Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wie heißt ihr in echt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich heiße Benjamin,ich finde den namen scheiße,weil genau so ein dämlicher beschissener Elefant genau den selben namen hat wie ich.

Meinen nachnamen nenne ich net.

Gruß

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich heiße Benjamin,ich finde den namen scheiße,weil genau so ein dämlicher beschissener Elefant genau den selben namen hat wie ich.

Meinen nachnamen nenne ich net.
    Warum? Solange Du nicht "Buchsbaum" oder "Blümchen" oder "der kleine Elefant" heißt, kann der Nachname ja net so schlimm sein xD

/me heißt Tobias Wolf - schon einige viele male gepostet; bestimmt auch schon hier im Thread ^^

Wolfsrudel - kein Spam diesmal, Luki. NEIN!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Warum? Solange Du nicht "Buchsbaum" oder "Blümchen" oder "der kleine Elefant" heißt, kann der Nachname ja net so schlimm sein xD

/me heißt Tobias Wolf - schon einige viele male gepostet; bestimmt auch schon hier im Thread ^^

Wolfsrudel - kein Spam diesmal, Luki. NEIN!
    Naja wenn du ihn unbedingt wissen willst dann must du ihn eraten ich mache es dir auch einfach

Es ist das Gegenteil von Besetzt,das i nimmst du weg und machst daraus ein y.

War doch sehr einfach oder???? ^^

Zitat Zitat von StormDragon
    GROSSES DITO