Zitat von His0ka 2. die zweite sache ist etwas kompliziert...ich hab mich halb kaputt gelacht als ich das gelesen hab... und zwar wo der mann in der biblothek aufwacht und rinoa trifft erzählt sie was mit ihrem freund geschehen ist...und für meinen geschmack erzählt sie den fremden etwas zu detailreich die sache...ich lag fast vor lachen aufem boden(was ja nicht negativ ist) als sie so meinte: das fleisch was ich so oft berührt habe und wo ich mit meiner zunge rübergefahren bin einfach so abgerissen wtf OoXD wofür diese überflüssige erklärung=D... Die ganze Überzogenheit, der Detailreichtum den niemand dem sowas wiederfahren is von sich geben würde, die ganze merkwürdig wirkende Ungläubigkeit die sie mit diesem Dialog ausstrahlt ist ein wichtiger Bestandteil für die Charakterentwicklung und Charakterbetrachtung von Rinoa im weiteren Verlauf des Spiels. Das man diesen Dialog als Spieler zunächst eher mit hochgezogener Augenbraue verfolgt ist in meinen Augen sicherlich normal, das man sich jedoch einen ablacht finde ich angesichts der doch eher grausigen Beschreibungen eher.. spiel mal weiter.
Foren-Regeln