Seite 58 von 72 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Mir gefällts und es stört mich nicht.
    Das war immerhin das erste Artwork, die anderen werden ja nicht so.
    Na, solange er nicht zwei linke Hände hat.

Ich würde das aber etwas ernster nehmen.
    Ein vernünftiger Zeichner sollte es nun zumindest hinbekommen, zwei verschiedene und richtig platzierte Hände zu zeichnen.
    Das ist ein schlichtes, elementares Anatomie-Detail. Natürlich kannst du es gutreden, wie du willst, aber ein schlicht fehlerhaftes Artwork erfüllt nicht den "Wow"-Effekt, den man sich damit eigentlich erhofft.

Sonst fällt mir noch auf, dass der Hinterkopf etwas flach wirkt (aber das ist jetzt rein persönlicher Geschmack). Auch wenn man für Zeichnungen den Kopf immer als Kugel annimmt, ist der Hinterkopf doch noch etwas größer, selbst ohne Haare.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das Gesicht finde ich eher das Problem. Da kommt mir der Manga-Style zu sehr durch, was leider nicht zum Spiel passt.
    Warum?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht verwurstest du es anders als erwartet.
    Verwurstest? Bitte was? gg

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Na, solange er nicht zwei linke Hände hat.

Ich würde das aber etwas ernster nehmen.
    Ein vernünftiger Zeichner sollte es nun zumindest hinbekommen, zwei verschiedene und richtig platzierte Hände zu zeichnen.
    Das ist ein schlichtes, elementares Anatomie-Detail. Natürlich kannst du es gutreden, wie du willst, aber ein schlicht fehlerhaftes Artwork erfüllt nicht den "Wow"-Effekt, den man sich damit eigentlich erhofft.

Sonst fällt mir noch auf, dass der Hinterkopf etwas flach wirkt (aber das ist jetzt rein persönlicher Geschmack). Auch wenn man für Zeichnungen den Kopf immer als Kugel annimmt, ist der Hinterkopf doch noch etwas größer, selbst ohne Haare.

MfG Sorata
    Ich werd ja sehen wie die anderen Artworks werden, sollen mir Fehler auffallen sag ich ihr bescheid.
    Aber ich bin recht zufrieden, auch weil ich endlich Jemanden gefunden habe.
    Wenn man bedenkt das der alte Zeichner schlechter war... Lio hatte immer andere Kleidung an. :/
    Und dieses Wow Effekt erhoff ich mir nicht... wozu auch. Es soll einfach aufn ersten Blick gutaussehen und fertg.
    Ich will nicht noch 1 Jahr warten bis sich Jemand meldet.

Also mir gefällt das Bild, aber die Händ wirkt wirklich spiegelverkehrt :/
    Naja, tolles Bild und ein etwas Manga ähnlicher stil passt sehr wohl.
    Und ich find die das neue Artwork im vergleich zum alten (Typ mitten im Schnee(sturm?)) viel besser^^
    Mir gefällt der Stil besser

Artwork ist gut ^^ das mit der spiegelverkehrten Hand ist nicht so schlimm... schlimmer wären sechs Finger gewesen.... aber beides passiert selbst
    den besten Zeichnern und fällt dann erst später auf
    Ich würde einfach den einen Finger noch rausnehmen dann passts, da der Daumen sowieso hinten verschwinden würde und nicht zu sehen wäre...
    (u.U. noch den Ringfinger verkürzen )

Ja, so wie es MarcL mit der Hand gemacht hat, würde es schon passen Mir gefällt vor allem der Colorationsstil. Die Farben sagen mir sehr zu. Die Figur selbst wirkt vielleicht noch einen Tick zu viel nach einem Charakter aus einem Erwachsenen-Anime. Vielleicht kann man da noch einen kleinen Feinschliff vornehmen und zum Beispiel die Augen noch ein wenig kleiner machen. Oder halt menschlicher ^^

Sonst, wie bereits gesagt, sehr gut!

LG Mike

Also verwendest das Artwork anders - Hab vergessen, dass ihr da unten verwursten ja nicht kennt.. Das geht sich net aus

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    das mit der spiegelverkehrten Hand ist nicht so schlimm... schlimmer wären sechs Finger gewesen.... aber beides passiert selbst
    den besten Zeichnern und fällt dann erst später auf
    Ne, die besten Zeichner überprüfen sowas eigentlich vor der Veröffentlichung nochmal
    Aber die Änderung löst das Problem auf jeden Fall :3

MfG Sorata

Brrrrr~

Meine meinung zum Bild:
    Coloriert wurde es echt gut... könnt' ich nich' besser! Großes lob an Sabaku!
    Aber es ist nicht nur die spiegelverkehrte Hand die mich stört...
    es ist viel mehr xD Die GatlingGun kommt eher uncool. Sein Gesichtsausdruck schmerzt mir in den augen... aber die Gesichter
    sind sowieso so eine sache... hab'n die wenigsten drauf.
    (wobei dieses hier noch schön aussieht im gegensatz zu anderen beispielen... die ich nicht nennen werde!)
    Und wo hängt denn seine Hose? Gangsta XD Und sein Hals... ne, ich stoppe mal an der stelle! Es wirkt einfach nich' dynamisch XD
    Ich mein nur... wenn man schon versucht auf Professional zu mach'n, dann bitte richtig! harrharr~
    (trete deinem Zeichner da mal ordentlich in den Popo... denn knapp daneben is' auch vorbei!)

Hier kann man sehen wie der "Linerator" zum Einsatz kommt. Das ist eine Waffe mit einem Tank welche man mit, Gas (Flammenwerfer), Stickstoff (Vereisen) und Elektrizität (Gegner Paralysieren) auffüllen kann. Die Tanks kann man nicht immer ändern sondern muss den Tank bei einer Speziellen Station auffüllen. Dazu muss ich noch sagen das man Gewisse Gegner nicht mit Normalen Schusswaffen töten kann.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gutti, ich werd die Hand nochma ändern, auch wenns jetzt manche nicht stört (Zeichnerehre :"D)
    Naja ihr wisst ja, wer zeichnet schon gerne Hände...und Posen...und Waffen...und...und...*sich um Kopf und kragen red*
    Dass der Mangastil nicht jedem mundet hab ich schon erwartet - aber ich denke im direkten vergleich zu anderen Stilen hält sich meiner noch recht im Rahmen. Und ich hoffe spätestens bei richtigen Ingameszenen wird man sehen dass der das Spiel keinesfalls harmloser/schlechter macht. Danke nochmal für die Rückmeldungen und das verbesserte Bild, da sieht die Hand auf jeden besser aus :"D

Edit: Linerator FTW !

BESUCHT UNBEDINGT UNSEREN YOUTUBE KANAL!
    Dort werden in Zukunft alle Videos von "Alone C.W" präsentiert!

SiBiTeGDF - YOUTUBE CHANNEL

Also mir ist das mit den Händen nicht sofort aufgefallen und mich stört es nicht.
    Wenn ich allerdings an deiner Stelle wäre, würde es mich stören ich meine Mapping- und Rechtschreibfehler beispielsweise willst du doch auch nicht unbedingt im Spiel haben, oder? Aber gut, es wurde ja angekündigt das da nochmal nachgearbeitet wird. Ansonsten wirklich eine sehr gelungene Arbeit. Besonders gefällt mir der Gesichtsausdruck von Lio... dem will man nicht in 'ner dunklen Gasse begegnen.^^

Edit: Wow, das kam aber sehr spät meinerseits, he? xD

Bio, sag an wann kommt's denn endlich raus?

Ich freu mich schon übelst drauf xD

Das ist schon langsam kein normales RPG mehr O.^
    Darf in meiner Sammlung nicht mehr fehlen

Ich glaub die Server hier werden eindeutig überlastet sein, wenn das Teil endlich zum Download bereit steht ^^

mfG Penetranz

@penetranz:

Da wirste dich leider gedulden müssen.

ATM ist noch nicht so viel fertig =)

Aber er ist fleisig am mappen

@ Underserial:

Das mit dem gedulden müssen ist mir leider klar

nur wie lang noch ??

^^

Wie lange kann er dir sicher auch noch nicht sagen.

Ich bin jetzt schon ne laaaaannnngggeeee weile hier aktiv und er hat echt oft an dem Game gearbeitet und immer wieder was geändert.

Die letzte Version die Released wurde - war Grafisch und Technisch super aber die Story hatte extreme Ecken und Kanten.

Ich bezweifle auch das wir ne Demo sehen werden =)

Aber Bio ist mom sehr gut drauf und das heist immer was gutes ...

Bio <3

bio kannst du schon eine prozentangabe machen, wie weit das spiel ist? danke.

Könnt ihr die Entwickler nicht einfach mal arbeiten lassen, oder sie wenn ihr eure Neugierde nicht beherrschen könnt, persönlich anschreiben? Diese ständige Threadnecromantie ohne jeden Grund, mit Fragen, deren Antworten einen danach nicht klüger machen als man schon vorher war, NERVEN. Das ist ein Mammutprojekt und bio meldet sich schon wenn es neues gibt, im Vergleich zu anderen nicht einmal selten. Also lasst doch mal gut sein, wartet einfach und erfreut euch des echten Lebens. Danke

Zitat Zitat von Ben
    Diese ständige Threadnecromantie ohne jeden Grund, mit Fragen, deren Antworten einen danach nicht klüger machen als man schon vorher war, NERVEN
    Wen nervt das? Dich? Ich weiß ja, allgemein wird davon ausgegangen, das solche Fragen den Entwickler unter Druck setzen, aber warum kommt das immer von Außenstehenden und nie vom Entwickler selbst?
    Vielleicht möchte Bio ja auch ein Statement dazu abgeben.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Könnt ihr die Entwickler nicht einfach mal arbeiten lassen, oder sie wenn ihr eure Neugierde nicht beherrschen könnt, persönlich anschreiben? Diese ständige Threadnecromantie ohne jeden Grund, mit Fragen, deren Antworten einen danach nicht klüger machen als man schon vorher war, NERVEN. Das ist ein Mammutprojekt und bio meldet sich schon wenn es neues gibt, im Vergleich zu anderen nicht einmal selten. Also lasst doch mal gut sein, wartet einfach und erfreut euch des echten Lebens. Danke
    Naja, warum manche Leute das öffentlich im Forum posten um das zu erfragen, hat vermutlich den selben Grund warum du ihm deine Standpauke nicht per PN schreibst oder warum ich das hier schreibe. Weil jeder will, dass seine Meinung von der Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen werden kann.

MFG

Innoxious