Mal ab zu den guten punkten von dir und Mr.Räbbit

Zitat Zitat
Inwieweit ein Forum überhaupt noch ein Ort für Jüngere ist und was ggf. mit welchem Aufwand umzugestalten wäre, weiß ich allerdings nicht.
Ich glaube nicht das dies ein generationenkonflikt ist, ich glaube auch nicht das Foren outdated sind erfreuen sich doch gerade spiele communities äußerster beliebtheit.
Ich denke es hat durchaus etwas zu tun damit das die spieler hier nicht einfach etwas "bekommen" können und warum sich durch community datenbank und seperate threads wühlen wenn man auf anderen seiten einfach auf download klicken kann?

Am ende ist halt auch fraglich ob community aktivität damit hergestellt werden kann indem ein paar spieler einzeiler unter das game setzen, ist halt so ein bisschen ein scattershot approach da vermutlich viele kommen aber wenige bleiben werden.

Bzgl. der Mobile funktionen denke ich auch das man darüber leute kriegt glaube aber nicht das dies die "neue Mode" ist so ist es doch viel mehr ein anderes Subset an spielern die man sicherlich auch erschliessen könnte.

und @Daen es fehlt definitv an Spielern