Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, eine Fortsetzung wird es nicht geben.

Zitat Zitat von Kelven
    Nein, eine Fortsetzung wird es nicht geben.
    WAURM NIHCT?""§"?"?"?§$§!!!=)!=!!?!

Zitat Zitat von Archeo
    WAURM NIHCT?""§"?"?"?§$§!!!=)!=!!?!
    Archeo, es tut mir leid dir das beichten zu müssen, aber...;____;
    das war nicht lustig. du bringst mich durcheinander. ,_____,

Ach ja, Desert Nightmare gestern durchgespielt, von der Story her sehr amerikanisch (d.h. kitschig) sonst fällts natürlich durch seine selbstgezeichneten Grafiken ins Auge und durch die verwendete MP3 Musik.

Warum doch?
    Kelven arbeitet doch sicher wieder an 3 anderen Projekten!

Auf jeden Fall war Desert Nightmare wirklich genial...

@Jesp
    Was war denn am Spiel kitschig? Ich definiere Kitsch ungefähr so, wie es bei Wikipedia im ersten Absatz getan wird.

Zitat Zitat von Kelven
    @Jesp
    Was war denn am Spiel kitschig? Ich definiere Kitsch ungefähr so, wie es bei Wikipedia im ersten Absatz getan wird.

Hm, mit Kitsch meint ich eigentlich die Sache, das es eben der typisch amerikanische Teenie Horror ist. Zwei männliche Rivalen um ein Mädchen, uralte Flüche, alte Indianer und eine verfluchte Stadt mit Zombiebewohnern.^^

Also nachdem ich nun mehrere RPGs gespielt habe, muß ich sagen, daß Desert Nightmare das bislang beste ist. Bis auf die Kleinigkeiten, die ich schon mal erwähnte, ist das Spiel einfach super.

Erstklassige Arbeit

(auf den Plätzen 2 und 3 folgen Haus am See und Verlorene Seelen).

Das nennt man nicht Kitsch sondern Klischee, aber stimmt schon irgendwie. Hat aber nicht wirklich gestört.

@Jesp
    Ich halte nichts von Teeniehorror, daher war es auch nicht mein Ziel, so etwas umzusetzen. Falls es so wirkt, ist es eher ein Versehen. Ich hab eine Teenagerin als Heldin gewählt, weil aus ihrer Sicht die Ereignisse noch bedrohlicher wirken, als wenn das die übliche Ein-Mann-Armee wäre. Flüche, alte Indianer usw. sind Stilmittel, die in einigen Horrorfilmen vorkommen, das stimmt. Die Bewohner der Stadt sind btw. keine Zombies, sondern Menschen.

Dein Spiel is wundervoll um erhlich zu sein schöne Grafik, Story usw.
    Aber das die beiden Typen niedergemetzelt werden is dumm find ich.
    Aber das musste irgendwie kommen naja warten wir mal auf dein nächstes Projekt *drauf freu*

zu Deset Nightmare

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Dieses Projekt ist dir sehr gut gelungen Kelven,ich muß schon sagen ein sehr schönes game.

Entlich mal ein Horror game wo es nicht nur um metzeln geht und man sich überlegen muß an welchem Gegner man die 10000 Shuß feuern sollte XDDD
    ne hier ist alles anders und ich denke das ist es was mir am meissten gefallen hat.

Die Rätsel waren auch intressant Kelven halt..obwohl ich manch so ein Rätsel nicht kapiert habe.zum glück war da ein FAQ dabei ^^''

Die Atmo im Spiel kam auch sehr gut rüber hat alles sehr gut zusammen gepasst von der Musik bis zum Mapping.

Eines hat mir nicht so gefallen und das war das Ende.Ich fand das irgendwie Ideenfrei und vorherrsehend aber das betrifft nur meinen geschmack halt.

cya
    -Schmeisser-

Wenn es ein bessers Horrorspiel gibt als dieses dann sagt mir bitte bescheid!!!
    Nein im ernst hab wirklich noch kein besseres Horrorgame gesehn, ich dachte Dreamland 3 is unschlagbar aber ich hab meine Meinung geändert!
    Aber mal ehrlich hast du dir die Rätsel ausgedacht die sind ja fast unlösbar ohne den FAQ.
    Aber sonst voll der Hammer hast du eine Fortsetzung geplant???

Zitat Zitat von Kiwi 7b
    Aber mal ehrlich hast du dir die Rätsel ausgedacht die sind ja fast unlösbar ohne den FAQ.
    Aber sonst voll der Hammer hast du eine Fortsetzung geplant???
    ehm...ich hab das spiel durchgespielt ohne einmal in die faq zu schaun Oo
    ich fand die total easy, bis auf ein paar ausnahmen

hat er bereits gesagt, wird er nicht tun
    was wollt ihr eigentlich von jedem guten spiel ne fortsetzung?? ich hab noch nie ne fortsetzung gesehn, die besser war als der erste teil.

Naja gute spiele sin halt gute spiele da is ne Fortsetzung immer gut

Sorry das ich so spät schreibe, aber...
    Ich habe das Spiel (endlich mal) durchgespielt..
    Muss sagen, schöne(sehr) Grafik. Schöne Musik und das Mapping, einzigartig und cool^^ Es hat spaß gemacht das spiel zu spielen, aber das Ende finde ich irgendwie doof.
    Ich weiß nicht ob ich gepennt habe, was ist nun mit Alan und Jake? Sind sie wirklich tod oder geht es auch noch weiter?
    Ich bin gespannt^^

Gruß

Also ich fand Desert Nightmare sehr gelungen nur ein paar Grafiken stören aber sonst

Hut Ab Respekt

öhm ja ich bin zurück und teuflischer als zuvor^^

Ich fand das Spiel im großen und ganzen ziemlich spannend, allerdings missfiel mir das Ende irgendwie schon, weiß auch nich ich fand es nur "lauwarm", es war halt kein böses, "AHA"-Effekt Ende ala Stephen King.

Meine Bewertung:
    - Die Atmosphäre war krass, ich hatte lang seid clam falls nicht mehr so viele Schockmomente wie in Desert Nightmare
    - Keine Kämpfe? Da dachte ich erst du hast ein Problem oder deine Sklaven proben den Aufstand. Aber ich fand du hast den Alternativ-Kampf gut umgesetzt und fand nur das End-Rennen etwas langweilig.
    - Die Charaktere haben mir eigentlich bis auf Jack nicht gefallen (der war so herrlich undurchsichtig). Alle anderen waren eigentlich Stereotypen und etwas unausgereift, Sarah war als Heldin unpassend da sie nix konnte ausser heulen(obwohl Antihelden sind auch was feines ).
    - Deine Chips und Chars waren wie immer kelvenartig Perfekt^^

Mein Tipp wäre das du mal ne 2. Teil rausbringst, die Story hat was aber war etwas zu Klischee belastet, aus den Missgeburt hätte man mehr machen können.

mfg swordman

das game is einfach nur geil ich find sarah passt einfach..n von den eltern gelanweilter teenager der mal so richtig n schrecken bekommt das ende mit dem weglaufen fand ich etwas langweilig aber sonst war das game sehr gut

danke

Ich find das Spiel auch Hammergeil. Wünsche dir auch noch viel Erfolg mit Genesis Kelven. Eins hat mich allerdings gestört, und zwar, dass man nicht kämpfen kann . Aber das wird durch geniale Grafiken und eine Geniale Story wieder ausgegleicht . Das war es von mir.

Gruß, Masgan