Heißt das, dass keine 2000/2003 Spiele auf den nächsten Screenfuns erscheinen? Das fänd ich ein bisschen dumm von der Screenfun, da sie sich mit den 2000er Berichten an eine momentan deutlich größere Community wenden.
Heißt das, dass keine 2000/2003 Spiele auf den nächsten Screenfuns erscheinen? Das fänd ich ein bisschen dumm von der Screenfun, da sie sich mit den 2000er Berichten an eine momentan deutlich größere Community wenden.
--
Mag sein, aber die deutlich größere Community kennt all diese Spiele, bzw. könnte sie sich runterladen! Es geht beim Screenfun-Projekt ja gerade darum, den XP populärer zu machen(denke ich mal^^).
MouseChaser
Welcher Teil des Wortes "Legalität" ist so schwer zu verstehen?
Das Problem ist schlicht, dass man den Screenfun-Lesern nicht den RPG Maker 2000 präsentieren kann, ja, damit werden Sachen wie Velsarbor gemacht, aber er ist in Deutschland nicht erhältlich und dafür Werbung zu machen grenzt an den (illegalen) Aufruf zur Piraterie. Das kann die Screenfun schlicht nicht machen.
--
discipline and profession - power is nothing without control.
Die Spiele werden wohl erscheinen, da XP-Spiele bisher äußerste Mangelware sind. Gemeint ist nur, das man zB keine Tutorials davon draufbringt (weil wenn es in Deutschland ja keinen Rm2k gibt, wer braucht dann Tuts?)Zitat von These
Die Spiele kann man ja auch ohne den passenden Maker spielen.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Gibt es eigentlich schon eine Layout Vorlage von der Screenfun?
Bis jetzt habe ich nur mitgekriegt,dass es sich um eine Viertelseite handeln soll.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Die Frage wurde bereits weiter oben beantwortet! Es handelt sich um die Trailversion.
EDIT:Genau das hab ich doch gesagt! Oder geht's jetzt um meine Rechtschreibung? Naja, es war halt schon etwas spät...Zitat von These
![]()
Geändert von Lil_Lucy (22.04.2006 um 15:00 Uhr)
Da hast du dich aber vertan, es ist die TRIAL-VersionZitat von Lil_Lucy
![]()
@topic: Ich finde diese Viertelseite ziemlich wenig, da wird eigentlich nur auf die DVD verwiesen. Kann man da was verändern?
--
Mal als Frage: Was erwartet ihr?
Diese Szene besteht aus, wenn es hochkommt, zweihundert _AKTIVEN_ Langzeitmitgliedern von denen ich wohl mindestens 50% aufzählen könnte.
Eine Seite in der Screenfun kostet 8200€ - wenn ihr die bereit seid zu zahlen, sofort, ansonsten ist der RPG Maker ein völliges Nischenprodukt und die Unterstützung und Präsentation im Heft an sich ist schon sehr viel mehr, als das was man erwarten könnte.
Des Weiteren ist auf der DVD sehr viel Platz für uns genutzt worden.
--
was is denn mit dieser viertelseite wurd die bezahlt oder stellt screenfun die kostenlos zur verfüging?ebenso der platz auf der DVD
--
Die wird zur Verfügung gestellt.
--
is ja cool aber eig. auch gerecht immerhin waren ja schon verdammt viele RPGmaker spiele auf der screenfun also könnte mans ja auch als sone art entlohnung sehn obwohl die macher der spiele ja auch irgendwie dadurch belohnt werden dass ihre spiele in der screenfun präsentiert werden und dadurch vile leser diese spiele spielen
--
Eine informative halbe Seite in der mehr drin steht, als dass etwas auf der DVD ist. Mit der DVD bin ich vollkommen zufrieden und freu mich auf den XP-KursZitat von Sephiroththe23
mir ist gerade mal aufgefallen, wie intelligent das ist, das sowas draufgepackt wird. Ich hab gerade voll Bock gekriegt, mir den XP zu kaufen!
![]()
--
O_o 8200€? Hui, die screenfun ist wohl doch populärer, als ich gedacht habe >>"Zitat von Sephiroththe23
Aber ich bin wirklich froh, das wir jetzt einen festen bereich haben..^^
Vielleicht kann die Screenfun sich ja auch irgendwann den Rm2k als vollversion auf die CD holen.. die finanzielle möglichkeit hat es wohl, wenn man sich mal anschaut, was in letzter zeit für spiele auf die screenfun als top-vollversionen kommen.. Ski Racing 2005 war ja jnoch verdammt aktuell...
nja, wayne.
cya,
Takuya
Definitiv: Nein.Zitat
--
Vielen Dank.Zitat von Aldinsys
Mist,ich habe ja völlig verpennt,dass die neue Screenfun schon raus ist.
Das kommt davon,wenn man einen Abo Gegner zu Hause hat... :rolleyes
Dennoch denke ich,dass das schon ganz in Ordnung für den Anfang.
Mit ein bisschen Geduld wird sicher noch mehr drin sein,aber erst einmal die
Ressonanz abwarten.
Vielleicht schon....Zitat von Sephiroththe23
Sei Vorsichtig, Sephiroththe23 hat davon mehr Ahnung als wir alle zusammenZitat von krisch92
.
BTW: Hier wird wohl niemand mal die Screenfunseite als Scan hochladen, oder }?
Du~u, lieber Sephirot, wie ist das eigentlich: Wenn ihr die XP-Trial-Version auf die DVD packt braucht man ja immer noch eine Kreditkarte um das Teil am Ende kaufen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen das die SF-Leser alle eine haben, wird da ein neuer Vertiebsweg eingerichtet wo man auch per Bankeinzug oder so zahlen kann? Oder gibt's den schon? Wird sonst vielleicht dem einen oder anderen sauer aufstoßen, ich fands damals auch ziemlich doof erst meinen Onkel bequatschen zu müssen das er mir das Teil kauft.
EDIT: Achso, das hab' ich mal wieder nicht mitgekriegt, sorry.
Geändert von Lil_Lucy (23.04.2006 um 16:00 Uhr)