Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

  1. #121
    naja also ich fand die Skorpione eigentlich ganz gu so, ich hatte zwar eine mittelschwere Herzattacke, als ich das CHarset gesehn hab, aber ich glaub das Mädel war verzweifelt genug um es zu versuchen...

  2. #122
    hi ^^

    hab das Spiel durchgespielt und muss sagen,dass es echt klasse ist

    super großes Lob an dich Kelven!
    eine gelungene Athmosphäre(grusel,grusel),tolle charaktere,so verschieden.
    Sandra fand ich auch cool,sie hat sich nicht wie ein super Held oder so benommen,der vor nichts Angst hat,sondern war einfach irgendwie natürlich.
    Es hat mich wirklich überrascht,dass man ein so tolles spiel auch ohne Kampfsystem oder andere meist übliche Features hinbekommt.

    Ps: danke nochmal für die Hilfe mit der Puppe,als ich das hatte,ging alles ganz flott und es gab keine weiteren Schwierigkeiten oder Probleme mehr.

    Fazit: toll gemacht,freue mich schon auf die nächsten Spiele von dir

  3. #123
    Wooh! Hab's jetzt auch mal gespielt. Um ehrlich zu sein, fand ich die meisten Rätsel ziemlich leicht. Bin locker in zwei Stunden durch's Spiel gekommen. Die horrormäßigste Stelle im Spiel war imo ganz am Anfang des Spiels, als ich das erste mal den Schrank im Motelzimmer aufgemacht hab. Boah, ich bin fast vom Stuhl gekippt. Danach konnte ich aber den Rest ruhigen Gewissens angehen, die schrecklichste Stelle hatte ich ja schon hinter mir.

    Schließlich hätt ich noch ein paar Fragen:
    Was ist unter dem Tuch in dem Haus mit dem toten Hund?
    Was passiert, wenn man den Traumfänger nicht aufhängt?

  4. #124
    also zu deiner 2. frage:
    man sieht eine kurze zwischensequenz in der sandra träumt und jake ihr hinterherrennt und dann wird sie von allein gefesselt(is ja nur ein traum) und jake verwandelt sich und greift sandra an und dann is vorbie^^

  5. #125
    Hatte endlich mal jetzt in den Ferien die Gelegenheit es durchzuspielen und ich bin schlichtweg begeistert. Mir gefällt vor allem der Effekt,wenn es in dem Dorf nacht ist,das ist dir sehr gut gelungen. Das Spieldesign ist mal wieder vortrefflich.

    Dieses Motorrad,was in der Stad rumsteht. Hast du das selbst gezeichnet oder von irgendwo entnommen?


  6. #126
    Zitat Zitat von Aldinsys

  7. #127
    @Cyberwoolf
    Zitat Zitat
    Was ist unter dem Tuch in dem Haus mit dem toten Hund?
    Unter den Tüchern sind Möbel, die abgedeckt wurden, da das Haus nicht mehr benutzt wird.

    Zitat Zitat
    Was passiert, wenn man den Traumfänger nicht aufhängt?
    Kurz gesagt: Man stirbt.

    @Aldinsys
    Zitat Zitat
    Dieses Motorrad,was in der Stad rumsteht. Hast du das selbst gezeichnet oder von irgendwo entnommen?
    Das stammt von mir.

    Zitat Zitat

  8. #128
    Hab das Spiel jetzt mal nen bißchen gezockt und muss sagen !
    Dafür das ich ein Adventure-Fan bin hat es mir sogar gefallen !

  9. #129
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Es wird bestimmt wieder einmal ein serh gutes Spiel.
    Ich muss nur leider gestehen das ich kein Fan von dem Chipsetstil bin.
    Die sind doch selbst gezecihnet, oder?
    Naja, auf jeden fall freue ich mcih aufs spielen!^^
    Die Screens sehen auf jedenfall gut aus.
    UNd ansonsten hört es sich auch interessant an.
    Dazu kann ich nur sagen ich finde es nicht so gut weil es langweilig ist und ich komme damit nicht so gut zu recht

  10. #130
    @Stormblade
    Kannste das mal defnieren,an welchen punkten
    meinst du wäre langweilig und wenn du nicht zurecht
    kommst,kannste immer noch im Spiel-FAQ-Forum
    fragen,wenn du nicht weiter weisst.


    Ich halte weiterhin das Game für ein Hit.
    Bin auch gerade wieder am zocken.

    Kelven

  11. #131
    Ich find das Game auch klasse. Bin sowieso Fan von alle RPG-Maker Spielen^^
    Bitte weiter so Kelven! Machst du eigendlich noch eine Fortsetzung davon?

    MFG Solverin

  12. #132
    Nein, eine Fortsetzung wird es nicht geben.

  13. #133
    Zitat Zitat von Kelven
    Nein, eine Fortsetzung wird es nicht geben.
    WAURM NIHCT?""§"?"?"?§$§!!!=)!=!!?!

  14. #134
    Warum doch?
    Kelven arbeitet doch sicher wieder an 3 anderen Projekten!

    Auf jeden Fall war Desert Nightmare wirklich genial...

  15. #135
    Zitat Zitat von Archeo
    WAURM NIHCT?""§"?"?"?§$§!!!=)!=!!?!
    Archeo, es tut mir leid dir das beichten zu müssen, aber...;____;
    das war nicht lustig. du bringst mich durcheinander. ,_____,

    Ach ja, Desert Nightmare gestern durchgespielt, von der Story her sehr amerikanisch (d.h. kitschig) sonst fällts natürlich durch seine selbstgezeichneten Grafiken ins Auge und durch die verwendete MP3 Musik.

  16. #136
    @Jesp
    Was war denn am Spiel kitschig? Ich definiere Kitsch ungefähr so, wie es bei Wikipedia im ersten Absatz getan wird.

  17. #137
    Also nachdem ich nun mehrere RPGs gespielt habe, muß ich sagen, daß Desert Nightmare das bislang beste ist. Bis auf die Kleinigkeiten, die ich schon mal erwähnte, ist das Spiel einfach super.

    Erstklassige Arbeit

    (auf den Plätzen 2 und 3 folgen Haus am See und Verlorene Seelen).

  18. #138
    Zitat Zitat von Kelven
    @Jesp
    Was war denn am Spiel kitschig? Ich definiere Kitsch ungefähr so, wie es bei Wikipedia im ersten Absatz getan wird.

    Hm, mit Kitsch meint ich eigentlich die Sache, das es eben der typisch amerikanische Teenie Horror ist. Zwei männliche Rivalen um ein Mädchen, uralte Flüche, alte Indianer und eine verfluchte Stadt mit Zombiebewohnern.^^

  19. #139
    Das nennt man nicht Kitsch sondern Klischee, aber stimmt schon irgendwie. Hat aber nicht wirklich gestört.

  20. #140
    @Jesp
    Ich halte nichts von Teeniehorror, daher war es auch nicht mein Ziel, so etwas umzusetzen. Falls es so wirkt, ist es eher ein Versehen. Ich hab eine Teenagerin als Heldin gewählt, weil aus ihrer Sicht die Ereignisse noch bedrohlicher wirken, als wenn das die übliche Ein-Mann-Armee wäre. Flüche, alte Indianer usw. sind Stilmittel, die in einigen Horrorfilmen vorkommen, das stimmt. Die Bewohner der Stadt sind btw. keine Zombies, sondern Menschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •