Flirt im Forum - Foren Paare
Wir haben mal zu Gamesweb-Zeiten einen Thread erstellt, wo wir danach fragten, wieviele Foren-Paare es insgesamt dort gibt.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube es posteten damals bis 35 Paare (!) in diesen Thread. 
Und als wir im letzten Jahr einen Umfrage über Foren-Paare eröffneten, outeten sich 27 User dazu schon mal eine Foren-Beziehung gehabt zu haben.
Ich finde, daß es einfach wieder höchste Zeit wird, daß wir wieder im Forum nach diesen Paaren umfragen und sie bitten sich zu zeigen - auch um zu sehen, was dieses Forum alles bewirken kann. 
Ich glaube das allererste Paar, das wir hier hatten, waren hide und Lili(=Tiaiel), aber auch Skar+Alexiel sowie Boo & Yuna sind bekannte Paare.
Vielleicht können sich ja die übrigen Paare ebenfalls hier zeigen und etwas dazu schreiben.
Hier sind mal ein paar Fragen für den Fall, daß euch nicht einfällt, was ihr schreiben sollt:
Habt ihr oder hattet ihr eine Beziehung mit einem anderen User aus diesem Forum?
Habt ihr durch das Forum kennengelernt?*
Oder seid ihr durch euren Partner zum Forum gekommen?
*Mir ist klar, daß die Paare erst im MSN, auf CTs oder Reallife-Meetings tatsächlich zueinander finden. Versteht diese Frage daher eher so: Habt ihr euch das 1.Mal im Forum gesehen/bemerkt?
Ok, dann fange ich mal an:
Meine Freundin ist ebenfalls hier registriert - daher könnte man sagen, daß wir ein Forum-Paar sind.
Allerdings habe ich sie nicht durch das Forum kennen gelernt.
Sie hat sich viel mehr hier registriert, nach dem wir zusammen gekommen waren....hauptsächlich um mir PNs zu schreiben und zu überwachen, daß ich nicht zu oft ins Forum gehe. 
Sie überwacht sogar meinen Post-Counter...tja, sie ist einfach ein Schatz! 
Zur Umfrage:
Die Umfrage ist geheim und hat die Mehrfachauswahl-Option aktiviert - damit auch unsere Casanovas sich hier verewigen können.