Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #81
    SUIT UP BITCHES!
    Heute ist ein guter Tag. Fünf Serien die ich schaue, starten heute. How I met your mother steht aber GANZ oben! Aber schauen kann ich sie erst später - jetzt gehe ich erstmal im Anzug klettern

  2. #82
    "Professor..? With FF? Proff...looks okay...damn it, Professor! Mosby"

    Awesome Start.

  3. #83
    Bei der Professor Szene musste ich auch laut lachen.
    Was für ein toller Staffelstart. Auch das Ende war richtig gut, macht Lust auf mehr.
    Rule 1: Never get her wet.

  4. #84
    Genialer Auftakt!
    Cool war die Szene als dann der Economics Professor reinkam und Ted versucht hat irgendwie aus der Situation raus zu kommen XD

    Wann kommt eigentlich die nächste Folge?

  5. #85
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Genialer Auftakt!
    Cool war die Szene als dann der Economics Professor reinkam und Ted versucht hat irgendwie aus der Situation raus zu kommen XD

    Wann kommt eigentlich die nächste Folge?
    September 28, 2009 um 8:00 PM, laut Wikipedia. Woah nächste Woche Montag.

  6. #86

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie hat mich die Episode nicht so umgehauen wie ich dachte. Sie hatte ihre Gags und Barney war genial wie immer, aber so richtig überzeugt hat mich der Staffelauftakt nicht. Aber so wie man die Serie bisher kennt, wird es wohl wieder mit jeder Episode besser.

    Interessant ist ja dann auch, dass die Mutter "Economics" studiert hat, aber der Kameraschwenk war fies. :d

  7. #87
    Die Folge war mit eine der schwächsten HIMYM Folgen, fand ich. Natürlich gutes Niveau, aber im Vergleich zu anderen Folgen, hat sie mich mal gar nicht umgehauen und auch von der Lustigkeit her, wurde sie von TBBT richtig in Grund und Boden gestampft.

  8. #88
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Folge war mit eine der schwächsten HIMYM Folgen, fand ich. Natürlich gutes Niveau, aber im Vergleich zu anderen Folgen, hat sie mich mal gar nicht umgehauen und auch von der Lustigkeit her, wurde sie von TBBT richtig in Grund und Boden gestampft.
    TBBT = ?

  9. #89
    The Big Bang Theory.

  10. #90
    Ja, irgendwie hat es schon bessere Folgen gegeben. "The Talk" wirkte einfach nur krampfhaft als Aufhänger.
    Big Bang Theory war wirklich besser diese Woche. Genau wie Two and a Half Men (hätte nicht gedacht, dass... egal, selbst schauen ).

    Aber es stimmt, HIMYM hat sowieso Steigerungspotential und unser Vertrauen verdient .

  11. #91
    Eigentlich hast du in jeder HIMYM Folge irgendeinen Aufhänger für nen Plot, also war das mit "The Talk" meiner Meinung nach echt vertretbar. Ich finde die Idee von Robin und Barney generell sehr interessant, sind ein sehr gutes Team IMO und Ted als Prof.? eigentlich auch mal was neues, ich bin jedenfalls gespannt ^^

    @ treeghost: Ah danke für die info!

  12. #92
    Ich fand Lily diesmal eben nur noch nervig. Dass dies der Aufhänger hat sein müssen, war ja absehbar... Aber irgendwie hat er nicht so gezogen. BTW: Ich finde ja, dass die beiden ein ziemlich nettes Paar abgeben ^^. Und "Yes, we could have the talk... OR..." war definitiv lustig .

  13. #93
    Barnman and Robin <3

    Jetzt muss ich nur irgendwie einen Weg finden mir die Zeit bis zur nächsten Folge zu vertreiben.

  14. #94
    Ich fande die Folge richtig gut, hab mich kaum gekriegt...gut von der Story recht simple gabs schon besseres und Lily war halt echt fürn Arsch, aber auf jeden Fall sehr lustig.
    Zitat Zitat von Rübe
    Genau wie Two and a Half Men (hätte nicht gedacht, dass... egal, selbst schauen ).
    Also ich weis nicht, ich fand den Einstieg ein bisschen krass, mir kams so vor (vll hab ich letzte Staffel auch nur schlecht in erinnerung), als wären zwischen der Episode und der letzten Staffel eine Menge passiert.

  15. #95
    Ja, die letzte Staffel hat ziemlich viel verändert, seit Chelsea eingeführt wurde. Aber die letzen 5 oder 6 Folgen haben sich immer etwas um ihre Beziehung mit Charlie gedreht. Mir gefällts, nimmt mich wunder, wie er die Sache in den Sand setzt ^^.

  16. #96
    Ich fand die Folge eigentlich auch recht gut. Die ProfFessor Szenen waren klasse.

    Btw Mr. F (Insider werden wissen was ich meine)

  17. #97
    Zitat Zitat
    Btw Mr. F (Insider werden wissen was ich meine)
    http://www.youtube.com/watch?v=l7t0s1rLkXY

  18. #98
    Tolle zweite Folge. Die lesbische Robin und der Bart-Marshall waren einfach zu genial. Das Date von Ted wurde gut in Szene gesetzt. Das mit Barney und Robin kommt noch nicht richtig in Fahrt. Mal sehen, was sich da entwickelt. Bis jetzt jedoch ein ordentlicher Staffelauftakt.

  19. #99
    Ja, die zweite Folge hat mir deutlich besser gefallen als die erste. Nicht zuletzt deswegen, weil Barney nur hört, was er gerne hören will... Jaaa, für Robin ist es absolut in Ordnung, wenn er in einen Stripclub geht . Marshalls Problem mit den Sexfantasien hat mich etwas an eine King of Queens-Folge erinnert... aber jene Serie liegt mir eh nicht so, von dem her ^^.

  20. #100

    DieHeiligeSandale Gast
    Großtartiger Staffelauftakt. "So, if you are professor ... Where is your hat and your whip?" Yeah!
    Freu mich schon auf Folge drei!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •