Sieht echt gut aus - jedoch ging mir im Video dieses endlosschleifen-Türgeräusch richtig auf die Nerven - hoffe dieser Effekt bleibt ingame aus, da man lang genug die Räume betrachtet?!?
Sieht echt gut aus - jedoch ging mir im Video dieses endlosschleifen-Türgeräusch richtig auf die Nerven - hoffe dieser Effekt bleibt ingame aus, da man lang genug die Räume betrachtet?!?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Durch das durchrennen durch das Gebäude bestehen 2/3 des Videos aus dem Türsoundeffekt, weil du, kaum dass du in einem Raum drin bist, schon fast wieder draußen bist. Gerade am Ende. Das hat etwas von "spiele diesen Effekt in einer Schleife ab". Mir ging das auch nen bisschen auf die Nerven, lässt sich halt eben aber bei so ner Vorschau nicht ändern.
Bei 27 Türeffekten in 2:20 (alle ~5 Sekunden einer) kann es eben schon auf die Nerven gehen...
Dieser "Nerv-Effekt" bleibt eben im Spiel hoffentlich aus, weil man nicht nur 1,5 Sekunden in nem Raum ist, sondern sich alles anguckt, durchsucht oder Rätsel löst/kämpft... So versteh Ich das, weils mir genau so geht^^
Gruß Wolfskopf
Ziemlich großartig. Wird es eine englische Übersetzung geben? Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass das auch international ein wenig Staub aufwirbeln würde![]()
Das Spiel ist schon seit 2005 oder so in der Mache, soweit ich mich noch an früher erinnern kann mit Eternal Nightmare. Ein ziemlich langer Erstellungszeitraum. Liegt wohl daran, dass Bio nicht permanent daran arbeitet wegen seinem Privatleben. Gibt es denn dazu schon eine Demo? Ich finde das Spiel nämlich bis jetzt sehr interessant.
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@Itachi : Cold Winter wird nicht als Demo erscheinen, sondern soweit ich weiß gleich als Vollversion veröffentlicht. Eternal Nightmare ließe sich evtl. noch wo finden
Ach, der Bio.
Kennt man sich nicht aus dem Kami ;] (?)
Ich denke nicht dass es noch etwas hinzuzufügen gibt, klar, alles erste Sahne da gibts garkeine Diskussion.
Allerdings gefällt mir der Türsound nicht, im Gegensatz zum realistischen Rest-Setting irgendwie 08/15. Dieses Pseudo Horror 90er Jahre Horrorfilm-Türgequietsche.
Es sticht zu sehr heraus und stört das nahegehend perfekte Gesamtbild.
Ausserdem kann man noch an der Gatling arbeiten, die gefällt mir nicht wirklich, so leid es mir tut.
Da es keine Schrittgeräusche gibt - Wieso hört man auf einmal welche beim Screenwechsel wenn man via Treppe einen anderen Abschnitt betritt?
Muss definitiv raus.
Ich würde mit Freuden mehr ausführlicher bewerten, allerdings kenne ich bisher nur Screens und dieses Video.
Weiterhin frohes Schaffen, Bio, mach was draus.
Ja klar! Das Spiel kommt auch in Englisch besser rüber.
Das ist richtig!
Danke Leute - ich werde paar Sachen verändern und die Tür-Sound etwas leiser stellen - einen Schritt-Sound wird es geben im Spiel!
In diesem neuen Video zeig ich euch das Textbox System und die Aktionen die man mit NPCs und Objekten machen kann.
Gefällt mir richtig gut das Textbox-System, wirkt sehr angenehm beim Lesen und passt sich gut der sonst auch genialen Atmosphäre an. Das einzige was mir nicht so ganz gefiel ist, dass die Optionen (sprich Reden etc.) auch während des Gesprächs bzw. der Aktion sichtbar bleiben, da würde mir ein Ausblenden eher zusagen, aber das kann man wohl in Geschmackssache einordnen.^^
Grüße, Wind
Hm, an dieser Stelle muss ich das erste mal stark an dir zweifeln.
Wieso kommt dein Spiel Englisch besser rüber als in deiner Muttersprache?
Deutsch ist so eine vielschichtige und schöne Sprache, gerade in Medien wie Literatur, Film und Spiel kann man sie sehr gut rüber bringen.
Ich finde es ein bisschen schade dass keiner mehr unsere Sprache würdigt und nur weil man es cooler findet alles auf Englisch sein muss.
Mich würde wirklich interessieren was genau bei diesem Spiel auf einer anderen Sprache besser rüberkommt als auf meiner Eigenen, erläutere uns das doch mal.
Gruß
Ich les sogar DBZ Multiverse und diverse andere Mangas auf Englisch, weil sich das Deutsch der Translatoren teilweise fürchterlich naiv und käsig anhört. Gegen Englisch hab ich nix, solange nicht zuviele Begriffe auftauchen, die ein Normalsterblicher erstmal im Wörterbuch nachschlagen muss. Grandia 2 war bspw. so ein Fall.
Zum vorüberziehenden Nebel: Hast du UnlockPics drauf? Die Animation kommt mir teilweise abgehackt vor.
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Englisch ist eine internationale und populäre Weltsprache. Das hat nichts mit besser sein zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es die Meisten verstehen können. Falls es cooler klingt hängt es größtenteils damit zusammen, dass die meisten coolen Sachen halt auf englisch gemacht werden. In Filmen z.B. sind deutsche Synchronsprecher aber meiner Meinung nach sehr gute Übersetzungsalternativen neben manch anderen Sprachen.
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Geändert von ltachi (04.02.2012 um 03:23 Uhr)
Hoffentlich wird die Story genauso genial wie die Grafik und das Gameplay ^^