mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem Kingdom?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

17 10,43%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen und dadurch zum Forum gekommen(bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

7 4,29%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

25 15,34%
  • Nope ;__;

118 72,39%
Multiple-Choice-Umfrage.

Flirt im Forum - Foren Paare

Wir haben mal zu Gamesweb-Zeiten einen Thread erstellt, wo wir danach fragten, wieviele Foren-Paare es insgesamt dort gibt.
    Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube es posteten damals bis 35 Paare (!) in diesen Thread.
    Und als wir im letzten Jahr einen Umfrage über Foren-Paare eröffneten, outeten sich 27 User dazu schon mal eine Foren-Beziehung gehabt zu haben.

Ich finde, daß es einfach wieder höchste Zeit wird, daß wir wieder im Forum nach diesen Paaren umfragen und sie bitten sich zu zeigen - auch um zu sehen, was dieses Forum alles bewirken kann.

Ich glaube das allererste Paar, das wir hier hatten, waren hide und Lili(=Tiaiel), aber auch Skar+Alexiel sowie Boo & Yuna sind bekannte Paare.
    Vielleicht können sich ja die übrigen Paare ebenfalls hier zeigen und etwas dazu schreiben.

Hier sind mal ein paar Fragen für den Fall, daß euch nicht einfällt, was ihr schreiben sollt:
    Habt ihr oder hattet ihr eine Beziehung mit einem anderen User aus diesem Forum?
    Habt ihr durch das Forum kennengelernt?*
    Oder seid ihr durch euren Partner zum Forum gekommen?
    *Mir ist klar, daß die Paare erst im MSN, auf CTs oder Reallife-Meetings tatsächlich zueinander finden. Versteht diese Frage daher eher so: Habt ihr euch das 1.Mal im Forum gesehen/bemerkt?

Ok, dann fange ich mal an:
    Meine Freundin ist ebenfalls hier registriert - daher könnte man sagen, daß wir ein Forum-Paar sind.
    Allerdings habe ich sie nicht durch das Forum kennen gelernt.
    Sie hat sich viel mehr hier registriert, nach dem wir zusammen gekommen waren....hauptsächlich um mir PNs zu schreiben und zu überwachen, daß ich nicht zu oft ins Forum gehe.
    Sie überwacht sogar meinen Post-Counter...tja, sie ist einfach ein Schatz!

Zur Umfrage:
    Die Umfrage ist geheim und hat die Mehrfachauswahl-Option aktiviert - damit auch unsere Casanovas sich hier verewigen können.

Ich bin jetzt bald 3 Jahre mit Boo zusammen. Ich habe ihn ins Forum "gezwungen". Wir kennen uns also nicht aus dem Forum sondern von einer gemeinsamen Bekannten die ich persönlich auf CT's kennengelernt habe von CC(Chatcity).
    Er wollte eigentlich was von ihr =P hrr hrr

So zum im Forum kennen und lieben lernen fällt mir aber auch was ein. Meine erste große Liebe habe ich im Forum kennengelernt ( anderes Forum) und im Forum habe ich ihn gehasst Ich hielt ihn für ein blödes A....
    Auf dem ersten und einzigen CT war es dann allerdings um mich geschehen *gg* Und zwar extrem XD

Also vielleicht wird euer persönliches Forenarschloch noch eure große Liebe wenn ihr gerade Single seid? Ist alles möglich! hrr hrr

Shinnie und Daen - eine reine, unverfälschte Forenliebe nach alter Schule

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Neee, meine Freundin is nich hier registriert, wäre aber lusig
    Obwohl, .... , .... o_O
    Ne, ich glaub bei mir wäre das nicht wirklich lustig O_O
    *nochmal inen Forenparty - Discothread look* O___________________________o
    Ne ... Woa ich stell mir das gerade vor XDD
    Hoffentlich erfährt die nie was von diesem Forum
    Droggelbecher.

Ich hatte mal eine kurze Beziehung hier. Ist nichtmal lange her...

Nope -.-

Schade eigentlich^^
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich hatte bisher keine und bin eigentlich auch nicht so erpicht darauf, eine zu haben. Aber meistens kommt ja alles anders und so werde ich beim Dortmund-CT wohl mit Rick alleine in einem Zelt verschwinden

Ich war bisher ein einziges mal mit jemandem zu sammen - der auch im Forum ist.

okay, seit vier monaten (und ein paar tagen oder so) sind wir auseinander - er hat ne neue, ich bin weiterhin single, und ich denke, ich bleib es auch lieber erstmal^^

Ich hatte mal eine, hab den auch übers Forum kennengelernt.
    Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich sowas nicht unbedingt nochmal haben muss. Weil beide Spaß am Forum hatten und hinterher läuft man sich übern Weg und fühlt sich scheiße oder man gibt das Forum auf, um den anderen nicht mehr zu sehen.

Naja, ich würds nich grundsätzlich ausschließen nochmal ne Person hier kennenzulernen, aber im Moment gibts den Fall nicht und darüber bin ich auch ganz froh glaub ich.

Zitat Zitat von Soheil
    Sie überwacht sogar meinen Post-Counter...tja, sie ist einfach ein Schatz!
    ich weiß nich, köpft sie dich nach diesem Monat.
    Und ja, damit soll sie sich hier melden

Zitat Zitat
    Die Umfrage ist geheim und hat die Mehrfachauswahl-Option aktiviert - damit auch unsere Casanovas sich hier verewigen können.
    hm, bin ich damit angesprochen

btw: muss ich hier mit abstimmen *fg*?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Um es so auszudrücken wie es in der Umfrage steht:
    Nope ;__;

eine "ich hab ihn/sie/whatever irgndwie kennengelernt und er/sie/whatever is (zufaelligerweise?) auch hier, wurd aber nich (von mir/einer meiner zahlreichen persoenlichkeiten) reingepresst oder hat mich/eine meiner zahlreichen persoenlichkeiten hier reingezwungn." Option fehlt.
    Skandal .

Zitat Zitat
    Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.
    jau. haben uns vor etwas über nem jahr im atelier-fotothread kennengelernt. sie wohnt allerdings in bayern, ich in niedersachsen. seit vorgestern ist sie für zwei wochen bei mir. ich werd sie zwingen an dieser umfrage teilzunehmen.
    yeah.

Äh... ja... hatte eine Beziehung, war sehr schön muss ich sagen, auch wenn ich mir hier zu der Zeit einige sehr unliebsame Beinamen eingehandelt habe, aber das war es mir wert

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Äh... ja... hatte eine Beziehung, war sehr schön muss ich sagen, auch wenn ich mir hier zu der Zeit einige sehr unliebsame Beinamen eingehandelt habe, aber das war es mir wert

DJ n

Wie, Vergangenheitsform? Ich hab wohl wieder mal was verpasst ;_;

Ich hatte mal, vor laaaaanger Zeit eine Beziehung im Forum, aber die konnte man kaum ernstnehmen, weil er schlicht und ergreifend ein kleines Kind war (und ist). Wer?
    No comment

ich hoffe ja instinktiv hier jemanden netten kennen zu lernen.
    aber auch suche ich freunde. hier gibt das internet mal was gutes her!!!

Also lob aneuch: ich mag euch rpg-leute ganz doll!!!

kay

Zitat Zitat von Kay
    ich hoffe ja instinktiv hier jemanden netten kennen zu lernen.
    aber auch suche ich freunde. hier gibt das internet mal was gutes her!!!

Also lob aneuch: ich mag euch rpg-leute ganz doll!!!

kay

Find dich nett u.A. wegen der netten GB-PN
    Freunde? ^-^
    Droggelbecher.

\o/
    Ich hab mich an Choci rangeschmissen, um an Macht im Forum zu kommen.

Nuja, das waren natürlich nicht meine Hintergedanken. Ich wollte nur, dass er meinen Firefoxbutton in seine Signatur reinpackt und hab ihm, animiert durch diesen Post, letzten Juni eine PN geschrieben. Aber nuja, alle Fotos brachten nichts, er hat meinen Button nicht in seine Signatur gepackt. ;_; Aber wir hatten weiter Kontakt, erst über PN, später über MSN. Im Oktober haben wir uns dann getroffen, er kam für 3 Wochen zu mir. War recht spontan alles und ich hab einige hundert PNs mit Tiaiel gewechselt, die mir versicherte, dass Choci kein böser Lüstling aus dem Internet ist, der nur das eine will.
    Nuja, die nächsten Wochen nach dem Urlaub plagte uns übermäßige Sehnsucht, die auch Telefonate und chatten nicht minderte, schließlich trennten uns 360km. ._. Über Neujahr war ich dann bei Choci und hab ihn Anfang Januar mit zu mir genommen. Und hier wohnt er nun, plagt sich mit ISDN ab und *umschaut* pennt mitten am Tag.

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    Also bist du nicht mehr mit ihr zu zusammen?
    Den Verdacht hatte ich ja, aber genau wissen konnte ich es irgendwie nicht^^

Ich find spaßhafte Forenbeziehungen ganz süß, wie zB Virgile und Rick oder so^^

Zitat Zitat von Maraya
    Ich find spaßhafte Forenbeziehungen ganz süß, wie zB Virgile und Rick oder so^^
    Naja, mit Rick, das war eh nur eine Affäre. Seit Bremen bin ich ja wieder voll und ganz zu haben

Also wer was mit mir anfangen will, in Dortmund ist die nächste Gelegenheit