Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier mal ein Screen, der nicht aus meinem Projekt stammt:

Bitte bewerten...

@Davis Pryde:

@Davis Pryde²: Naja, ich bin kein Mann der langen Worte, weswegen ich nicht deine kostbare Zeit beanspruchen wollte indem ich eine wohlformulierte Kritik schreibe. Also dachte ich mir ich nehme einen dieser "Lächler" um in einem Bild meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, wobei ich hoffe dass diese Begeisterung in der Form in der ich sie verspürte auch bei dir angekommen ist, da mich dies von Herzen freuen würde. Aber, wie bereits erwähnt: Ich bin kein Mann der langen Worte

@Ringlord: Weil das Chipset es so wollte

Geändert von These (18.04.2006 um 18:36 Uhr)

Was kann man bei Nutellabrot und Samsas Traum falsch machen? :/

@These: Was'ne ausführliche Kritik *fg* Thx ;)

Geändert von Davis Pryde (18.04.2006 um 15:45 Uhr)

Fehlen momentan noch NPCs...

@DavisPryde

Was soll ich da sagen? Der Smiley drückt es bestens aus ^^

@These
    Ganz gut. Nur warum stehen immer 3 Gräber im Halbkreis zusammen?

@Ringlord Supi,das einzige was mich ein bischen stört sind die Klamotten die da hängen.Irgendwie passen sie nicht zur Farbe der Stadt.

@These Kann ich nichts aussetzen

@Davis Pryde Gut,wie immer.

@Teekuh:Er meint dass Farben der Klammoten sich so von dem Rest abheben

Zitat Zitat von The_question
    Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    @Ringlord Supi,das einzige was mich ein bischen stört sind die Klamotten die da hängen.Irgendwie passen sie nicht zur Farbe der Stadt.
    Rofl, wie geil. Rennst du in der Farbe deiner Heimatstadt rum?
    Das ändert nix daran, dass die Farben der Kleidung irrelevant zum Rest der Stadt ist. Würde er die Farben jetzt an den Rest des Screens anpassen müssen, fände ich das höchst lächerlich aus ebengenanntem Grund, dass man auch nicht in Kleidung der Farbe des Restes der Stadt herumrennt.

Oh, mist. Zweiter Post in dem Thread heute. K, lösch ich den anderen.

das von ringlord ist gut.Nur der eine Mann ist ein bissle wenig bevölkung^^.

HIer mal wieder eins von mir^^':

@Zewa: Herbstlich würd ichs nicht grad nennen. So auf den ersten Blick siehts gut aus, warme Farben, passen zu einander, toll. Auf den zweiten Blick sieht man ein paar Fehler.
    -Es ist etwas seltsam, dass links von der längeren Treppe der grüne Baum vor dem braunen Baum ist, obwohl er hintendran steht oO
    -Dieser Fehler, den bd05 bereits bemerkt hat tritt noch öfters auf
    -Diese blauen Blumen sehen in dem Chipset schrecklich aus
    -und ich weiss nicht, ob der Boden neben dem Char ein Mapping-Fehler ist.. sieht jedenfalls komisch aus ^^

@Agent Cat
    -Der Heini hat einen etwas seltsamen Arm
    -Das Braune da.. ist das ein Pelikan? oO
    -Was haben die beiden Stühle da zu suchen? Passen grafisch eh nicht..
    -Ich wusste gar nicht, dass in Flugzeugen Bilder hängen oO
    -Die Sitzbänke sind irgendwie auch seltsam.. der Start und die Landung sind bestimmt seeeehr angenehm
    -Ansonsten ein paar grafische Unpassendheiten ( ) doch trotzdem, originell

@Henry:
    -Etwas seltsam, dass es von jedem Baum und vom Busch nur ein Exemplar gibt oO
    -Tiere würden sich da noch gut machen
    -Und ich kann mir nicht helfen.. die Klippe sieht irgendwie etwas symmetrisch aus oO ist aber nicht grob schlimm

@These:
    -Es sieht etwas seltsam aus, dass die abgebrochenen Säulen UND die Grabsteine im gleichen Halbkreis angeordnet sind oO
    -Der LE ist etwas zu stark
    -Vl könntest du noch eine andere Grasart einbauen ^^

@Davis:
    Einfach nur toll, da kommt echt Feeling auf...
    geht das nur bei Samsas Traum UND Nutellabrot? (ich mag nutella nicht ._.)

@Ringlord:
    -Seltsam anzusehen, dass Pub und Inn unterschiedlich weit in die Strasse ragen
    -Vl hängst du noch so 2-3 weitere Wäscheleinen auf, eine allein sieht so verloren aus

@Henjin:
    -Der LE ist etwas zu stark und zu gelb.. mach ihn lieber etwas dünkler (orangerot?) und transparenter.
    -Die dunklen Bodentexturen sind falsch angeordnet. Setz sie dorthin, wo kein Licht hinkommt

//Project: X ~ Maden-Problematik

hier mal wieder was von mir!

@noname:

i dont think that this is the right thread for something like this! Or? Its a screenshot Thread????

greetz,

Zitat Zitat von Underserial
    hier mal wieder was von mir!

@noname:

i dont think that this is the right thread for something like this! Or? Its a screenshot Thread????

greetz,
    I don't think that he can understand you because it should be "doesn't it?" instead of "Or?".

Well, it doesn't matter if movie or screenshot, because there is no special thread for movies itselfs.

@Underserial
    Wolfsrudel versteht Deutsch. Für mich klingt dieses "Or?" auch ein wenig nach Denglisch, jedoch gehört diese Diskussion in diesen Thread nicht wirklich rein.

@noanme
    Looks fascinating. Let me guess, you've made low poly models, rendered them to maybe hundreds of images. I can't imagine how much effort you put into this. RMXP would be a better platform for your game, although a 3D Engine is probably best...otherwise you'll have a lot of work to do. Good luck with that.

Zitat Zitat
    @Noanme, that isn't made with the rpg maker 2k, 2k3 or the xp, is it? that looks so cool.
    @.matze:Rpg-maker 2k3.

Zitat Zitat
    @Noanmeest Maker-Video I've ever seen. How many years did you work on this battle system?
    @These: Just 3 weeks.

Zitat Zitat
    @Noanme:I've got problems watching your video, cause i don't see a video, but ATW ads.
    @GameMaster2k5: Try it again, some times bugs the link Sorry for that.

Zitat Zitat
    @Underserial: Sorry for the video posting, i cant find any videothread

@Ascare: Thanks.

Da fehlen noch NPCs und vorbeiziehende Wolken...

Und jetzt zerreißt mich in der Luft ^^

Zitat Zitat von Ringlord

Alter! Ich weiss nicht warum, aber das ist der Oberhammer! Der Screen hat auf mich irgendwie so ne Magische Wirkung, genial..!
    Die Treppen da rauf, mit dem Geländer und allem. Supa, supa! Das, das, das sieht so schön aus ;_; !!!
    Nur die Kreuze an der Mauer, die versteh ich nicht, is das ne Friedhofmauer?^^

@Underserial: Gefällt mir, besonders der Teppich-Kachel-Boden^^

EDIT@LittleVampir: Abgesehen davon das immer der gleiche Baum drauf ist, nicht schlecht.

LG Henry

Geändert von Mike (20.04.2006 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord

Wie immer super hammer geil gemappt

Allerdings solltest du das rot vom Dach ändern, das ist imo zu krass.

Zitat Zitat von .matze
    Wie immer super hammer geil gemappt

Allerdings solltest du das rot vom Dach ändern, das ist imo zu krass.
    Ich würde entweder das rot lassen, oder es mit einem grün-,blau- oder gar orangeton versuchen. Gibt auch ne schöne Farbkombination ab mit dem Rest.
    Vorallem orange stell ich mir das sehr angenehm vor.

drück doch einfach die drucken taste oder machs über irfran view per fotografieren taste!

mfg,

Kelv muss ich dir ganz recht geben sieht schief aus ... irgendwie als wäre es aufgestellt worden???!?!?