Ich habe gestern nach meinem ersten rpg gesucht und es gefunden
(war nicht besonders schwer war auf ne cd gebrannt mit der aufschrift "mein erstes rpg maker spiel") es hieß Dark Cry (cooler titel was) hauptfigur steht morgens auf und sagt "was für ein schöner morgen" Geht raus --> draußen angekommen bekommt er die nachricht das etwas im schloß geschehen ist --> auf dem weg zum schloß begegnet er nem Ritter der dem helden das ks erklärt ( eigentlich nicht schwer da standart ks ) ---> dann ein kampf gegen ein wildes huhn nachdem man das huhn besiegt hat geht es weiter zum schloss --> dort angekommen erzählt die königin das der könig entführt wurde --> dann geht man zurück zum dorf und sieht voller entsetzen (
) das die bewohner alle tod sind ---> das spiel hört grundlos auf.
eigentlich coole story waskönnte ich mal zuende machen
geschetzte spielzeit bis jetzt 5-10 min
und natürlich alles standart rtp charsets und chipsets ( auser die leichen die sind aus "Vampires Dawn" )![]()

) hauptfigur steht morgens auf und sagt "was für ein schöner morgen" Geht raus --> draußen angekommen bekommt er die nachricht das etwas im schloß geschehen ist --> auf dem weg zum schloß begegnet er nem Ritter der dem helden das ks erklärt ( eigentlich nicht schwer da standart ks ) ---> dann ein kampf gegen ein wildes huhn nachdem man das huhn besiegt hat geht es weiter zum schloss --> dort angekommen erzählt die königin das der könig entführt wurde --> dann geht man zurück zum dorf und sieht voller entsetzen (
) das die bewohner alle tod sind ---> das spiel hört grundlos auf.
könnte ich mal zuende machen