Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: .*» The Other Side \\ Demo 1.0

  1. #81
    Wieso sorry? Drauf geschissen. Dann buddelt man eben mal 'ne "Leiche" aus.
    Ich wäre von einer neuen Version auch angetan, aber nach so langer Zeit brauch man nicht mehr zu hoffen nochmal was frisches zu sehen.

  2. #82
    Red-Cube: Falsch. ToS ist aktuell wegen Project: InsomniA auf Eis, aber es ist nicht tot. Kann halt nur dauern, bis es hier mal weiter geht.
    Woher ich das weiß? Ich entwickle das KS für Insm und werde danach dann das KS für ToS entwickeln. (Wobei beide Kampfsysteme im Moment niedrigere Priorität für mich haben als Sternenkind-Saga, weil ich dort schon länger im Team bin und dort aktuell viel Arbeit für mich ist. Vergessen sind aber weder Insm noch ToS)

  3. #83
    Okay, im Klartext an ToS geht's erst nach dem Projekt "InsomniA" (von dem ich noch nie was gehört habe) weiter und selbst das kommt erst nach Sternenkind Saga?
    Und das alles, bei einem Projekt, von dem es seit 8 JAHREN nichts neues mehr gibt... wir haben hier einen echten Schaumschläger!

  4. #84
    InsomiA hat aktuell noch keine Demo, dass stimmt.
    Was Sternenkind-Saga angeht, hast du etwas missverstanden. *Ich* arbeite aktuell verstärkt an SkS, nicht an Insm oder ToS. Da TQ aber nicht Teil des SkS-Teams ist, hindert ihn das nicht am weiterarbeiten an den Spielen. Aber ja: InsomniA hat auch für ihn Vorrang vor ToS.
    Kurzum: Es kann noch dauern, bis es wieder etwas neues zu ToS gibt, aber es ist nicht tot.
    [Edit an TQ unter mir:] Ja, gib mir wieder die Schuld xD Du könnstest auch ohne fertiges KS schonmal weiter machen

  5. #85
    Doch, doch. An ToS wird noch gearbeitet. Nur aktuell nicht, weil grufty noch zu tun hat. Die derzeitige Version hat auch 15 Minuten mehr Spielzeit als die Demo, dies derzeit zum runterladen gibt. Hat sich einiges getan.

    Edit: Erstmal ist mir sowieso Insm wichtig. :P

    Geändert von The_question (06.10.2013 um 22:53 Uhr)

  6. #86
    Das will ich sehen... und spielen hoffentlich.
    Ganz ehrlich, wenn ToS es noch zu einer offiziellen VV schafft, setz ich mich nochmal hin und prügel Bloodsoul II zuende!!!
    Aber bitte eine richtige VV, keine 150 aufgefrischten Geh-Versuche wie bei "Alone-Eternal Nightmare". (Bei dem man ja auch noch hofft)

  7. #87
    Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen... und spielen hoffentlich.
    Ganz ehrlich, wenn ToS es noch zu einer offiziellen VV schafft, setz ich mich nochmal hin und prügel Bloodsoul II zuende!!!
    Aber bitte eine richtige VV, keine 150 aufgefrischten Geh-Versuche wie bei "Alone-Eternal Nightmare". (Bei dem man ja auch noch hofft)
    Keine Angst, wenn, dann richtig.

  8. #88
    W...Was?
    Es wird tatsächlich noch dran gearbeitet und sogar das Wort....

    VOLLVERSION *Blitzunddonner*

    wird ernsthaft in den Mund genommen??

    Das sind mit abstand einer der schönsten News, die ich seid LANGEM (in diesem Bereich :P) gehört habe!

    Das war ein Projekt, das ich schon abgeschrieben hatte!

    Und jetzt nach Sword Art Online und dem neuen Log Horizon hab ich die alte Demo mal wieder ausgekramt und war wieder am schwelgen, wie GEIL das Spiel bzw die Idee dahinter ist!

    Wow ganz im ernst, DANKE für diese tollen Neuigkeiten!!! *grins*

  9. #89
    An ToS wird noch gearbeitet?? O.o
    Ich fand das Konzept schon immer sehr interessant und es war sogar eines der ersten Makerspiele, die ich jemals gespielt habe.
    Ich hoffe sehr, dass daraus irgendwann nochmal was wird, eine 2. Demo/eine Vollversion wäre definitiv ganz weit oben auf meiner Liste!

  10. #90

  11. #91

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    OH MEIN GOTT JA

  12. #92
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT JA
    Yay. I came. Das ist schon so lange her, dass ich die Demo gezockt hab. Freu mich auf mehr.

  13. #93
    Ich werd' bei Zeiten mal nen neuen Thread erstellen. In den vergangenen Jahren hat sich ein bisschen was verändert. *hust*

  14. #94

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du Schlingel !

  15. #95

  16. #96

  17. #97
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Du Schlingel !
    Hue hue hue hue!


    Schön zu sehen, dass immer noch so viele Leute darauf warten. Das gibt einem Motivation.

  18. #98

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass immer noch so viele Leute darauf warten. Das gibt einem Motivation.
    Komisch, dass Tako noch nicht über seinen Herzanfall gepostet hat, den er wegen den Screenshots eigentlich haben mü-



    ohoh.


    Aber ja! Ich freu mich! Ich fand das damals toll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •