Zitat von Reaver aber ich hab nich ganz verstanden, wieso jetzt eigentlich Brad dazu kam, Ruben sachte am Ende ja irgendwas von Frauenschläger, aber daran erinnere ich mich gar ncihtmehr... is er dahin gekommen, weil er seine frau so dreckig behandelt hat?... Ich habs zuvor schon gesagt, ich will meine eigenen Spiele nicht in irgendeiner Form interpretieren, aber ich kann dir sagen welcher Stellen im Spiel dafür relevant sind. Für Brad ist im Prinzip das ganze Intro wichtig. Am anfang denkt man sich vielleicht 'bla, langweilig, passiert ja nichts' aber gerade am Ende sollte deutlich werden wie wichtig nahezu jeder Satz für das spätere Verständnis seines Schicksals ist. Ein zentraler Satz ist der von Carrol: "Carrol: Nun, sie hat mir davon erzählt, dass...uhm.. Nunja, davon, dass Evelyn ihr Kind verloren hat...? [...] Carrol: Sie meinte angeblich da sie beim Putzen vom Stuhl mit dem Bauch auf den kleinen Telefontisch gefallen ist." Weitere wichtige Szenen: -Brad findet das Stoffherz in der Seitengasse. Blut quillt aus ihm heraus und fließt in Brads Richtung (!) -Brad erwacht in einer Seitenstraße, am Straßenrand befinden sich brennende Kinder (!) -Brad kämpft gegen einen Embryo der ihm ans Leder will(!!!) -Brad bekommt in einem Gang hinter einer Tür einen seltsamen Dialog mit. Auch mit dem Raum dahinter scheint etwas nicht zu stimmen. Der Dialog mit Carrol in der Seitenstraße kurz bevor er Brad hinunterwirft sagt auch einiges aus. Wenn man zusätzlich noch die Art und Weise betrachtet wie Brad in den Dialogen mit Carrol emotional wirkt, so wird sicherlich einiges deutlich, auch wenn einige Beweggründe nicht genauer erklärt werden. Ansonsten vielen Dank für dein ausführliches Feedback ^^
Foren-Regeln