Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Erste Artwork von Lio, mit einer GatlingGun! Gezeichnet von Sabaku.
    Die Hand ist etwas komisch, aber ist ja eigentlich nur fürs Menü.

"Etwas" komisch ist gut. Die Hand ist spiegelverkehrt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    "Etwas" komisch ist gut. Die Hand ist spiegelverkehrt.
    Oh Entschuldigung der feine Herr... Die hand ist Spiegelverkehrt und drum komisch... sonnst noch was?
    Ich habs ja angesprochen...

Geändert von Biohazard (06.12.2011 um 20:45 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Beide Hände sind defintiv richtig rum. die vom Betrachter aus Linke hat den Daumen innen und bei der anderen verschwindet der Daumen hinter dem Waffenschaft (? entschuldigt, ich bin kein Waffenexperte) links von der betrachter aus rechten hand. Die Hand ist logischerweise gedreht und richtig gedreht ist der daumen dann wieder innen und alle paletti.
    Ist vielleicht wirklich etwas ungünstig die Perspektive, aber man habe Nachsicht. Wenn es dermaßend störend ist, kann man es ja noch verdeutlichen.

Halte die Hände doch mal so wie auf dem Bild. Wenn die Handinnenfläche oben ist (bei der vom Betrachter aus rechten Hand ist das der Fall), dann ist der Daumen rechts (wieder aus der Sicht des Betrachters).

Abgesehen von der gespiegelten linken Hand, Lio hat einen echt schlanken Mittelfinger und Kleinfinger.
    Sonst ist das Bild wunderbar.

Mir gefällts und es stört mich nicht.
    Das war immerhin das erste Artwork, die anderen werden ja nicht so.

Also gut, dass mit der Hand ist vielleicht das kleinste Übel.. Das Gesicht finde ich eher das Problem. Da kommt mir der Manga-Style zu sehr durch, was leider nicht zum Spiel passt.
    Aber vielleicht verwurstest du es anders als erwartet.

Selbst bei genauerem Hinsehen erkenne ich diesen Fehler im Bild nicht.
    Das Artwork ist richtig mega, passt perfekt zu so einem legendären Spiel wie Alone. =)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Mir gefällts und es stört mich nicht.
    Das war immerhin das erste Artwork, die anderen werden ja nicht so.
    Na, solange er nicht zwei linke Hände hat.

Ich würde das aber etwas ernster nehmen.
    Ein vernünftiger Zeichner sollte es nun zumindest hinbekommen, zwei verschiedene und richtig platzierte Hände zu zeichnen.
    Das ist ein schlichtes, elementares Anatomie-Detail. Natürlich kannst du es gutreden, wie du willst, aber ein schlicht fehlerhaftes Artwork erfüllt nicht den "Wow"-Effekt, den man sich damit eigentlich erhofft.

Sonst fällt mir noch auf, dass der Hinterkopf etwas flach wirkt (aber das ist jetzt rein persönlicher Geschmack). Auch wenn man für Zeichnungen den Kopf immer als Kugel annimmt, ist der Hinterkopf doch noch etwas größer, selbst ohne Haare.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das Gesicht finde ich eher das Problem. Da kommt mir der Manga-Style zu sehr durch, was leider nicht zum Spiel passt.
    Warum?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht verwurstest du es anders als erwartet.
    Verwurstest? Bitte was? gg

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Na, solange er nicht zwei linke Hände hat.

Ich würde das aber etwas ernster nehmen.
    Ein vernünftiger Zeichner sollte es nun zumindest hinbekommen, zwei verschiedene und richtig platzierte Hände zu zeichnen.
    Das ist ein schlichtes, elementares Anatomie-Detail. Natürlich kannst du es gutreden, wie du willst, aber ein schlicht fehlerhaftes Artwork erfüllt nicht den "Wow"-Effekt, den man sich damit eigentlich erhofft.

Sonst fällt mir noch auf, dass der Hinterkopf etwas flach wirkt (aber das ist jetzt rein persönlicher Geschmack). Auch wenn man für Zeichnungen den Kopf immer als Kugel annimmt, ist der Hinterkopf doch noch etwas größer, selbst ohne Haare.

MfG Sorata
    Ich werd ja sehen wie die anderen Artworks werden, sollen mir Fehler auffallen sag ich ihr bescheid.
    Aber ich bin recht zufrieden, auch weil ich endlich Jemanden gefunden habe.
    Wenn man bedenkt das der alte Zeichner schlechter war... Lio hatte immer andere Kleidung an. :/
    Und dieses Wow Effekt erhoff ich mir nicht... wozu auch. Es soll einfach aufn ersten Blick gutaussehen und fertg.
    Ich will nicht noch 1 Jahr warten bis sich Jemand meldet.

Also mir gefällt das Bild, aber die Händ wirkt wirklich spiegelverkehrt :/
    Naja, tolles Bild und ein etwas Manga ähnlicher stil passt sehr wohl.
    Und ich find die das neue Artwork im vergleich zum alten (Typ mitten im Schnee(sturm?)) viel besser^^
    Mir gefällt der Stil besser

Artwork ist gut ^^ das mit der spiegelverkehrten Hand ist nicht so schlimm... schlimmer wären sechs Finger gewesen.... aber beides passiert selbst
    den besten Zeichnern und fällt dann erst später auf
    Ich würde einfach den einen Finger noch rausnehmen dann passts, da der Daumen sowieso hinten verschwinden würde und nicht zu sehen wäre...
    (u.U. noch den Ringfinger verkürzen )

Ja, so wie es MarcL mit der Hand gemacht hat, würde es schon passen Mir gefällt vor allem der Colorationsstil. Die Farben sagen mir sehr zu. Die Figur selbst wirkt vielleicht noch einen Tick zu viel nach einem Charakter aus einem Erwachsenen-Anime. Vielleicht kann man da noch einen kleinen Feinschliff vornehmen und zum Beispiel die Augen noch ein wenig kleiner machen. Oder halt menschlicher ^^

Sonst, wie bereits gesagt, sehr gut!

LG Mike

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    das mit der spiegelverkehrten Hand ist nicht so schlimm... schlimmer wären sechs Finger gewesen.... aber beides passiert selbst
    den besten Zeichnern und fällt dann erst später auf
    Ne, die besten Zeichner überprüfen sowas eigentlich vor der Veröffentlichung nochmal
    Aber die Änderung löst das Problem auf jeden Fall :3

MfG Sorata