Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: Eure Enttäuschungen und Fehlkäufe im Konsolenbereich

Baphomets Fluch 3 und Tomb Raider- Angel of Darkness waren wirklich enttäuschend. Zu dem fand ich bei Tomb Raider die Steuerung fürn Arsch und mir fehlten die genialen "never-ending-Munition"-Knarren ;_;
    Dazu kommt meine Enttäuschung bei Breath of Fire 3. Ok, ich war selber Schuld, ich mag BOF grundsätzlich nicht, hab mich aber beim 3ten Teil überreden lassen. Er wurde so angehimmelt
    Naja, nächstes mal werde ich mich nicht so einfach beeinflussen lassen.

Ganz klar Spiderman 2!

Anfangs sau geil, ich freue mich immer das bei "Spielfortschritt" nur 33% steht und dann bam ist es zu ende. Die Prozente hatten die ganzen doofen Gimmicks mit einberechnet.

Doof

Tube

Zitat Zitat von TubE
    Ganz klar Spiderman 2!

Anfangs sau geil, ich freue mich immer das bei "Spielfortschritt" nur 33% steht und dann bam ist es zu ende. Die Prozente hatten die ganzen doofen Gimmicks mit einberechnet.

Doof

Tube
    Stimmt

Der erste Teil hat mir viel besser gefallen.
    Auch von der Grafik her^^
    Aber das Gamplay war bei 1 auch Top, ich konnte die Demo immer wieder spielen, sie war einfach nur genial^^

Shin Megami Tensei - Nocturne.

Gott. Sowas langweiliges hab ich selten gespielt.
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass das Spiel von allen so hochgelobt wird, ich find da nix tolles dran, das KS und die Grafik sind echt zum Abgewöhnen und auch sonst bietet das Spiel irgendwie keine Motivation, länger als 30 Minuten zu spielen.

Destruction Derby Arena war meine größte Enttäuschung.
    Kam nichtmal annährend an die Klassiker ran leider

Zitat Zitat von AlucardSetsuna

Für PC:nur NFS:U man grausam... schlechtes handling...und billige Grafik
    Ich glaub du hast nen Schaden in der Birne , das Handling war ganz in Ordnung und die Grafik war alles andere als "billig"!!!!!!! Wenn du wüsstest was billig ist...

äh... mein einziger Fehlkauf bis jetzt war Apogee´s BioMenace, in der Demoversion wurde viel versprochen, in der VV das wenigste geleistet.

auf PC Spiderman 2! ganz anders als auf Ps2 und so!

Zitat Zitat von baumlentin
    Vorher informieren wenn man sowas kauft, dann weiss man sowas. Stand in allen Zeitungen und Onlinemagazinen drinnen.

Zitat Zitat von akira62
    Vorher informieren wenn man sowas kauft, dann weiss man sowas. Stand in allen Zeitungen und Onlinemagazinen drinnen.
    darum ist es ja auch eine enttäuschung für mich gewesen!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von baumlentin
    Du weißt schon das dies ein KONSOLEN Forum ist?

Torino 2006

Ich finde Torino 2006 würde bei mir ein echter Fehlkauf sein. Nachdem ich es eine halbe Stunde spielte wurde es schon total langweilig. Das einzige was halbwegs lustig ist, ist der Muliplayer-Modus.Gott sei Dank das ich das Spiel nur ausgeliehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von oliver.sobe
    Ich finde Torino 2006 würde bei mir ein echter Fehlkauf sein. Nachdem ich es eine halbe Stunde spielte wurde es schon total langweilig. Das einzige was halbwegs lustig ist, ist der Muliplayer-Modus.Gott sei Dank das ich das Spiel nur ausgeliehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ähm ... solche Spiele spielt man ja auch ausschließlich im Multiplayer-Mode. Wer hat zu C64-Zeiten schon daran gedacht, Summer Games alleine zu spielen?!?

Zombies, Super Street Fighter II & Dino City für den Snes, die waren vielleicht schlecht...

Bis jetzt hatte ich noch keine Fehlkäufe! Ich bin viel zu geizig um mir einfach so ein Spiel zu kaufen ohne vorher die Testberichte gelesen zu haben
    Ich überlege immer vorher gut! *g*

Und Spiele mit schlechterer Kritik wie Tomb Raider-Angel of Darkness hol ich mir dann im Sonderangebot! Hab nur 10 euro fürs Spiel bezahlt und finde es eigentlich ganz gut, von den Bugs mal abgesehn!^^
    Bin halt son Tomb Raider Fan!

Es gibt eigetlich im Konsolenbereich nur ein Spiel, das
    ich so schlecht fand,
    das ich es nach 5min weggelegt habe!

NFSU2 für DS!!!

Normalerweise, kann ich auch aus den schlechtesten Spielen
    ein bisschen Spaß haben.. Aber das Spiel war so schlecht!
    EA-Games könnte da schon was besseres leisten!

1.KEINE STORY!!
    2.SCHWERE STEUERUNG
    3.SCHWERE GEGNER
    4.ÜBERHAUPT SCHLECHT!
    5.DAS BE************ SPIEL, DAS ICH JE
    GESPIELT HABE!

Reicht das?^___^

Zitat Zitat von Maggi
    Es gibt eigetlich im Konsolenbereich nur ein Spiel, das
    ich so schlecht fand,
    das ich es nach 5min weggelegt habe!

NFSU2 für DS!!!

Normalerweise, kann ich auch aus den schlechtesten Spielen
    ein bisschen Spaß haben.. Aber das Spiel war so schlecht!
    EA-Games könnte da schon was besseres leisten!

1.KEINE STORY!!
    2.SCHWERE STEUERUNG
    3.SCHWERE GEGNER
    4.ÜBERHAUPT SCHLECHT!
    5.DAS BE************ SPIEL, DAS ICH JE
    GESPIELT HABE!

Reicht das?^___^
    Schau mal auf die Seite 2 vielleicht kommt dir da was bekannt vor.

ich hab mir damals timesplitters 1 geholt, als es noch ca.40€ gekost hat......naja story hatte ich in ein paar stunden durch, dann noch höchstens 1ne woche multiplayer (war damals ein umfangreiches spiel mit den ganzen modi und den vielen bots, dafür die grafik um so schlechter.... ) naja nach 1ner woche konnt ich dann halt heulen dass ich es mir gekauft habe!
    EnD

Zitat Zitat von ThE_EnD
    ich hab mir damals timesplitters 1 geholt, als es noch ca.40€ gekost hat......naja story hatte ich in ein paar stunden durch, dann noch höchstens 1ne woche multiplayer (war damals ein umfangreiches spiel mit den ganzen modi und den vielen bots, dafür die grafik um so schlechter.... ) naja nach 1ner woche konnt ich dann halt heulen dass ich es mir gekauft habe!
    EnD
    Es gibt ne Story in dem Game?
    @ krisch92:
    xD.du bist toll!

Einaml bin ich in den laden um OoT zu kaufen, was mach ich? Ich sehe pokemon und kaufe es. Hab damit maximal 3 tage gespielt und es nie mehr angefast. War ziemlich enteuscht von dem spiel.

Zitat Zitat von Gôka
    Shin Megami Tensei - Nocturne.

Gott. Sowas langweiliges hab ich selten gespielt.
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass das Spiel von allen so hochgelobt wird, ich find da nix tolles dran, das KS und die Grafik sind echt zum Abgewöhnen und auch sonst bietet das Spiel irgendwie keine Motivation, länger als 30 Minuten zu spielen.
    WTH?! Das Spiel ist absolut genial mit dem absolut genialsten Helden den es gibt. Aber ist eh Geschmackssache.

Mein Fehlkauf ist: Raging Blade

Ich weiss nicht warum aber für 15€ konnte man ja nicht viel verlangen aber das ist es ein reinfall. Stupides Dauerschnetzeln ohne Ende, was nicht unbedingt langweilig sein muss. Man kanns zu zweit spielen was auch ein Gefühl wie Spass übermittelt aber ansonsten... Klischeestory, Grafik zum scheissen, langweilige Helden, schlimme Synchro und überhaupt...

Für zwischendurch macht es ja Spass aber auf Dauer ist es echt nervtötend.