Hier wird nicht geterrort
Ich hab mich gestern für den War of Universe Betatest gemeldet, nachdem ich mit zwei anderen Leuten die Demo gespielt habe. Spielst du das Spiel jetzt auch 8) ?
Der Autor hat im Atelier Discord innerhalb von zwei Tagen schon mehr Rückmeldung zu seinem Projekt bekommen, als im Forum.
Nur meine zwei Cents.
Aber an der Stelle:
Ich bin ehrlich, ich hab schon viele Projekte im Atelier angeleiert/ unterstützt und daran Teilgenommen und kann völlig nachvollziehen wenn man nach einer Weile keine Lust mehr hat sich mit jedem Projekt hier außeinander zu setzten. Wenn ein bisschen Sticheln dabei hilft, dass ein User endlich mal Feedback zu seinem Spiel bekommt, dann...yeah. Come at me.
Aber das ist nicht die Art von Attitüde, die langfristig das Forum aufrecht erhält. Ich bin aber mittlerweile auch an einen Punkt wo (wie schon angesprochen) ich einfach weitaus attraktivere Plattformen und Aktivitäten verfolge, als dieses Forum hier, auch weil man sich immer nur mit den selben fünf Pestbeulen und den selben fünf Problemen abgeben muss, die sich auf die schnelle nicht lösen lassen können.
Hier aber noch einmal ein Vorstoß:
Ich appelliere an die Stillen Mitleser(mehr kann ich auch gar nicht tun): Hinterlasst eure Eindrücke. Ihr müsst nicht lustige Let's Plays machen oder 60 Seiten Reviews. Ein schneller Eindruck zu einem Projekt ist ein Anfang. Ladet euch Spiele runter, spielt sie wenigstens mal an. Niemand verlangt von euch langwierige Reports abzugeben. Benutzt das Forum nicht für Doktorarbeiten, benutzt es für Smalltalk. Soetwas lässt eine Community zusammen wachsen. Und es ist ein guter Anfang, das Atelier wieder attraktiver zu machen. Believe me.
Geändert von Sabaku (15.02.2018 um 13:43 Uhr)
Grund: Ich kann gute Deutsch.