Wow.
Selbst gemacht? Gefällt mir sehr gut![]()
Wow.
Selbst gemacht? Gefällt mir sehr gut![]()
@Danke Andy und Bio^^
Bin aber beim Boss verreckt xD
Naja, immerhin weiß ich jetzt was ich machen muss![]()
--
Das mit den Bossen war eh so ne Sache für sich.. Von der Idee her waren sie aber alle richtig genial! =)
Jedoch wenn man einmal ihr Angriffsmuster durchschaut hatte waren sie aber allesamt doch relativ leicht schaffbar, ist für mich aber kein negativer Kritikpunkt,
da sich Bosskämpfe in solcher Form relativ schwierig auf dem RPG-Maker gestalten lassen, außerdem machten sie im Endeffekt doch Spaß und das ist ja die Hauptsache.
Meine persönlichen Favoriten sind "Der Vater" sowie "Mutter mit Kind". Die Ideen waren richtig schön krank, was allerdings super in das Horror-Genre von Alone passte.
Auch die Aufmachung der beiden Bosse war richtig cool
Gruß Andy [TrueBlue]
Hi, verfolge das Spiel mit sehr Begeisterung, die neuen Tracks und die Bilder auf den letzten Seiten gefallen mir sehr gut. Wünsche dir noch ein frohes makern und weiter hin eine tolle Zeit hier. ^^
mfg snikerfreak83
--
Mal sehen mit was uns der Komponist überrascht.
Wie soll die neue böse Firma heißen?
Schön zu sehen dass es das Projekt noch/wieder gibt. Ich habe sogar noch eine alte Version rumliegen und dir war durchaus interessant. Man kann da also wirklich gespannt sein was da noch so kommt.
Ich jedenfalls bin sehr gespannt und die neuen Materialien sehen wirklich vielversprechend aus![]()
--at the of the world is no place for the two of us...everything will be fresh and clean and no one has to suffer at the end of the world...
So wie es aussieht hast du dich entschieden, es einzubauen =D Ich find den Screen sehr toll ^^!!!!
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Schau mal Biohazard, über dich steht hier sogar was in Wikipedia!
Biohazard,echt ein erstaunliches Projekt,was du da auf die Beine gestellt hast. Der neue Screen gefällt mir sehr gut, passt bestimmt auch gut ins Game. Weiterhin gutes gelingen.
mfg snikerfreak
--
Gott ich bin so happy! Ich bekomme jeden Tag immer wieder neue Zusagen, Fanpost und immer wieder neue klicks! Danke Leute! Echt!
Ihr motiviert mich weiter zu machen!
Ich hätte mir nie im Traum gedacht das aus dem Spiel so ein Hit wird (wenn ich das so sagen darf) und das es bei Leuten gut ankommt.![]()
Eigentlich wollt ich nach "Alone - Eternal Nightmare" aufhören. Aber dann habe ich mal hier und da was probiert und habe erkannt das ich das Spiel noch aufmotzen kann!
Und ihr habt mich natürlich weiter motiviert! Danke, Danke! Ich hab Euch lieb! >XD
Dat mit dem Hit hättest du am ende auch mit Alone schon FAST so haben können wäre es dann fehlerfrei gewesen
Aber auch ich bin sehr gespannt wie die völlig neue version dann sein wird =)
also...immer fleißig weiter machen![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Ich hoffe nur, dass du nicht dem Irrglauben verfällst, dass das Spiel automatisch gut ist wenn die Grafik gut ist. Da bereits zig gute Areale nochmals grafisch verbessert wurden, erwartet man die gleiche Spielqualität. Mit dem Release wird sich zeigen ob du dir wirklich Mühe mit dem Spiel gibst. Damit meine ich keine kleinen Rechtschreibfehler, sondern Bugs, die das weiterkommen unmöglich machen und man durch Molebox (oder andere Schutzmechanismen) nicht in der Lage ist den Fehler im Maker selbst zu beheben. Es liegt an dir ob das Spiel als Grafikblender oder eines der qualitativ besten Makerspiele bekannt werden wird.