Doaen das Feuer gelegt hatte und wollten ihn festnehmen. Als er sich wehrte, entbrannte ein Kampf.
    Nachdem Doaen einen der Soldaten ohne Mühe getötet hatte, bemerkte er, dass der andere Soldat ein Freund aus seiner Kindheit war. Dieser war bisher fest von Doaens Tod überzeugt gewesen und traute seinen Augen nicht. Doaen überzeugte den Soldaten davon, nichts von den Geschehnissen zu erzählen und ging wieder seines Weges.



    Alle anderen haben in den letzten 2 Wochen nicht gepostet.
    Geholfen hat : Keiner.


  5. #5
    Hyrule Today #4
    20.09.2006-17.10.2006

    Spieler : Pantoffelninja
    Name : Novara*Achtung !!! Sein Part war so kurz, dass ich ihn einfach kopiert habe.*
    Enttäuscht stieg Novara vom Todesberg wieder ab. Sie konnte zwar unerkannt durch Kakariko gehen und hatte auf den ganzen Todesberg nach der Person auf den detailgetreuen Bild gesucht, doch sie nicht gefunden. Sie starrte nochmal auf das Bild und achtete diesmal auf den Hintergrund. Man sah zwar keine Besonderheiten, aber es kam ihr dennoch vertraut vor. Plötzlich hatte Novara eine Idee. Aus ihrer Gürteltasche holte sie ihr letztes Blatt Papier heraus, befestigte das Bild auf dieses Papier und schrieb Folgendes dadrunter:
    "Wenn du das liest und die Person auf diesen Bild bist, begebe dich zum Ufer des Hylia-Sees"
    Nachdem sich Novara vergewisserte, dass alles in Ordnung ist und niemand hersah, befestigte sie schnell dieses Blatt an einer Stelle auf den Marktplatz in Kakariko, wo man es gut sehen konnte. Nach dieser Aktion verschwand sie schnell aus Kakariko und begab sich selbst auf den Weg zum Hylia-See, wo sie sich in einen abgelegenen Busch verstecken wird und auf diese Person warten wird. Sie hofft, niemand wird dieses Blatt entfernen.Spieler : Link0
    Name : Revan
    Revan verlies den Geistertempel, nachdem Sorrel ihm die Amulette abgenommen hatte. Im Gerudotal erfuhr er dann, dass Bumera und Leon alleine losgezogen sind, um Sorrel zu stoppen. Bumera hinterließ ihm einen Brief, indem sie geschrieben hatte, dass sie ihn niemals wieder sehen wollte. Nachdem Revan aus einer Gerudo herausgepresst hatte, dass Bumera beim Feuertempel war, machte er sich mit Ramera auf den Weg.
    Im Feuertempel traf er dann auf die verletzten Bumera und Leon, und stellte sich Lord Anubis dem Kampf.

    Spieler : Grunbeld
    Name : Doaen
    Wieder einmal vertrieb Doaen einige Einbrecher von der Farm. Anschließend unterhielt er sich ein wenig mit einem Bauernmädchen. Am nächsten Tag brach er nach Hyrule auf. Auf dem Weg dorthin bemerkte er eine Person am Fluss, beachtete diese aber nicht weiter und ging nach Kakariko.

    Spieler: Karminda
    Name: Lenjia
    Nachdem Lenjia und Ziffer von der Hexe Korta erfahren hatten, dass es kein Mittel gegen den Ring gab, entschlossen sie sich, die königliche Bibliothek zur Rate zu ziehen. Dort trafen sie jedoch auf Verweigerung. Zu allem Unglück wurden sie auf Hyrules Markt getrennt und Lenjia verfolgte einen Räuber, der ihren Kräuterbeutel gestohlen hatte. Es kam zu einer Auseinandersetzung und Lenjia machte zum ersten Mal Gebrauch von ihren neuen Kräften, welche sie durch den Drachen Glaurung erhalten hatte. Verängstigt von dem, was sie getan hatte, flüchtete sie aus der Stadt und besuchte ihren Freund Thelon, auf Antworten hoffend. Auch, wenn Thelon ihr nicht helfen konnte, schenkte er dem jungen Mädchen noch einmal neuen Mut.
    Wie durch Zufall entdeckte Lenjia an einem Baum einen Zettel, welcher sie aufforderte, sich zum Hylia-See zu begeben, wo sie die gesuchte Priesterin Novara traf und nach einem kurzen Gespräch mit ihr ging.

    Spieler: Eisbaer
    Name: Daru/Milina
    Daru hatte nicht mehr warten wollen und lief Tupan hinterher. Im Deku-Dorf fand er ihn schließlich schwer verletzt. Von Dreoko fehlte jede Spur, also brachte Daru seinen Freund erstmal zurück zum Tempel. Dort allerdings wartete bereits Dreoko auf sie. Daru stellte sich ihm, während Milina auf Tupan aufpasste. Plötzlich reagierte der magische Stab des Lavanchallin-Ältesten auf Tupan.


    Geholfen haben diesmal :
    -Link0
    -Karminda

    Nächste Ausgabe erscheint in 2-4 Wochen.

  6. #6
    Hyrule Today #5
    18.10.2006-01.01.2008




    Spieler: Teana (Spielleiterin der bösen Seite)
    Charakter: Teana
    Teana kam in einer stürmischen und kalten Nacht in das Gasthaus zum singenden Braten, wo sie von einem Mann angepöbelt und zum Kampf gereizt wurde. Als ersichtlich wurde, dass der Mann keine Chance gegen sie hatte, sie jedoch nicht aufhörte ihn zu traktieren, griff Yuki, die sich ebenfalls in dem Gasthof befand, in den Kampf ein. Kurz darauf schaltete sich auch Doaen ein, doch selbst alle zusammen hatten keine Chance gegen Teana und ihre Magie. Die seltsame Frau mit den Flügeln auf dem Kopf richtete ein Blutbad unter den Gästen an, zündete das Haus an und verschwand. Sie machte sich auf zur Lon-Lon-Farm, wo sie das Portal im Keller dazu verwendete in ihr Höhlenversteck zurückzukehren. Dort wurde sie bereits von Ziona, Novara und Lenjia erwartet, denen sie allen Aufgaben auftrug.
    Nachdem sie die Aufträge verteilt hatte machte sich Teana zum Goronenschrein auf, von wo aus sie sich in die Stadt Hyrule begab. Dort wurde sie zunächst von Wächtern auf Grund ihrer verhüllten und zweifelhaften Erscheinung angehalten. Nach einer Zurechtweisung erklärten sich diese Wächter jedoch dazu bereit, sie zu einem Schneider zu bringen. Unterwegs fragte sie zum Schein nach den vielen Lavanchallin, die sich in der Stadt aufhielten, obwohl sie schon Einiges über dieses Volk wusste. Das einzig Interessante für sie waren der verstärkte Verkehr zwischen den Hylianern und dem Katzenvolk und die Information einer Reisemöglichkeit von der Lon-Lon-Farm in deren Reich.
    Auf dem Weg zum Schneider traf Teana kurz mit Tiran, Arreth und Ren zusammen und machte beim Schneider schließlich die Bekanntschaft des adeligen Mädchens Viatecia von Ravenclaw, die anscheinend über telepatische Fähigkeiten verfügte und für Geld einen Auftrag für Teana ausführte.
    Teana bekam letztlich neue, adelig aussehende Kleidung, doch offenbar war etwas an ihrem Körper oder etwas was sie bei sich trug seltsam, denn sie drohte den Schneidern mit Konsequenzen, sollten diese das Geheimnis verraten.
    Danach machte sich Teana zum König auf, wobei sie sich mit Gewalt Zugang zum Schloss und anschließend zum Thronsaal verschaffte. Sie forderte von Dardanos Gustavson II. ihr den Aufenthaltsort des Triforcefragmentes der Weisheit zu verraten. Als der König sich weigerte, drohte sie damit seine Frau und Tochter zu foltern.

    Spieler: Karminda
    Charakter: Lenjia
    Lenjia begleitete Novara in Teanas Versteck und erhielt von dieser ein Sandkorn, welches sie an einer geeigneten Stelle in Hyrule einpflanzen sollte. Sie machte sich zu Terminas Küste auf, um von dort aus nach Hyrule zu gelangen, was ihr mit Glaurungs Hilfe auch gelang. Auf dem Todesberg angekommen geriet sie in Streit mit dem Drachen, fiel beim Absteigen einer Felswand auf den Boden und verlor das Bewusstsein. Sie wurde von einem Goronen gerettet, doch kurz darauf übernahm Glaurung wieder ihren Körper und machte sich mit ihr auf. Unterwegs tötete er mehrere Goronen und Lenjia verlor abermals das Bewusstsein. Als sie aufwachte, war sie zu geschwächt um sich zu bewegen und sie drohte zu erfrieren. Von Glaurung gab es keine Spur, bis eine Gestalt vor ihr auftauchte.

    Spieler: Pantoffelninja
    Charakter: Novara
    Novara musste Teana alles erzählen, was sie über das Triforce und seinen Aufenthaltsort wusste. Daraufhin teilte ihr Teana ihre Vermutung mit, dass das Fragment der Weisheit sich im Schloss befinde und beauftragte sie damit mehr darüber herauszufinden. Außerdem sollte Novara ein Sandkorn in den Schlossgärten einpflanzen. Die Priesterin erfüllte ihren Auftrag und traf auf Yuki und Terian. Es kam auf Grund des Splitters zu einem Kampf, der unentschieden ausging. Novara konnte den Splitter nicht erobern. Danach machte sie sich bereit zur Zitadelle der Zeit zu gehen, deren Warpplatte sie für ihre Rückkehr nach Termina nutzen wollte.

    Spieler: Eisbaer (Spielleiter der guten Seite)
    Charakter: Daru/Milina
    Als neuer Weiser des Waldes verbannte Tupan Dreoko und Daru verließ den Wald um nach Kakariko zu gehen, wo er zu Kiros Kampf gegen Sirith im Schattentempel hinzustieß. Milina holte unterdessen Aszgardt und Presea bei der Lon-Lon-Farm ab und auch sie stießen dann zu dem Kampf. Sirith gehörte offensichtlich zu der Frau, die ihnen die Splitter abgenommen hatte, da sie eines dieser heiligen Relikte bei sich trug. Doch sie bedurfte dessen Kraft nicht, um gegen ihre Feinde zu gewinnen. Selbst als Kiro als Schattenweiser erwachte änderte sich die Situation nicht. Dann jedoch kam eine Frau namens Christine herbei und vertrieb Sirith, die ihren Splitter verlor.
    Daru schickte Aszgardt, Presea und Christine zur Schlossstadt, um Informationen einzuholen, während er selbst sich mit Milina nach Goronia aufmachte. Dort traf er seine Familie wieder und erfuhr, dass sein Bruder Doran mittlerweile der Weise des Feuers geworden war. Daru äußerte seine Vermutung, dass die ehemaligen Krieger des Lichtes potenzielle Weise waren und so machten sich Milian und Kana ins Zorareich auf, um den Wasserweisen zu erwecken, der möglicherweise Alukath oder Mika war. Daru selbst begab sich auf der Suche nach dem Zeittempel in die Schlossstadt, wo er nicht zum König durchgelassen wurde, da dieser erkrankt war. Unterwegs traf er auch auf die Wächter des Erdweisen, die mit dem König einen Handelsvertrag zwischen Hylianern und Lavanchallin aushandeln sollten.
    Ein kleiner Junge brachte Daru zu einem Ort unter dem Schloss: dem Zeittempel. Der Junge entpuppte sich als der Zeitweise Mateu, der Villons überfall damals überlebt hatte, da sich nur ein Trugbild von ihm in der Halle der Weisen befunden hatte, als Villon dort eingefallen war. Mateu legte Daru nahe, noch nicht nach dem Lichttempel zu suchen, erklärte jedoch nicht warum. Anschließend traf sich Daru mit Presea und Aszgardt in einem Wirtshaus.

    Spieler: Bauzi
    Charakter: Yuki/Terian
    Nach der Niederlage gegen Teana brachte Terian die bewusstlose Yuki aus dem brennenden Gasthaus und pflegte sie gesund. Danach begaben sie sich zur Schlossstadt, wo Yuki bestohlen wurde. Sie und Terian stellten den Dieb, ein Kind, und holten sich den gestohlenen Kristall zurück. Als sie sich in der Nacht schließlich in die Bibliothek schleichen wollten, trafen sie auf Novara. Es kam zu einem Kampf um Yukis Splitter, der jedoch ohne Sieger blieb. Allerdings behielt Yuki den Splitter. Anschließend schlichen sie und Terian sich in die Bibliothek und durchforsteten diverse Bücher über Raum und Zeit, fanden jedoch immer noch keine Lösung, wie sie Yukis Bruder retten sollten.

    Spieler: Link Soul
    Charakter: Revan/Alukath
    Der Kampf mit Anubis sah nicht gut aus für Revan, doch er schaffte es seinen Gegner stark am Rücken zu verletzten, woraufhin Sorrel sich mit Anubis wegteleportierte und Revan das Waldamulett überließ. Dieser begab sich mit Ramera in den Wald, wo Tupan ihnen Einlass in den Tempel gewährte. Als Revan das Amulett des Waldes an der richtigen Stelle platziert hatte, wurde er in den Lichttempel befördert wo er sich Sorrel zum Kampf stellte. Mit Hilfe des Amulettes der Macht schaffte es Ramera Sorrel zu besiegen, doch sie selbst verschwand ebenfalls in hellem Licht. Rameras Tod löste in Revan einen unbändigenden Hass auf alle Gerudos aus. Er packte seine Sache und verließ mit Leon das Gerudotal. In der Schlossstadt traf er auf eine Söldnertruppe, der er sich anschloss.

    Alukath und Ziffer trafen in Kakariko auf Kiro und machten sich gemeinsam mit ihm auf den Weg zu den Gerudos. In der Steppe trafen sie auch auf Tupan, der sich ihnen anschloss. So erfuhren Kiro und Tupan erst jetzt von Mikas Tod. Bei den Gerudos holten sie Lert ab und begaben sich ins Zorareich. Unterwegs trafen sie auf Milina und Kana, außerdem noch auf Mark einen Feind von Ziffer und Alukath. Bei einem Kampf mit ihm wurde Alukath verwundet. Wie sich herausstellte handelte es sich bei Alukath um den Wasserweisen. Um ihn zu heilen, machten sich Milina und Kiro in den Wald auf, um eine Heilpflanze zu holen. Währenddessen schaltete sich Lert in den Kampf mit Mark ein. Es scheint als würden sie verlieren, doch Milina kommt rechtzeitig mit dem Kriegerkraut zurück, um Alukath wieder auf die Beine zu helfen. Gemeinsam besiegen sie alle Mark und machen sich auf den Weg um Kiro bei seinem Kampf gegen die Wyvern im Wald beizustehen.
    Das war allerdings nicht mehr notwendig, denn ein fremder Mann namens Lukas hatte ihm schon geholfen. Ziffer teleportierte sie alle auf den Friedhof, wo sich herausstellte, dass Mika noch am Leben war. Er erzählte von einem Mädchen, das den Drachen Glaurung erweckt hatte und was für ein schlechtes Omen das sei. Dann wurde Alukath, der noch immer General war, kontaktiert und zum Schloss gerufen, wo Teana den König bedrohte. Kiro, Alukath, Lukas und Ziffer machten sich sofort auf den Weg.

    Spieler: Omikron
    Charakter: Xeno
    Xeno erhielt von der Organisation einen Auftrag, der ihn nach Unruh-Stadt führte, wo er Aronn kennen lernte, einen Archivar von Termina, der ihm vom Dokument Nr. 019 erzählte, das letzte von 19 verbotenen Schriftstücken mit dunklem Inhalt. Einige Mitglieder der Organisation tauchten auf, darunter auch Rainun, eigentlich Xenos bester Freund, und verkündeten, dass die Organisation Xeno zum Tode verurteilt hatte. Dank Aronn konnte Xeno fliehen. Er machte sich zu den Dekusümpfen auf, während sich Aronn nach Hyrule begab. Auf dem Weg nach Süden wurde Xeno von Schergen des Magiers Villon entführt, benannt nach dem Sohn der Kartharis von vor fünf Jahren. Der Deku sollte für ihn an einem Kochturnier teilnehmen, um ein Pferd zu gewinnen.

    Spieler: Keyes
    Charakter: Arreth
    Arreth wurde von Tiran dazu angeheuert ein bestimmtes Gestein aus den Bergen im Gerudotal zu holen. Mit dem Goronen Gordo erfüllte er diese Aufgabe und brachte dem Schmied das ersehnte Gestein. Tiran gefiel Arreth und so kam der Söldner bei ihm und seinem Lehrling Ren unter, um ihm bei einigen Aufgaben zu helfen. Gemeinsam machten sie sich in die Schlossstadt auf, um in der königlichen Bibliothek etwas über die magische Schmiedekunst herauszufinden. Unterwegs trafen sie auf Teana, die einen merkwürdigen Eindruck hinterließ. Einige Zeit später bat Tiran den Söldner darum, ihm beim Transport von einigen Werkzeugen nach Goronia zu helfen. Unterwegs wurden sie von Viatecia von Ravenclaw angegriffen, die etwas von einem Test murmelte, als sie von den beiden Männern in die Flucht geschlagen wurde. Arreth kam auch für die nächste Zeit bei Tiran unter und unterrichtete dessen Lehrling Ren ein wenig im Kämpfen, als Tiran den Todesberg bestieg um dort etwas zu erledigen.

    Spieler: Sephe
    Charakter: Tiran
    Tiran beauftragte Arreth damit ein Mineral zu suchen, welche Magie speichern konnte, etwas sehr Nützliches für Tirans Vorhaben. Nachdem Arreth den Auftrag erfolgreich erledigt hatte, bot der Schmied dem Söldner an, eine Weile bei ihm zu bleiben, da er ihn vielleicht noch brauchen würde, schließlich war Tiran als berühmter Schmied oft beschäftigt. Gemeinsam mit seinem Lehrling gingen sie in die Schlossbibliothek, um nach Informationen über die magische Schmiedekunst zu suchen und wurden dabei fündig. Unterwegs trafen sie auf Teana, welche einen seltsamen Eindruck hinterließ. Kurze Zeit später wurden Arreth und Tiran auf dem Todesberg überfallen, schlugen den Gegner, Viatecia, jedoch zurück. Schließlich begab sich Tiran mit einer zuvor für viel Geld gekauften Goronenrüstung in den Todeskrater, wo er endlich die Magie seines Klingenstabes reparierte. Seinen Erfolg mit seinen Freunden in der Schlossstadt teilenwollend, begab sich Tiran mit Arreth zur Stadt Hyrule.

    Spieler: Sirith
    Charakter: Sirith
    Sirith stellte Kiro, Daru, Milina, Aszgardt und Presea im Schattentempel, wo sie ihrem Auftrag folgte, Informationen über die Triforcefragmente zusammenzutragen. Sie besiegte zwar ihre Gegner, wurde dann jedoch von Christe vertrieben, die im letzten Moment auftauchte.

    Spieler: Griph
    Charakter: Ruka
    Ruka kam nach einer längeren Reise bei Unruh-Stadt an und haderte mit sich selbst, sie zu betreten.

    Geändert von Sephe (01.01.2008 um 21:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •