Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: - Die Zukunft der RPGs -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mordechaj

Ich halte ein "Ich finde dein Projekt interessant und werde es beobachten" durchaus für valides Feedback bezeugt es doch interesse, die alternative wäre schweigen und anders als bei den unfreundlichen Beispielen die ihr ja oben korrekt erwähnt ist es in meinen augen nicht verwerflich.

@Sabaku

Als evident schlechter Mensch opfere ich gerne meine Zeit für Spiele, so teste ich schon regelmäßig spiele wenn ich die Zeit finde.... und vor allem das Spiel interessant. Wenn ich weder die Zeit noch das interesse an dem Spiel habe werde ich es wohl auch nicht tun.

@Both

Ich denke auch nicht das dies das Problem ist, es sind nicht die Entwickler die hier die mehrheit ausmachen sondern die Spieler etwas das sich aufrund der materie auch niemals ändern wird. Das Problem ist nicht das jeder einzelne zu wenig testet sondern das zu wenige leute existieren die testen würden.

Im Prinzip rollt ihr das Problem falsch herum auf, es ist der mangel an wirklich interessierten personen die das mangelnde feedback bedeuten nicht das die interessierten zu wenig testen wenn man das ändert, ändert sich auch diesbezüglich die situation.

Hin oder Her, eine Diskussion was man erwartet, wünscht, hofft macht keinerlei unterschied es wird an der Situation schlichtweg nichts ändern, vermutlich wird dieser thread nicht einmal von vielen gelesen.

Das "Wie erreichen wir das" ist entscheidend nicht das "was wollen wir haben".

Die neue Seite wäre definitiv ein guter anfang. Ich habe auch noch einige Sachen Vorgeschlagen, ken der Kot hat auch etwas durchaus sinnvolles erwähnt allerdings müsste man darüber sprechen welche Contests für anfänger geeignet wären und wie man das organisiert.

Ich denke man sollte diesen Unterpunkt, ergo das mit dem testen, nicht verlieren aber wir sollten auch nicht vergessen was einige andere davor sagten den das war bis gestern nicht das eigentliche thema.

EDIT: Ich würde an dieser stelle nach wie vor gerne wissen ob ich die tage (Montag könnte nicht Klappen weil Karneval und ich da aus der gegend komme) mal wegen der Freeware geschichte das Finanzamt aufsuchen sollte, wenn das niemanden wirklich interessiert mache ich mir die mühe auch nicht.

Geändert von Lord of Riva (11.02.2018 um 12:20 Uhr)