Seite 65 von 72 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich kam im Spiel wegen einem Rätsel nicht weiter

Mal ne Frage, was muss man in der Höhle bei der Steintafel/Steintor tun?
    Man muss da so Steichen/Platten legen, aber wie sollen die angeortened sein?
    Hab alles abgesucht, aber kein Hinweis gefunden :/
    Einfach die Fackel beachten in welcher Reihenfolge die Leuchten.

@ AndyK

Ich weiß das dass Ende nicht besonders doll ist, aber ich wollte kein Happy-End machen. Ich konnte auch wegen Zeitmangel kein gutes Ende präsentieren.
    Das möchte ich eben in Cold Winter besser machen. Welches Passwort hast du den bekommen?

Ich schick es die per PN.
    Wie ich bereits oft genug gesagt habe ist die Story anders, aber mehr möchte ich zu diesem Thema nicht verraten.
    Nein, man kann nicht in jedes Haus rein, das wäre zuviel Arbeit damals gewesen und selbst auch heute. Wäre unnötig da, da man eigentlich nichts drinnen finden würde. Das wegen dem zweiten Durchspielen muss ich mir noch überlegen, eventuell, mal sehen... vielleicht. xD
    Dankeschön für dein Feedback.

Geändert von Biohazard (22.07.2012 um 15:21 Uhr)

Desweiteren gibt es neue Tracks!

Geändert von Biohazard (22.07.2012 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Wow.
    Selbst gemacht? Gefällt mir sehr gut
    Danke, aber nein, ist nicht von mir. Simon Autenrieth hat das erstellt.

@Danke Andy und Bio^^

Bin aber beim Boss verreckt xD
    Naja, immerhin weiß ich jetzt was ich machen muss

@Danke Andy und Bio^^

Bin aber beim Boss verreckt xD
    Naja, immerhin weiß ich jetzt was ich machen muss
    Bin eh am überlegen ob ich den Boss noch einbaue - aber mit mehr Funktionen. ^^
    So ist er ja zu einfach und zu stark. ^^

Das mit den Bossen war eh so ne Sache für sich.. Von der Idee her waren sie aber alle richtig genial! =)
    Jedoch wenn man einmal ihr Angriffsmuster durchschaut hatte waren sie aber allesamt doch relativ leicht schaffbar, ist für mich aber kein negativer Kritikpunkt,
    da sich Bosskämpfe in solcher Form relativ schwierig auf dem RPG-Maker gestalten lassen, außerdem machten sie im Endeffekt doch Spaß und das ist ja die Hauptsache.

Meine persönlichen Favoriten sind "Der Vater" sowie "Mutter mit Kind". Die Ideen waren richtig schön krank, was allerdings super in das Horror-Genre von Alone passte.
    Auch die Aufmachung der beiden Bosse war richtig cool

Gruß Andy [TrueBlue]

Hi, verfolge das Spiel mit sehr Begeisterung, die neuen Tracks und die Bilder auf den letzten Seiten gefallen mir sehr gut. Wünsche dir noch ein frohes makern und weiter hin eine tolle Zeit hier. ^^

mfg snikerfreak83

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Das mit den Bossen war eh so ne Sache für sich.. Von der Idee her waren sie aber alle richtig genial! =)
    Jedoch wenn man einmal ihr Angriffsmuster durchschaut hatte waren sie aber allesamt doch relativ leicht schaffbar, ist für mich aber kein negativer Kritikpunkt,
    da sich Bosskämpfe in solcher Form relativ schwierig auf dem RPG-Maker gestalten lassen, außerdem machten sie im Endeffekt doch Spaß und das ist ja die Hauptsache.

Meine persönlichen Favoriten sind "Der Vater" sowie "Mutter mit Kind". Die Ideen waren richtig schön krank, was allerdings super in das Horror-Genre von Alone passte.
    Auch die Aufmachung der beiden Bosse war richtig cool

Gruß Andy [TrueBlue]
    Danke, diese Bosse wird es natürlich in der neuen Version auch geben, aber die werden eben mehr können.

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Hi, verfolge das Spiel mit sehr Begeisterung, die neuen Tracks und die Bilder auf den letzten Seiten gefallen mir sehr gut. Wünsche dir noch ein frohes makern und weiter hin eine tolle Zeit hier. ^^

mfg snikerfreak83
    Das freut mich, wirklich.
    Besuch doch auch mal meine Facebook Seite, dort gibt als erstes immer die neues News.

Mal was zu den Bössen^^
    Werden die wieder so geile Musik haben?

Mal was zu den Bössen^^
    Werden die wieder so geile Musik haben?
    Mal sehen mit was uns der Komponist überrascht.

Wie soll die neue böse Firma heißen?

Schön zu sehen dass es das Projekt noch/wieder gibt. Ich habe sogar noch eine alte Version rumliegen und dir war durchaus interessant. Man kann da also wirklich gespannt sein was da noch so kommt.
    Ich jedenfalls bin sehr gespannt und die neuen Materialien sehen wirklich vielversprechend aus

So wie es aussieht hast du dich entschieden, es einzubauen =D Ich find den Screen sehr toll ^^!!!!

Einfach nur herrlich ^-^

Schau mal Biohazard, über dich steht hier sogar was in Wikipedia!

Biohazard,echt ein erstaunliches Projekt,was du da auf die Beine gestellt hast. Der neue Screen gefällt mir sehr gut, passt bestimmt auch gut ins Game. Weiterhin gutes gelingen.

mfg snikerfreak

Gott ich bin so happy! Ich bekomme jeden Tag immer wieder neue Zusagen, Fanpost und immer wieder neue klicks! Danke Leute! Echt!
    Ihr motiviert mich weiter zu machen!
    Ich hätte mir nie im Traum gedacht das aus dem Spiel so ein Hit wird (wenn ich das so sagen darf) und das es bei Leuten gut ankommt.
    Eigentlich wollt ich nach "Alone - Eternal Nightmare" aufhören. Aber dann habe ich mal hier und da was probiert und habe erkannt das ich das Spiel noch aufmotzen kann!
    Und ihr habt mich natürlich weiter motiviert! Danke, Danke! Ich hab Euch lieb! >XD

Dat mit dem Hit hättest du am ende auch mit Alone schon FAST so haben können wäre es dann fehlerfrei gewesen

Aber auch ich bin sehr gespannt wie die völlig neue version dann sein wird =)

also...immer fleißig weiter machen