Mich würde es schon reizen Geld zu verdienen bei der Sache, aber mehr als 5 € würde ich niemals verlangen (zumal ich auch mp3s bei dem ganzen weiter verkaufen würde, die von bekannten Interpreten sind). Für richtig hohe Qualität, wie Velsabor würde ich auch etwas zahlen!
Das Spiel muss, aber schon sehr hoch von der Qualität sein. Aldaran würd ich vielleicht auch noch kaufen. Aber irgendwie ist es doch nicht das selbe wenn man das ganze dann verkauft... Und vor allem, wem in seinem Team bezahlt man dann wie viel? Nicht jeder leistet schließlich die selbe Arbeit!

Wie es Eiskender schon sagte:
Als richtigen Job sollte man das nicht nehmen. Man sollte IMO was "gescheites" lernen mit dem man auch wirklich und vor allem sicher Geld verdienen kann.
Was macht man, wenn man z.B.: 3 Jahre in ein Projekt investiert und es dann floppt?

Wenn man aber das Spiel richtig verkaufen will, dann muss es auch Käufern ohne dem Maker zugänglich und spielbar sein!

Mhmm... mit dem Soundtrack könnte ich und mein Komponist allerdings Geld verdienen... Die paar mp3s für 1 € verkaufen pro Stück^^ Nur habe ich null Ahnung, wie man sowas progt. auf einer Homepage oO
Geld sollte man IMO durch Werbung auf seiner HP verdienen. So ein Googlebanner, oder so ein schöner Ebay Banner der auf der VD-Homepage ist (war?). Ich habe mich jedenfalls so über Ebay angemeldet und habe somit Marlex an ein bisschen Geld gebracht.

Seiten wie dawnatic werden IMO in Zukunft doch eher exotisch sein...