Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Eure ersten/alten RPGs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu endlich wieder ein +1 Thread in den ich nicht geschrieben hab.

Also das erste war:

Held wacht auf ner Insel auf, Opa sagt er muss den Bösen Dämon besiegen. Er nimmt Boot und fährt zu der andern insel, da gibts 2-5 Häuser und nen Friedhof. Dann hat ich wohl keine Lust mehr alles, bis auf die Häser innen war auf einer Map und natürlich alles RTP, ich war damals zwar noch nicht hier im Forum, wenns das überhaupt schon gab, aber RTP war da bestimmt noch nicht schlimm.

2tes:

Held träumt davon Ritter zu werden und geht zur Burg und bewirbt sich das wars auch schon. (keine Lust mehr gehabt).

3.

Held wacht auf, Opa kommt sagt er hätte ihn am Fluss gefunden. Held frägt nach seiner Schwester. Opa meint außer ihm wär niemand beim boot gewesen, aber ein paar dämonen des oberdämons wären in der nähe gewesen. Held macht sich auf nach einem "Wald" kam eine Brücke von einem Ork bewacht, dahinter eine Stadt die v Orks und Zombies überfallen wurde.
    (Grafisch, also mapptechnisch garnicht mal so übel verglichen mit den vorgängern, auch technisch ein fortschritt, ich wusste was ein switch ist!)

4.
    mädchen muss wasser holen gehen, sie lebt in einem kleinen lager abgeschieden von der außenwelt. sie geht in den wald und holt wasser, man kann eine sidequest erfüllen und den "wächter d steintafel" töten und die steintafel einem sammler bringen. Wenn man zurück ist, sagt der opa das ein anderer da war und sie etwas fragen wollte, sie geht hin und er bittet sie ob sie seine Freundin suchen könnte. Nach der suche findet sie sie und sie hauen nach einem gespräch ab, die welt erkunden.

5tes

Ich muss sagen das war kuhl, hab das erste mal andere Grafiken verwendet, und habs sogar noch, aber hab damals nicht importiert
    Man wachte auff und konnte im prinzip machen was man will, erst sollte man zum powerranger gehn der im zimmer stand um technik blitz zu bekommen. dann konnte man die stadt erkunden. auf dem marktplatz sieht man den kampf zwischen freezer und songoku welcher dann auch flüchtet, man musste dann glaube hinterher in die nächste stadt.

--------große lange Pause (ca.3 Jahre)------------------

6. Madhouse (nur mithilfe)

Noch nicht fertig noch in arbeit

7.
    Teves

Aufgegeben weil alles was ich hatte weg ist (Grafiken, Maps etc.) Jezz hab ich kein bock mehr alle neu zu machn

8.
    MazeMaster

Fertig erstellt. Ich find geil

9.
    MazeMaster Delux

Fertig!

10
    KA wies heißt, bis jezz steht nur die Story teilweise.

Geändert von .matze (05.03.2006 um 20:05 Uhr)