Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ....................and it is ON

Barney in absoluter Höchstform.

Geändert von Duke Earthrunner (22.11.2009 um 12:09 Uhr)

Hmm, anscheinend hat das Publikum die neue Konstellation mit Barney und Robin nicht gefallen, dann greifen die Autoren eben auf die "Alles auf Anfang"-Methode zurück. Schade eigentlich, auch wenn ich zugeben muss, dass Barney als ewiger Single viel lustiger ist. Trotzdem, der Griff wirkt etwas billig ^^.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Hmm, anscheinend hat das Publikum die neue Konstellation mit Barney und Robin nicht gefallen, dann greifen die Autoren eben auf die "Alles auf Anfang"-Methode zurück. Schade eigentlich, auch wenn ich zugeben muss, dass Barney als ewiger Single viel lustiger ist. Trotzdem, der Griff wirkt etwas billig ^^.
    Ja, habe ich auch gedacht. Naja, Barney als Womanizer ist aber auch zu gut...
    Tolle Folge, bin mal gespannt, was sich jetzt noch so aufbaut, besonders mit Ted müsste es ja wieder etwas weiter gehen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    ..., besonders mit Ted müsste es ja wieder etwas weiter gehen...
    Stimmt, denn irgendwie wurde die Sache um Ted seit Anfang der Season komplett fallen gelassen und sich auf Barney und Robin konzentriert.
    Erst gestern habe ich genau daran gedacht, das es mit Ted mal wieder weitergehen muss. Vor allem da "nur" noch 2/3 der Season übrig sind.

Stichworte