zu Gala:
Dieb, das mit der 42 war... öh egal...

-SKS mit killeranis die alle 10+ Pics haben, einer innovativen technik genialem Spielbalancing und ner menge an Attacken die massen an effekten ect haben. Es gibt auch summons und verwandlungen, bzw das KS habe ich noch garnicht angefangen aber ich kann pixeln soweit und die Technik habe ich afaik drauf. Achja und nicht zu vergessen ein scrollbares Auswahlmenü... jaja das hab ich schon und ich hab lange dran gesessen das hinzukriegen, zwar leicht war aber arsch viel arbeit egal...
-Erweiterbares Menü, nenn ichs mal, erweitert sich in der anzahl der fenster, könnte man auch Popupmenü nennen, hauptsache es ist Picture, Map suckt irgendwie man sieht die map überhaupt nicht, schade ums Mapping kann ich da nur sagen.
-Angeln, Lachsen in ehren ich liebe angeln und ich versuch innovation reinzubringen xD Gilt hauptsächlich der Weltatmo und der spielfreiheit.
-Rennscript ist natürlich wihctig mit sprungscript, kann man mit velsarbor, taras adventure und so vergleichen ist aber doch einen tick anders und die technik ist sowieso ganz anders.
-Joah Gildensystem, siehe thread
-FFX artiges erfahrungssystem, sphärobrett rulet und passt einfach so perfekt in das gildensystem rein ^^
-minigames ohne ende xD Naja vieleicht Oo
-Stoffwechselprodukt

Mfg
Mayaki