Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Schattenläufer
Sollte mittlerweile nicht die dritte Folge erschienen sein?
Und dumme Frage, aber wo seht ihr sie euch an? Im englischen Fernsehen oder irgendwo im Internet? Ich habe gestern versucht, das auf CBS.com zu machen, aber einerseits war die neueste Folge noch nicht online, und andererseits kann man sich die Folgen da nur ansehen, wenn man in Amerika ist. :-/
edit: Sehe gerade, dass die dritte Folge nun bei CBS.com online ist. Ändert nichts daran, dass ich sie mir da nicht anschauen darf.
...
Also ich schaue es eigentlich nicht direkt auf der Seite von CBS.
Um das Problem mit der Ländereinstellung jedoch einfach zu umgehen, kannst du dir einfach einen US-Amerikanischen Proxy einstellen.
Proxyliste
Im Firefox ist das denkbar einfach:
Extras -> Einstellungen -> Erweitert (Zahnrad oben rechts) -> Netzwerk (Reiter) -> "Einstellungen..." (Button) -> Punkt auf "Manuelle Proxy-Konfiguration" und dann unter HTTP Proxy die IP und den Port einstellen, die du auf der oben verlinkten Proxyliste ersehen kannst.
(nach dem Sehen würd ich den Proxy aus performancetechnischen Gründen wieder deaktivieren)
Und schon kannste HIMYM auf der Seite sehen. Die aktuelle Folge dauert nur etwas länger zu laden. wenn du magst kann ich dir gern eine andere bezugsquelle via pm senden. (allerdings ist zu diesem zeitpunkt noch nicht die aktuelle folge hochgeladen)
--
zack