Seite 57 von 72 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Screen gefällt mir sehr (:

P.s Kann es sein das dieses Forum 90% von kleinkindern zugespammt wird ? :/ früher kahm es mir deutlich besser vor..

wenn dir der spam hier schon auf die nerven geht, dann schau erstma in die vorstellungen mit download link
    dort lieste dann nur noch einzeiler a la "werd ich spielen" oder "es macht spaß"

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wieder mal ein sehr schöner Screen, Bio. Was mich auch mal interessiert ist, wie ein Spiel ohne Schnee bei dir aussehen würde. Von den Horrorchipsets kenn ich nur das Theodore (?) und da würd ichs echt gern sehen mal eins ''Marke Biohazard'' vor die Augen zu bekommen. Falls das gehen würde, natürlich. Ansonsten wollte ich noch fragen wie weit du mit der Story bist. Das kann ich aus dem ersten Post nicht herauslesen. Bist du mit der Handlung bereits fertig oder schreibst du da noch? Oder tippst du spontan die Zitate. (Gibt ja Leute die so makern.)

Viel Erfolg weiterhin!

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    P.s Kann es sein das dieses Forum 90% von kleinkindern zugespammt wird ? :/ früher kahm es mir deutlich besser vor..
    Leider ja... früher... ja schon. :/

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein sehr schöner Screen, Bio. Was mich auch mal interessiert ist, wie ein Spiel ohne Schnee bei dir aussehen würde. Von den Horrorchipsets kenn ich nur das Theodore (?) und da würd ichs echt gern sehen mal eins ''Marke Biohazard'' vor die Augen zu bekommen. Falls das gehen würde, natürlich. Ansonsten wollte ich noch fragen wie weit du mit der Story bist. Das kann ich aus dem ersten Post nicht herauslesen. Bist du mit der Handlung bereits fertig oder schreibst du da noch? Oder tippst du spontan die Zitate. (Gibt ja Leute die so makern.)
    Viel Erfolg weiterhin!
    Erstmals danke.
    Ich benutz so gut wie kaum noch Theodore, wenn dann extremes Edit oder ich Pixel mit was zusammen.
    Aber schön das du fragst wie es ohne Schnee aussehen würde,... Gut würd ich sagen. Hab schon bissal probiert ohne Schnee die Stadt zu Mappen.
    Aber das gleiche Flair kommt eben nicht rüber, aber:

Es wird also verdammt viel Abwechslung im Spiel geben aber der Schnee bleibt trotzdem der wichtigste Punkt im gesamten Spiel.
    Nein, ich tippe die Zitate nicht einfach ins Spiel rein. Ein Freund von mir und ich schreiben die Story auf Deutsch in ein Word-Dokument.
    Das wird öfters durchgenommen umzusehen was man eben verbessern kann. Drum möchte ich noch nicht viel dazu verraten.
    Aber sie wird deutlich anders sein als bei Eternal Nightmare!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Leider ja... früher... ja schon. :/

Erstmals danke.
    Ich benutz so gut wie kaum noch Theodore, wenn dann extremes Edit oder ich Pixel mit was zusammen.
    Aber schön das du fragst wie es ohne Schnee aussehen würde,... Gut würd ich sagen. Hab schon bissal probiert ohne Schnee die Stadt zu Mappen.
    Aber das gleiche Flair kommt eben nicht rüber, aber:

Es wird also verdammt viel Abwechslung im Spiel geben aber der Schnee bleibt trotzdem der wichtigste Punkt im gesamten Spiel.
    Nein, ich tippe die Zitate nicht einfach ins Spiel rein. Ein Freund von mir und ich schreiben die Story auf Deutsch in ein Word-Dokument.
    Das wird öfters durchgenommen umzusehen was man eben verbessern kann. Drum möchte ich noch nicht viel dazu verraten.
    Aber sie wird deutlich anders sein als bei Eternal Nightmare!
    Bitte bitte!

Zitat Zitat
    Später im Verlauf kommt Lio auf eine Insel, dort gibt es von Kahlen Bergen, Tropischen Dschungeln bis zu Regnerischen Sümpfen viel zu entdecken.
    Also darauf freu ich mich jetzt besonders! Angesichts deiner Fähigkeiten wird das wohl sehr gut aussehen. Und es ist gut, dass du beim Schnee bleibst. Schneelandschaften haben immer irgendwas betrübtes was ja gut passt zum Thema.

Bezüglich der Story: Verstehe würd ich vermutlich auch so machen. EN hab ich leider nie gespielt, (Das war vor meiner Zeit) weswegen ich das nicht wirklich beurteilen kann aber ich glaub dir einfach mal .

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    EN hab ich leider nie gespielt, (Das war vor meiner Zeit) weswegen ich das nicht wirklich beurteilen kann aber ich glaub dir einfach mal .
    Du kannst es ja noch gern anspielen und dan die beiden Versionen später vergleichen.
    Falls nicht die blöden Bugs aufkommen... aber die waren nicht bei jedem komischer weise...
    EGAL! Du kannst auch aufs neue warten!

Die neue Karte sieht gut aus, in deinen Maps hast du immer den "BIO-Flair" ^^
    Die sehen immer gut aus.

Wegen den BUGS!
    Bei mir hat es höchstens Gerückelt, bei dem 1 Boss hat die Lebensanzeige gespinnt und statt alle 4 hatte ich nur 3 Schildteil
    aber der rest war okay, viel schlimmer war (find ich) die Unübersicht wo man hin muss.
    Aber an sich ein ganz gutes Spiel.

Ich frag mich gleich wie bei dir ein FUN-Game aussehen würd?
    Horroratmo kannst du ganz gut erzeugen aber was ist wenn du ein
    Fun-Game machen würdest?

MfG Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gleich wie bei dir ein FUN-Game aussehen würd?
    Horroratmo kannst du ganz gut erzeugen aber was ist wenn du ein
    Fun-Game machen würdest?
    MfG Soul
    Danke auch.
    Fun Games? Zock mal HOP von mir. xD
    Aber das bekommt eh ein Remake auf dem iPhone und XNA.
    Muss es leider nur umbennen wegen diesen dummen Hasenfilm. (-__-)"

Danke auch.
    Fun Games? Zock mal HOP von mir. xD
    Aber das bekommt eh ein Remake auf dem iPhone und XNA.
    Muss es leider nur umbennen wegen diesen dummen Hasenfilm. (-__-)"
    Werd ich machen^^

Ich habe was neues zu zeigen,...ein Observatorium.
    Diesmal auch ohne Lichteffekt da ich einfach zu müde war von meinem privaten Beruf...
    Also, zu erst mal käme meine Wenigkeit an sowas nie ran. Alles, was ich seit ich mal eine Demo vom Spiel getestet hatte gesehen habe begeisterte mich.
    Einzige grafische Kritik an dem Bild... vielleicht das Dach... da wo es im 85° Winkel Dach abwärts geht liegt noch so viel Schnee. Es sei denn der leicht hervorstehende Sims um das Dach rum hält tatsächlich all den Schnee aus.
    Ansonsten gibt's nun wirklich nichts zu bemängeln. Ich schäm mich ja beinahe dafür überhaupt an Kritik zu denken. xD

Danke auch, aber ich werd die Map so lassen.

Ein weiter Track!
    Alone - Cold Winter - Stranger Land

Geändert von Biohazard (16.09.2011 um 21:41 Uhr)

Das Erste Artwork von Lio, mit einer GatlingGun! Gezeichnet von Sabaku.
    Die Hand ist etwas komisch, aber ist ja eigentlich nur fürs Menü.

"Etwas" komisch ist gut. Die Hand ist spiegelverkehrt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    "Etwas" komisch ist gut. Die Hand ist spiegelverkehrt.
    Oh Entschuldigung der feine Herr... Die hand ist Spiegelverkehrt und drum komisch... sonnst noch was?
    Ich habs ja angesprochen...

Geändert von Biohazard (06.12.2011 um 20:45 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Beide Hände sind defintiv richtig rum. die vom Betrachter aus Linke hat den Daumen innen und bei der anderen verschwindet der Daumen hinter dem Waffenschaft (? entschuldigt, ich bin kein Waffenexperte) links von der betrachter aus rechten hand. Die Hand ist logischerweise gedreht und richtig gedreht ist der daumen dann wieder innen und alle paletti.
    Ist vielleicht wirklich etwas ungünstig die Perspektive, aber man habe Nachsicht. Wenn es dermaßend störend ist, kann man es ja noch verdeutlichen.

Halte die Hände doch mal so wie auf dem Bild. Wenn die Handinnenfläche oben ist (bei der vom Betrachter aus rechten Hand ist das der Fall), dann ist der Daumen rechts (wieder aus der Sicht des Betrachters).

Abgesehen von der gespiegelten linken Hand, Lio hat einen echt schlanken Mittelfinger und Kleinfinger.
    Sonst ist das Bild wunderbar.

Mir gefällts und es stört mich nicht.
    Das war immerhin das erste Artwork, die anderen werden ja nicht so.

Also gut, dass mit der Hand ist vielleicht das kleinste Übel.. Das Gesicht finde ich eher das Problem. Da kommt mir der Manga-Style zu sehr durch, was leider nicht zum Spiel passt.
    Aber vielleicht verwurstest du es anders als erwartet.

Selbst bei genauerem Hinsehen erkenne ich diesen Fehler im Bild nicht.
    Das Artwork ist richtig mega, passt perfekt zu so einem legendären Spiel wie Alone. =)