Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    langsahm ging Revan von der Wark-Platte runter,durch die er von Unruh Stadt nach Hyrule gereist war.Hinter ihm stand Leon,ein Freund,den er in Termanie traf,und ihm half,die Amulette zurückzuholen.Hyrule,seid 2 jahren war Revan nicht mehr hier,trozdem kahm ihm hier alles so bekannt vor,als sei er hier aufgewachsen,war er sicherlich auch,er wusste es nur nicht.
    Leon: Das ist also Hyrule.
    Revan: ja,vor 5 Jahren war hier noch alles zerstört,hier soll ein fürchterlicher kampf stattgefunden haben habe ich gehört.Die krieger des Lichts,gegen einen Dunklen Magier nahmens Villon.Noch heute schämen wir Gerudos uns für diesen Namen.
    Leon: Was werden wir jetzt tun?
    Revan: Ersteinmal,werden wir in die Taverne gehen,mir wird langsahm kalt hier.Warum muss es auch gerade JETZT Winter sein?
    Revan und Leon gingen in eine Nahegelegene Taverne,und ruhten sich aus.Nachdem sie Sorrel die Amulette abgenommen haben,hatten sie keine Rast mehr gemacht.
    Revan: OK,also wir machens so: Als erstes gehen wir in den Waldtempel,dann sehen wir weiter.
    Leon: Hast du nicht mal gesag,dass jeder Mensch,der in den Wald geht sich in einen Baum verwandelt?"
    Revan: Das ist in der Tat ein Problem.Dann gehen wir zuerst in den Schattentempel in Kakariko.Vielleicht finden wir dort auch Hinweise.
    So verließen Revan und Leon die Taverne und machten sich auf den Web nach Kakariko.
    Revan: In Kakariko ist es eher friedlich,die Stadt wurde vor knapp einem Jahrhundert gebaut um Flüchtline schutz zu bieten.
    Leon: Flüchtlinge?
    Revan: Ja,Flüchtig vor Mördern und banditen und so.
    Leon: Warst du schonmal dort?
    Revan: nein.Aber ich hab davon gehört.
    Vorsichtig gingen die beiden Gefährten die Treppe nach Kakariko hinauf.

Geändert von The Sorrel (02.05.2006 um 17:55 Uhr)