@Mordechaj
Ich stelle mir das rechtlich-organisatorisch ziemlich schwierig vor. Wie Lord of Riva schon sagte, müsste dann ja auch jemand die Verantwortung tragen (und vielleicht im schlimmsten Fall mit seinem Vermögen haften).

@Daen
Die Grafiken sind alle selbst gemacht, aber auch nur bei den Spielen ab ca. 2010. Die älteren Spiele könnte ich nicht kommerziell anbieten und selbst bei den neueren gäbe es einige Hindernisse, z. B. Lizenzen, die eine kommerzielle Nutzung ausschließen, und meine Skepsis, ob man den CC-Lizenzen wirklich trauen kann.

Ich hab ein eigenes Unterforum bisher immer abgelehnt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass so viele über meine Spiele sprechen möchten.

@Sabaku
Ich finde es auch immer wieder schade, wenn die Spiele nicht oder kaum gespielt werden, aber mir fällt auch keine Lösung für das Problem ein. Wie könnte man die Spieler (für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Spieler oder Entwickler das Spiel spielt, weil die Meinung beider gleichwertig ist) dazu motivieren, die Spiele zu spielen?