Hmm,ich denke man sollte immer auf seinen Namen stolz sein.
Vorname: Aldin( kommt von Al-Adin)
daher wohl der Nick![]()
Nachname: ich kenn niemanden ,der den aussprechen kann^^
Hmm,ich denke man sollte immer auf seinen Namen stolz sein.
Vorname: Aldin( kommt von Al-Adin)
daher wohl der Nick![]()
Nachname: ich kenn niemanden ,der den aussprechen kann^^
Hä? o.OZitat von dermitderaxtsiegt
Na dann sei stolz auf deinen Nachnamen und raus damit. Hop hopZitat von Aldinsys
Meiner is Arthur![]()
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier schon gepostet hab.... egal:
Ich heisse Christian (Daher auch Krisch, Klingt irgendwie cooler als "Chris", find ich). Mir gefällt mein Name (Warum soll er mir nicht gefallen?)
mfg
Ob du hier gepostet hast, siehst du, an dem zeichen vor dem thread-titel.Zitat von krisch92
Ist da ein Breifumschlag mit nem Punkt, hast du da schon gepostet, wenn nicht, dann nicht.
Mein Name lautet weiterhin Björn.
Sebastian.
Jetzt, wo meine Schwester bald geboren wird, will meine Mum wieder so ein Ding diesmal mit ihrem Namen abziehen o.o Ich muss sie unbedingt davon abhalten!
Bin ich auch,aber ist wirklich zu kompliziert.^^Zitat
Kommt nicht einmal in meinen Projekten vor...
Thierry. Thierry Bongard. I like the sound of my name. Ausserdem wurde mir schon oft gesagt er sei sexy.
Nein, ich bin definitiv nicht Franzose.
--
Warum? Solange Du nicht "Buchsbaum" oder "Blümchen" oder "der kleine Elefant" heißt, kann der Nachname ja net so schlimm sein xDZitat von StormDragon
/me heißt Tobias Wolf - schon einige viele male gepostet; bestimmt auch schon hier im Thread ^^
Wolfsrudel - kein Spam diesmal, Luki. NEIN!![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Christian![]()
Nein. Geburtstag, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, ggf. Identifikationsnummer vom Personalausweis, Geheimzahl deines Handys, Geheimzahl deiner Bankkarte, und was mir grade nicht einfällt, bitte alles hinterlegen, ich hols mir später ab.Zitat von Y4kum0
Du hast ja gefragt :P
Bei mir kommt's oft zu Verwechslungen^^
Vorname: Tony
Nachname: Marko
Manche Lehrer sagen immer wieder Marko zu mir!![]()
Warum ist mir der Thread nicht schon früher aufgefallen^^
Carolin
Ja, weiblich. Und - oh Wunder, oh Wunder - einzigartig.
Ich wusste, dass dieser Name mal noch nützlich sein wird....
Nya, ansonsten, kanns sein, dass ihr euch alle 6-9 Namen teilt?
Kommt mir so vor, aber wenn ich ein Junge WÄRE, dann würde ich Julian heißen. Was ich besser finde als Carolin, aber, nun gut.
Yeah, +1, endlich, ich liebe Spam-Threads, auch wenn dieser ganz interressant ist^^
@all Florians
Florian heißt "der Blühende", aber dieser heilige Mensch da wurde ja nicht Florian genannt, weil er Feuer verhinderte, der hieß ja vorher schon so.
Hmm gabs meinen Namen schon?
Ach egal ._. ich hab eh den plödsten ;_____;
Jakob ._: *in ne ecke geh und wein*