-
Waldläufer
Ach ja...
Wir schrieben das Jahr 2001/2002. Ich habe frisch den Maker bekommen (damals war die schöne Atelier Seite noch schwarz und... auch schön) und *zack* ging es los.
Legend of Kanaan (ich war ganz Stolz auf den Namen weil ich dachte, ich hätte ihn mir selber ausgedacht aber naja)!
Bums, man startet Links Oben auf der Map, der Worldmap um genau zu sein, aber die Worldmap war auch gleichzeitig die Spielwelt.
Ein Boot und mein erster Switch in Sachen: "ohh hier liegt ein Heiltrank" später findet man sich auf einem endlos blauen Ozean wieder.
Rechs Oben? Nichts! Links Unten eine grüne Welt in der ein Mädchen, warum auch immer, einem beim Ansprechen stets ganz lieb ein lvl schenkt. Daneben ein kleiner Eisdungeon bestehend aus einer MiniMap mit randomencounter und Monstern.
Rechts Untern wartet dann das Highlight. Ein aus Gras bestehendes Labyrinth im Wasser führend zu einer Teleporterplattform in der Mitte (man stelle sich vor: On Hero Touch!!) und zack, der Endgegener. Tja und den konnte man sooft machen wie man wollte.
Ich fasse zusammen: Mehrere tolle Features wurden in diesem Spiel geboten:
1. Keine Story
2. Schnelles Leveln dank einzigartiger Freundlichkeit des Mädchens
3. Schier unendlicher, nie langweilig werdender Spielspass wegen immer wieder besiegbarem Endboss
Also wenn jetzt einer von euch sagt, dieses Spiel wäre Lame, der... der... der hätte wohl recht.
Naja ich wünsch euch was
Tube
Geändert von TubE (04.02.2006 um 12:36 Uhr)