Ich hab dich durchaus richtig verstanden.
Ich seh's nur nicht ein.
Wenn ihr zu faul seid etwas zu tun oder euch umzusehen, dann kann ich euch nicht helfen - und bin auch nicht daran interessiert.
Sieh dir doch nur mal die Posts hier oder im SF-Thread an, kein Mensch liest doch auch nur ordentlich.
Dieses Projekt braucht auch keine "Hilfe", entweder ihr wollt das, oder nicht. Wie gesagt, mir ist das egal wenn wir das wieder einstampfen, ich hab dadurch nur weniger Arbeit und vielleicht 200 Emails pro Monat weniger im Briefkasten.
Suchts euch halt aus.
Zu deiner Information im Bezug auf die Größe: Das Kamikaze hat täglich (weit) mehr Besucher als dieses Unterforum hier, wie groß das Kingdom ist, ist in diesem Vergleich relativ irrelevant, da ein nicht kleiner Teil des Kingdoms sich denke ich Null für dieses Unterforum interessiert.
In einem deutschlandweiten Vergleich dürfte einzig rpg2000.de größer sein und das ist, meine persönliche Auffassung, eine Kinderhölle - in der ich einen solchen Thread eher nicht erstellen würde.
Nur mal als Information warum ich so - sagen wir ruhig - gereizt bin was dieses Thema angeht:
Ich hab wgn. der letzten SF mehrere Nächte durchmachen müssen, u.A. weil ich über 30 Seiten redigieren durfte, diverse kleinere Änderungen vornehmen musste, Inhalte bereitstellen musste, usw.
Das Leute sich aber wirklich mal an mich - oder einen anderen damit betrauten - gewandt haben ist nicht passiert, trotz der Aufforderung dazu.