Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ja bekannt ist, sind "Lily" und "Robin" in richtigen Leben schwanger. Lily hatte man die Schwangerschaft hin und wieder angesehen, jedoch wurde dies immer versteckt. In der aktuellen Episode war es aber nicht mehr zu übersehen. Meines Wissens nach hat sie das Kind inzwischen bekommen.
    Bei Robin sah man dagegen bisher gar nichts, aber diesmal konnte man es auch nicht mehr übersehen. Und verdammt, diese Frau ist auch schwanger noch verdammt heiß! :creepy:

    Die Produzenten von HIMYM wollten die Schwangerschaften aber mit Absicht nicht in die Storyline einbauen. Finde ich auch gut so, denn gerade zu Robins Charakter hätte das aktuell überhaupt nicht gepasst.

  2. #22
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie ja bekannt ist, sind "Lily" und "Robin" in richtigen Leben schwanger. Lily hatte man die Schwangerschaft hin und wieder angesehen, jedoch wurde dies immer versteckt. In der aktuellen Episode war es aber nicht mehr zu übersehen. Meines Wissens nach hat sie das Kind inzwischen bekommen.
    Bei Robin sah man dagegen bisher gar nichts, aber diesmal konnte man es auch nicht mehr übersehen. Und verdammt, diese Frau ist auch schwanger noch verdammt heiß! :creepy:

    Die Produzenten von HIMYM wollten die Schwangerschaften aber mit Absicht nicht in die Storyline einbauen. Finde ich auch gut so, denn gerade zu Robins Charakter hätte das aktuell überhaupt nicht gepasst.
    Hehe, agreed, das hätte gar nicht zu Robin gepasst. :>
    Aber mein allererster Gedanke war auch "Ok, Robin trägt auffälligerweise immer weite Oberteile oder hält ihre überdimensionale Tasche vor den Bauch. Ergo - schwanger" Aber ok. Immer noch heiß

    Alyson Hannigan war schwanger? Oh, bei ihr hab ichs nicht gemerkt *g* Es sei denn, die Folge wo sie gefressen hat wie irre, war mit Schwangerschaftsbauch.

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es sei denn, die Folge wo sie gefressen hat wie irre, war mit Schwangerschaftsbauch.
    Jop, genau so ist es.

  4. #24
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Alyson Hannigan war schwanger? Oh, bei ihr hab ichs nicht gemerkt *g* Es sei denn, die Folge wo sie gefressen hat wie irre, war mit Schwangerschaftsbauch.
    Meint ihr jetzt die Szene, in der sie in der Bar eine ganze Ladung Hot Dog's in nur 8 Minuten verdrückt und hinterher so einen aufgeblähten Bauch aufweist?^^

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Meint ihr jetzt die Szene, in der sie in der Bar eine ganze Ladung Hot Dog's in nur 8 Minuten verdrückt und hinterher so einen aufgeblähten Bauch aufweist?^^
    Ja, genau die Szene war es in der man sie mit ihrem Babybauch sehen konnte.
    Sonst hat sie die oft genannten weiten Klamotten an oder sie hält irgendwas vor den Bauch.

  6. #26
    Ich schaue gerade die zweite Staffel im Original... awsome.
    Eine der besten Comedy-Serien, die ich je gesehen habe.

  7. #27
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die zweite Staffel im Original... awsome.
    Eine der besten Comedy-Serien, die ich je gesehen habe.
    Hör auf zu posten, das kostet Zeit. Zeit die du in HIMYM investieren musst.

  8. #28
    Und dann noch quasi-öffentlich gestehen, Serien auf Deutsch zu schauen... pfui! Ich bin enttäuscht!

  9. #29
    heh?
    Warst du vorhin online im IRC?
    Und nein, mach ich nicht, war ein versehen, dass nach zur-kentniss-nahme der entsetzlichen Synchro (oder eher der Übersetzung?) nicht wieder passieren wird.

  10. #30
    findet noch jemand, dass der Schauspieler von Marshall n bissl so aussieht wie der junge Silvester Stallone?

  11. #31
    jetzt hab ich alle bisher ausgestrahlten folgen gesehen ._.
    Ist bekannt, ob und wie lange es noch weitergeht? Also, ob es eine 5. Staffel geben wird z.B.?^^

  12. #32
    Zitat Zitat
    Ist bekannt, ob und wie lange es noch weitergeht? Also, ob es eine 5. Staffel geben wird z.B.?^^
    Zumindest eine 5. Staffel soll laut Wiki bereits gesichert sein.

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die aktuelle Episode hat mich echt in den Wahnsinn getrieben, auch wenn es wirklich doof war, das sie Sarah Chalke wieder zurückgebracht haben. Ich denke jedoch, das Ted evtl. in den verbleibenden zwei Episoden durch sie seine zukünftige Frau kennenlernen könne... oder vielleicht auch mehrere Kandidatinnen.
    Den Schluss mit Barney und Robin fand ich dagegen richtig genial, obwohl gar nichts passiert ist.

  14. #34
    Zitat Zitat
    Die aktuelle Episode hat mich echt in den Wahnsinn getrieben, auch wenn es wirklich doof war, das sie Sarah Chalke wieder zurückgebracht haben. Ich denke jedoch, das Ted evtl. in den verbleibenden zwei Episoden durch sie seine zukünftige Frau kennenlernen könne... oder vielleicht auch mehrere Kandidatinnen.
    seconded..
    nix gegen chalke aber ich möchte irgendwie nicht das dies die "mom" ist um die sich die serie dreht. vllt polarisier ich auch zu sehr meine eigenen phantasien da hinein wie ich die frau meiner zukünftigen kinder kennenlernen will aber chalke ist es nicht. daumen drücken für einen twist in den kommenden zwei epis...

  15. #35
    Ich fand die Folge großartig. Und ich denke nicht, dass Ted in dieser Staffel noch die Mutter kennenlernt.

    Den Penner mit den Kopfhörern in der Apfelsine fand ich richtig geil, ich konnte nicht mehr vor lachen (na, wer versteht die Anspielung? Einige leute, denen ich das gesagt hab, haben das nicht verstanden o.o")

  16. #36
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge großartig. Und ich denke nicht, dass Ted in dieser Staffel noch die Mutter kennenlernt.
    Sie wird aber dieses Staffel endlich revealed.

    Ich denke aber auch nich das es Chalke ist, wenn überhaupt wird er die Mutter über sie kennenlernen..

  17. #37
    War ja erst skeptisch, aber jetzt wo mir die anderen Serien ausgehn hab ichs mal angefangen zu schauen und kann nur sagen: genial! (wobei ich zZ noch probs hab mit dem stream^^)

    naja, vielen dank für den thread!

  18. #38
    War ein würdiges Staffelende. Mir hat es gefallen. Die Ziege war toll.
    Ich sollte etwas gegen meine Akrophobie tun, da mir allein schon vom Zugucken an einigen Stellen unwohl geworden ist



    Ich hab nirgends einen Sendetermin oder sowas für Season 5 gesehen, weiß einer, wann das geplant ist?^^

  19. #39
    "..... Mr. Goat?"
    Hahaha, wirklich tolles Staffelfinale.

  20. #40
    oh hi da seit ihr ja schon einiges weiter, als ich in der Serie. Zu meiner schande sagen, das ich die Serie auch in deutschen ansehen, mir bewusst wird, das sicherlich einiges verloren geht an witz oder?

    Die Folge bei ProSieben fand ich ziemlich gut, auch der Auftritt von Britney Spears und Sarah Chalke war ganz okay. So ein 2 Minuten - Date kann man sich auch gut austauschen.^^ Hab gerade gesehen das Sarah Chalke noch neun weitere Folgen dabei ist, wird sicherlich noch interessant.

    mfg waterboynation

    Edit:
    Hab gerade mal wegen der fünften Staffel gegoogelt und sehe da:

    Zitat Zitat
    Mittlerweile ist auch die Produktion der fünften Staffel gesichert, in der sich laut Produzent Carter Bays die Welt für einige Charaktere stark verändern wird.
    http://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •