Fido wachte früh am morgen auf und ging aus seiner Hütte. Er ging geradeaus und stürzte auf den Boden, er frsgte sich wieso er gestürtzt ist, dann fiel im wieder auf das seine Hütte auf einem Dach der Häuser ist. " Vieleicht solte ich mein Haus nicht auf einem Dach bauen. Ich falle doch sowieso fast immer runter. murmelte er vor sich hin während er sich aufrichtete. Er ging die Strasse entlang zum Tor das zu dem Canion führte. Halt! Du brauchst eine Waffe um passieren zu dürfen. sagte der Wache. Fido breitete seine Flügel aus und flog über dem Wachman in die Ebenen von Termina. Er landete auf dem Boden und ging langsam richtung Süden zu den Sümpfen. Nach einer Stunde war er am Anfang zu den Sümpfen angelangt. Er ging in die Sümpfe. Er ging eine kurze Zeit lang geradeaus, danach ging er in Richtung Sumpftempel. Plötzlich griffen ihn Flederflaterer an. Fido breitete seine Flügel aus und flog in die Luft. Die Flaterer flogen ihm nach. Fido dachte es sich schon und nahm seinen Bogen zur Hand. Er schoss ein Pfeil auf einen der Flaterer. Der Pfeil traf und der Flaterer stürtzte zu Boden. Die anderen 2 flogen auf Fido zu, er schafte es einen der Flaterer abzuschiesen. Der 3. Flaterer erreichte Fido und biss ihm in den Flügel. Fido durchströmte großen Scherz und stürtzte ab. Zu Glück war ich nicht so hoch sonst hätte ich mich mehr verletzt"dachte er. Der Flaterer flog auf Fido zu. Fido verstekte eine Dekunuss hinter seinem Rücken und warf sie als der Flaterer in Reichweite war. Der Flaterer fiel auf den Boden. Fido sprang auf den Flaterer, der nun tot auf dem Boden lag. Fido ging nun weiter in Richtung Tempel. Nach ein Paar Stunden war er am Tempel angekommen. Fido flog auf den Dach des Tempels, dort erblickte er ein Loch in einem Baum. Er flog zum Loch und sprang hinein. Er sah sich um und sah eine Schlucht wo ein Paar Plätze waren wo man sich ausruhen konnte. Er sah noch Dekus und riesiege Blumen die er noch nie gesehen hatte. Er füllte das er müde ist un schlief ein.