Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Special User News #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war jetzt ein wenig hin und her gerissen, ob ich diesen Beitrag posten soll oder nicht...
    Aber letztendlich habe ich mich dann doch noch dafür entschlossen, weil wir ja eine ComNews sind und über das Geschehen im Forum informieren sollen:

Im QFRAT-Thread läuft bis Ende des Tages ( 05.04.2005, 0.00Uhr ) eine Community Taufe.
    Shakekilla (ein ehemaliger Stammuser) ist zurückgekehrt und meint ohne Grund unsere User hier beleidigen zu dürfen. Ein Vergehen, für den er gekickt werden könnte...oder eine ordentliche Tracht Prügel einstecken muss.

Ich habe bereits mehrmals in den letzten Wochen angemahnt, daß wir den Thread-Zerstörern und Beschwerde-Spamern an den Kragen gehen werden und ich weiß, daß euch diese Meckerei ebenfalls nervt.. Deshalb finde ich, daß wir gemeinsam diese Gelegenheit nutzen sollten, um einen Exempel zu statuieren.
    Ausserdem kriegen wir so den QFRAT schneller voll

Deshalb mein Aufruf zur Community-Taufe: Zur Klassenkeile
    Die Taufe findet ausschliesslich im QFRAT-Thread statt. Ich bitte von PNs oder Flames in anderen Threads abzusehen, um den Ablauf und Diskussionsfluss in jenen Threads nicht zu stören.

Geändert von Soheil (09.07.2005 um 00:19 Uhr)

Die E3 ist zwar schon seit ein paar Tagen vorbei... doch nun ist auch unsere Frau vor Ort wieder in heimische Gefilde zurückgekehrt und hat uns sogar einen kleinen aber feinen Erlebnisbericht im offiziellen E3-Thread - Teil 2 bescherrt.
    Also wer noch immer nicht genug von der amerikanischen Videospielemesse 2005 bekommen hat, kann sich ja mal Chocobo`s Eindrücke samt Bilder widmen. Es lohnt sich.

Ist der GBA Micro nicht einfach knuffig? °__°