Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Autoren vom MCU eine genialen Masterplan, der uns nicht klar ist, aber so wie es im Moment aussieht, hätte ich es bevorzugt, wenn sie die einfach aufeinander folgen lassen, und nicht durch zwei Solo-Abenteuer trennen.
    Bzgl hierzu könnte ich mir das gleiche Konzept vorstellen, das jetzt bei Cap 3 zur Anwendung kommt. Was, wenn die Solofilme für die neuen Charaktere eher nur grundsätzliche Aufhänger sind - auf ihnen liegt natürlich der Fokus, aber reichlich von den anderen Helden mischen ebenfalls mit, eben wie bei Civil War? So könnte man die Infintiy-Saga sogar noch zwischen den beiden eigentlichen Teilen füllen und strecken.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bzgl hierzu könnte ich mir das gleiche Konzept vorstellen, das jetzt bei Cap 3 zur Anwendung kommt. Was, wenn die Solofilme für die neuen Charaktere eher nur grundsätzliche Aufhänger sind - auf ihnen liegt natürlich der Fokus, aber reichlich von den anderen Helden mischen ebenfalls mit, eben wie bei Civil War? So könnte man die Infintiy-Saga sogar noch zwischen den beiden eigentlichen Teilen füllen und strecken.
    Dann müsste aber Peter Jackson Regie führen.

Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    Dann müsste aber Peter Jackson Regie führen.
    Hätte ich grundsätzlich nichts gegen. Aber wieso klingt das bei dir so fatalistisch?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hätte ich grundsätzlich nichts gegen. Aber wieso klingt das bei dir so fatalistisch?
    Weil der Mann seit Ewigkeiten keinen wirklich guten Film gemacht hat und der dritte Hobbit furchtbar scheiße war?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil der Mann seit Ewigkeiten keinen wirklich guten Film gemacht hat und der dritte Hobbit furchtbar scheiße war?
    Lovely Bones find ich toll. Und King Kong geht auch klar als das was es sein will. Als nächstes will er jetzt nen Thriller über ne neuseeländische Flugstaffel machen, die im 2. Weltkrieg Nazidämme kaputt gebombt hat. Ick freu mir druff

Aber ja, Hobbit 3 ist das allerletzte.

Lucifer Trailer

Hm. Sieht schon niedlich aus (der Schauspieler ist unglaublich charmant, auf diese typische Hollywood-Art-und-Weise ), aber ich erwarte mal nicht so viel wie bei Constantine. Die Vorlage kenne ich nur von Neil Gaiman, und das sieht dann doch schon sehr anders aus. Und alleinstehend ohne Comic-Charme...? Na ja, dafür sieht es dann doch wieder recht formelhaft aus.
    Aber vielleicht überrascht es, mal gucken.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lucifer Trailer
    Wird nach einer Staffel abgesetzt. Calling it.

Aber nur wenn es interessant wird. Wenn es ein dummes Crime Procedural mit CGI-Flügeln bleibt, hält es 5 Staffeln Minimum. :<

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn es ein dummes Crime Procedural mit CGI-Flügeln bleibt, hält es 5 Staffeln Minimum. :<
    Das werden fünf lange, furchtbare Staffeln, fürchte ich. Der Trailer überzeugt mich jetzt eher nicht so.

Interessant inde ich da ja die untere rechte Ecke. Marvel selbst kommt nur auf Platz 3... Oder haben die dafür einfach die Einspielergebnisse sämtlicher Filme der jeweiligen "Reihe" zusammengezählt, so dass X-Men und Spiderman durch pure Anzahl der Filme gewinnen?

Mit Sicherheit, ja.

Namor, ey.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Interessant inde ich da ja die untere rechte Ecke. Marvel selbst kommt nur auf Platz 3... Oder haben die dafür einfach die Einspielergebnisse sämtlicher Filme der jeweiligen "Reihe" zusammengezählt, so dass X-Men und Spiderman durch pure Anzahl der Filme gewinnen?
    Domestic bezieht sich nur auf die inländischen Einnahmen. Für Amerikaner hört die Welt bekanntlich an der Landesgrenze auf.

Marvel ist mit knapp 7 Mrd für die gesamte MCU-Franchise ganz vorn. Alleine Iron Man 3 und The Avengers haben zusammen 2,7 Mrd eingespielt. Sony kommt aber mit ihren 5 Spider-Man Filmen auf Gesamtergebnis von knapp 4 Mrd. 20th Fox hat mit den X-Men&Wolverine Filmen auch gute 3 Mrd eingespielt (bei 7 Filmen). Spitzenreiter, was die gesamte "Serie" in Anbetracht der wenigen Filme angeht, ist aber wirklich Sony mit Spider-Man. Kein Film von denen hat unter 700 Millionen eingespielt.

Das was unten rechts steht bezieht sich wirklich nur auf das Ergebnis im eigenen Land bezogen auf die jeweilige Serie (was nicht mal sonderlich repräsentativ ist, weil das große Geld wird eben in Übersee gemacht).

Boah, ich hoffe stark drauf, dass Constantine irgendwo unterkommt. CW wäre natürlich perfekt, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es denen nicht so gut ins (DC-)Portfolio passt. Mal gucken.