Ergebnis 121 bis 140 von 242

Thema: - Die Zukunft der RPGs -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, bevor das hier in den nächsten 5 Minuten knallt:

1. Nur um es nochmal klar zu stellen: Der Atelier-Discord ist ein privates Projekt von csg und hat mit dem MMX als solchem nichts zu tun.
    2. Persönlicher Stress hat in diesem Thread nichts verloren.
    3. Die Diskussion hat nichts mit dem RPG-Atelier zu tun, sondern bezieht sich auf das Politikforum.
    4. Klärt sowas per PN, Brieftaube, im Discord selbst oder gar nicht, aber nicht hier.

PSA: Ich lösche ab jetzt Beiträge, die sich nur gegenseitig anfeinden.

Zitat Zitat von aus einem von Sabbi gelöschten Postst, damit der screenshot nicht ganz unkommentiert stehen bleibt:
    Ich empfehle jedem die Regeln des Discords zu lesen, außerdem sich die Genderthread-Diskussion zu Gemüte zu führen (aus dem DU wegen deinem Umgangston gebannt wurdest) und DANN den Realtalk zu lesen um den Kontext zu erhalten.

Bzw. entschuldige ich mich für den rüden Umgangston. Like, really. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass du nur aus Spite jetzt ein Spiel Betatestest und jetzt Screenshots aus einem öffentlichen Chat "leakst" (sic move) , weil irgendeine Tuse aus dem Internet dir in einem anderen Thread gesagt hat, dass Vergewaltigung nicht lustig ist .

Geändert von Caro (15.02.2018 um 14:47 Uhr)