mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    WTF?
    Ok, ich gebe Shakekilla hiermit für die nächsten 24h in diesem Thread zum Flamen frei!
    Und wenn ich sage "zum Flamen frei" dann meine ich: Ich will hier eine ordentliche Community-Taufe sehen, bei dem jeder, was Rang und Namen hat, mitmacht!

Zitat Zitat von Shakekilla
    Seit wann darf jeder Trottel (ja, ich sagte Trottel) einen QFRAT eröffnen?
    Seit dem noch größere Volltrottel (ja, ich sagte Volltrottel ) hier das Recht rausnehmen ohne Grund rumzumeckern!
    Nicht das es mich stören würde, der intressiert mich eh schon lange nichtmehr,
    Wenn es dich nicht stört, dann halt's Maul! (ja, ich sagte: Halt's Maul!)

Ich rede mir hier seit Wochen den Mund fuselig, daß ihr bitte aufhören sollt Threads, die euch nicht interessieren oder ihr schlecht findet, durch eure Beschwerde-Spams zu zerstören und alle beginnen sich daran zu halten und dann kommt so ein blöder (Ja, ich sagte: blöd) Möchtegern-Stammuser daher und meint hier den Dicken markieren zu müssen!
    aber das gerade DIESE Tradition gebrochen wurde?!

Die Tradition wurde schon zu Gamesweb-Zeiten gebrochen, du *******! (ja, ich sagte: *******)
    Naja, aber da sich die Trottel eh exponentiell vermehren, ist es ganz passend, dass es der QFRAT es auch so handhabt.
    Die Trottel vermehren sich nicht, allerdings scheinen sie nach einer gewissen Zeit wieder zu kehren!

well danke soheil.... die hundeleine is endlich ab... ich denke nur das der shakekilla sich hier nichtmehr reintraut... somit hat DIESE art vom posten mal wieder gesiegt.
    mich würd ja interessiern.. soheil, du hast ja dein perioden system was das forum angeht... erwartest du in diesem quartal noch mehr solcher stänker? ^^
    gimme some food, weatherman!

Zitat Zitat von Soheil
    WTF?
    Ok, ich gebe Shakekilla hiermit für die nächsten 24h in diesem Thread zum Flamen frei!
    Und wenn ich sage "zum Flamen frei" dann meine ich: Ich will hier eine ordentliche Community-Taufe sehen, bei dem jeder, was Rang und Namen hat, mitmacht!
    Ähh...was soll denn hier noch großartig getauft werden?So ziemlich alles wurde bereits gesagt,teilweise schon wiederholt,da macht es noch wenig Sinn,alle User hier aufzurufen,damit wir noch zig Mal "Wenns dich nicht interessiert,poste nicht" und "Jemanden als Trottel bezeichnen und dann nur meckern können" hören dürfen,zumal es sehr unwahrscheinlich ist,dass Shakekilla nochmal hier rein schaut...es sei denn das wird eine QFRATfüllungsmaßnahme,damit dieser möglichst schnell seine 300 erreicht hat,dann bin ich damit vollkommen einverstanden.

Von daher...Shakekilla,du bist ein ganz Böser,schäm dich.

Und damit dass hier trotzdem Alibipost ist...
    @topic: Hab hier meinen kaputten Mp3-Player rumliegen,den ich mal irgendwann reparieren wollte,ist bisher aber noch nicht eingetreten.

@ Boo:
    Hundeleine ist ab? Ok, Beiß ihn!
    Zitat Zitat von Drakon
    Ähh...was soll denn hier noch großartig getauft werden?So ziemlich alles wurde bereits gesagt,teilweise schon wiederholt,da macht es noch wenig Sinn,alle User hier aufzurufen,...
    Vielleicht liegt es am Aprilscherz vom letzten Freitag...gemeinsame Aktionen machen einfach Spaß.
    Und wenn Shakekilla so sehr an alte Traditionen hängt, dann geben wir ihm eine:
    Zu einen dieser Traditionen gehörte z.B. in den sehr alten "Guten Zeiten", daß wir User unsere Mods gegenüber Flamern verteidigten - und zwar geschlossen mit der gesamten Mannschaft.
    Und ich sehe keinen Grund, weshalb man nicht auch User vor Flamern schützen sollte. Und warum man nicht gemeinsam mal ein Zeichen gegen solche Thread-Zerstörer setzen sollte.
    Zitat Zitat von Drakon
    ...es sei denn das wird eine QFRATfüllungsmaßnahme,damit dieser möglichst schnell seine 300 erreicht hat,dann bin ich damit vollkommen einverstanden.
    Natürlich.

@ subtopic "Shakekilla-Zaufe:"
    I forgot:

@ maintopic "Egopost":
    Ich feier heute (=in 19 Stunden) mein 2jähriges mit meiner Freundin! ^^
    Solange hat es bei mir bisher keine ausgehalten!

Zitat Zitat
    wtf 2 jahre? du bist mir 1 monat und 1 tag vorraus :P dann feier ich mein 2 jähriges =)

jedenfalls gratz, und dafür erwarte ich in 1 monat auch ein gratz von herr "ich hab boo nicht zu seinem 20sten gegratzt"

ok shakie, du bist doch so überzeugt von dir, deine feschen sprüche beweisen das du toll bist also komm, leg dich mit uns an, keine angst wir tun dir nicht weh, wir wolln nur ein wenig entertainment oder traust du dich nichtmehr hier rein? is scho blöd wenn das forum sich so etabliert das in kriesenzeiten alle an einem strang ziehen um geckos wie dich rauszuekeln.

Nicht jeder kann exzessiv 24/7 am Tag im Forum rumgammeln. Ich konnte es zwar früher, aber nun hab ichs eingesehen. Aber wenn sich erkundigen seit neustem (vielleicht seit einem Jahr?!) verboten ist, dann werde ich meine Posts in Zukunft auf Aussagen beschränken.
    Natürlich kann man nachfragen! Es gibt immer mal User, die für eine längere Zeit nicht im Forum waren, dann wiederkommen und einige Veränderungen entdecken. Aber eine solche Nachfrage kann man auch durchaus freundlicher gestalten! Denn wenn man seine Rückkehr ins Forum gleich mit so einem Rumgemeckere beginnt, glaube ich kaum, dass du hier noch groß willkommen bist!
    Aber vielleicht ist das ja auch besser so...
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich feier heute (=in 19 Stunden) mein 2jähriges mit meiner Freundin! ^^ Solange hat es bei mir bisher keine ausgehalten!
    Oh, wie süß!
    Ne, glückwunsch euch beiden! 2 Jahre ist schon ein gutes Stück. <3
    Ich bin im August schon vier Jahre mit meinem Freund zusammen!

Apropos August:
    @Boo: Wann eröffnest du denn mal eine Umfrage wegen dem Dortmund CT???

Zitat Zitat von Soheil
    Und ich sehe keinen Grund, weshalb man nicht auch User vor Flamern schützen sollte.
    Naja...die User könnten auf den Gedanken kommen,dass du nett und freundlich bist und du deine ganze Authorität verlieren
    Zitat Zitat
    Und warum man nicht gemeinsam mal ein Zeichen gegen solche Thread-Zerstörer setzen sollte.
    Weil sich in 2 Monaten sowieso keine Sau mehr daran erinnern wird,aber es finden sich ja immer wieder taufwillige Kollegen,im Notfall übernehm ich das auch
    Zitat Zitat
    Wow,rostfreie Handschellen benutzt? Aber gratz anyway.

Und das Flamen gegenüber Shakekilla lass ich mal,am Boden liegenden Abschaum soll man nicht weiter treten...oder so ähnlich

O

...ich spüre hier ja ganz negative schwingungen in diesem raum, pfuiworte, angriffe und dann auch noch eine flammenwand? ...wie agressiv! - habt ihr vergessen, wie schön die welt sein kann? seht ihr nicht ein, dass ihr euch in eurem hass gegenseitig immer weiter hochschaukelt, ohne dass es zu etwas führt? - ich finde, wir sollten einmal mit der hand statt mit der faust auf unsere hilfsbedürftigen zugehen, frieden stiften und liebe verbreiten, daher ziehe ich hier entgegen von Soheils flammenwand meine lichtwand, um jeden dazu zu ermutigen, unserem Shakekilla (und auch jedem anderen) zu sagen, wie viel glück und liebe er in diesem leben empfängt:

...Shakekilla, du bist ganz ganz dufte und wenn du dazu bereit bist, haben wir dich alle ganz doll lieb, vielleicht solltest du in zukunft einsehen, dass die zeiten sich ändern und mit ihr alles andere O

...Boo2k, ich spüre bei dir auch negative schwingungen - höre ich da den wunsch nach aggressiver konfliktlösung? es gibt auch andere wege! - sei frei und sehe, wie schön alles ist O

...Soheil, so viele pfuiworte und soviel wut - vergiss nicht die gabe der nachsicht und der vegebung, ich spüre, sie ist auch bei dir nicht tot! - da muss man dich einfach lieb drauf hinweisen und dir sagen: friede sei mit dir O

...ja, dies ist eine erleuchtung, es wurde mal zeit, dass jemand dem grausamen ritual der taufe eine alternative aufzeigt O

...thx ( )

Zitat Zitat von Serpico
    O O O O ( )
    Schaaade, der -Smiley am Schluss hätte nicht sein müssen, es hätte so schön sein können ^^

Aber Javier hat Recht, wie kann man derartig ablehnend einem früheren Stammuser gegenüber sein? Nur weil er mal nen geistigen Aurutscher hatte ;__;
    Er hat früüüher mal für Leben im Forum gesorgt, es mitgeprägt, ihm eine besondere nOte verliehen, und ihr trampelt hier auf ihm herum, tsts.
    Das ist ja, als ob man eine alte Oma verprügelt, nur weil sie dir ins Gesicht kreischt "DIE HEUTIGE JUGEND! FRÜHER, BEIM ADOLF, WAR ALLES BESSER!" und dir ein Ei hinterherschmeißt. Man muss Mitleid mit diesen Leuten haben - ihre Zeit ist vorbei, und sie können und wollen es nicht einsehen.
    Sollen sie doch rumzicken und heulen, aber ist doch kein Grund, die öffentliche Steinigung auszurufen

Nein, ICH mach keinen -Smiley hin, wäre so schade um den Effekt ;__;

Aber um zum Thema zu kommen (eigentlich würde ich nur wegen dem Thema natürlich nichts sagen, ich wollte doch nur meinen Habt-Mitleid-Text loswerden ):
    Angefangen und nicht abgeschlossen hab ich schon so vieles, dass ich es hier nicht aufzählen kann. Beginne ständig was Neues und lass es irgendwann wieder oder führe es nur noch schleppend fort.
    Ach doch, ein Beispiel: hinter mir steht ein halbfertiges Malen-nach-Zahlen-Bild, das ich um Weihnachten rum in einem Anfall an künstlerischem Wahn mal angefangen hab aber seitdem nichts mehr dran gemacht hab, weil es ziemlich zeitaufwändig ist und ein Fitzel-Geschäft noch dazu ^^

Zitat Zitat von Soheil
    WTF?
    What the fuck heißt eigentlich "WTF"?

Und ahja, Shakekilla, du bist ein verdammt böses Kind gewesen.

Edit: Wo sind denn plötzlich alle...
    Geändert von The Game (05.04.2005 um 03:58 Uhr)

Hier rasten ja jetzt alle so toll aus wie beim Aprilscherz, ich glaub der hat einigen doch nicht bekommen ._."

Ach ja, die QFRATler können Spaß einfach nicht von Ernst unterscheiden*...

*Ob nun eine wirkliche Verbindung zum Aprilscherz besteht sei nur dahingestellt, wer es glauben will, nur zu, ich für meinen Teil glaube selbst nicht dran

Zitat Zitat von vio81
    Geht es bei euch nicht manchmal nur über ein "Schade" hinaus? ^^
    Naja, wenn es eine besonders gute Stelle ist, die mein Interesse durch bestimmte Worte oder Inhalt auf sich gezogen hat, verweile ich ebenfalls erst mal in Gedanken an eben jeden Ort. (der Sprachstil ist ansteckend... >>) Manchmal spinnt ich die Geschichte dannauch schon weiter, oder schreib sie nach dem Lesen um bzw. neue Kapitel, wenn ich mit dem Buch fertig bin.
    Zitat Zitat von vio81
    ach, da erinnere ich mich doch glatt an eine Sache, wenn ich Waya lese ...
    Mitsuki hat auch nicht das Singen aufgegeben, weil es eine unvollendete Sache gewesen wäre ... okay, mit Meroko's Hilfe ... is das schon lang her, kommt mir wie ne Ewigkeit vor

Btw. Mal in die Mangas rein geschaut? Die Story unterscheidet sich nach dem ersten Band rapide vom Anime. Bald kommt auch schon der 7. und somit letzte Band raus. :/
    Zitat Zitat von Sceddar
    arbeitest du überhaupt? dann darf ich aber für €50 essen, ja? ich will ne badewanner voller döner
    Ja, und das beschert mir einne Mittwoch, wo ich 6:00 Uhr aus dem Haus gehe und erst gegen 20Uhr wieder komme. Zwischendrin noch Vorlesungen.
    Kannst von mir ne Gurkenscheibe bekommen und ner Badewanne, mehr nicht.

@Drakon
    Du machst mir Angst...

@MoG Sceenshot
    Oh, Sera hat Geburtstag.... <3

Hm... ich kann erst in 3 Monaten mein einjähriges Feiern. ._.

Zitat Zitat von Serpico
    O
    scheisse, ich glaube,d er junge hat an irgendwas komischen geschnüffelt oder frösche gelckt

Zitat Zitat von The G@me
    ist das eine rhetorische frage? anyway... hast du dir eh selber beantwortet

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, und das beschert mir einne Mittwoch, wo ich 6:00 Uhr aus dem Haus gehe und erst gegen 20Uhr wieder komme. Zwischendrin noch Vorlesungen.
    Kannst von mir ne Gurkenscheibe bekommen und ner Badewanne, mehr nicht.
    pah, frechheit... das wirst du noch bereuen... ich hab zwar keine ahnung wie, aber doch... ja, vielleicht dosch schon... joa... oder eher... ach, mal gucken

Zitat Zitat
    Hm... ich kann erst in 3 Monaten mein einjähriges Feiern. ._.
    ach buh. bei mir ist es an 2 jahren und 2 monaten gescheitert. naja, aber an die herren da oben. viel erfolg weiterhin

@MoG Sceenshot
    Oh, Sera hat Geburtstag.... <3
    .
    LOL, das war das erste, was mir an dem Screen aufgefallen ist Muss gleich mal gucken, wer dahintersteckt *g*

Ansonsten: Wie kann man nen User als Volltrottel bezeichnen, den man gar nicht kennt? Oder hab ich was nicht mitbekommen? O_o

Hm, ich will nur noch ein einjähriges feiern, wenns danach auch ein 40jähriges oder sowas gibt. Keine Lust mehr auf so blöde Beziehungen, die eh alle wieder auseinander gehen. *keine gute laune wegen sowas hat*

Zitat Zitat
    @July Lass mir ja den armen Scedd am Leben Er muss ja immer Schütz dich mitnehmen ;_; Obwohls das Zeugs eigentlich überall gibt, aber egal xD
    Ich den am Leben lassen, wieso sollte ich? Der muss mir erstmal Kuchen backen und so

Die ganze Welt ist verrückt geworden.

@Topic
    Ich habe zahlreiche unfertige Zeichnungen, die ich irgendwann mal weiter bearbeiten wollte. Wurde aber nichts wegen Unlust und nem kreatief.
    Eigentlich hab ich zu vieles unfertiges.
    Krieg nichts fertig. Irgendwie...

Zitat Zitat von Soheil
    @ maintopic "Egopost":
    Verdammte Axt, du bist uns 1 Monat und 20 Tage voraus, dann feiern wir unser 2jähriges
    Und ich als Frau würde es keine fünf Minuten neben und mit dir aushalten *grins*
    Geändert von Skar (05.04.2005 um 11:42 Uhr)

Ui, flamen, darf ich auch mal *liebguck*
    Mein Vorschlag: Vielleicht könnte man bei Shakekillas Avatar das "Anti" streichen ...
    Würde meiner Meinung nach besser zum Schreibstil passen!

Zum Thema: Manchmal lässt mich auch eine Art schlechtes Gewissen Sachen nicht zu Ende bringen. Wenn ich z. B. etwas zu zeichnen anfange, aber noch staubsaugen, fensterputzen, bügeln, Buchhaltung machen etc. sollte höre ich dan mittendrin auf und bleibe irgendwie stecken, dh. das Zeichnen (nur als Beispiel) ist mir dann vermiest, aber die Hausarbeit will auch nicht so recht von der Hand. Möglicherweise fange ich dann noch ein paar hundert andere Sachen an und dann ist der Tag total planlos verstrichen und ich ärgere mich und habe Schuldgefühle, weil ich nicht gleich in der Früh meinen Hintern hochgekriegt und die Arbeit zügig erledigt habe (um danach ganz entspannt meinen Hobbies nachzugehen). Kommt nicht allzu oft vor, aber immer wieder übertölple ich mich auf diese Art selber.

@Eve
    Btw. hast du etwas angefangen und noch nicht beendet... Du hast noch nichts zu deinem Thema gesagt.
    das weiß ich auch und ich überlege schon ewig, was ich denn nun schreiben könnte.
    ich gehöre leider auch zu den menschen, die vieles anfangen, aber nur ungefähr 50% davon zuende bringen. ich unterscheide da aber sehr stark nach eher "unwichtigen" dingen und solchen, die priorität haben. letztere ziehe ich durch - da kann kommen was wolle. XD
    momentan ärger ich mich etwas darüber, dass ich wargod noch nicht den versprochenen accessoire/item-guide zu X-2 abliefern konnte, da ich probleme bei der revolverheldin und beim oversoul von einigen monstern habe. ich glaub, dass werd ich bis nach dem abi verschieben. >_>
    das übliche... machen wir mal lieber nen neuen spielstand ist ja bei mir auch gang und gebe.

und momentan müsste ich noch die "restauration" meines zimmers vollenden. >_>## hausaufgaben liegen auch noch en masse rum und heute mach ich um ehrlich zu sein nen tag blau, weil ich ein referat halten müsste und ich irgendwie nichts tolles dazu gefunden hab. x_____X
    und ich hab mir schon ewig vorgenommen endlich mal ein paar bücher zuende zu lesen, da noch mindestens 5 angefangen hier rum liegen. >_>#

was den QFRAT angeht... ich hoffe das uns hier nicht wieder bei den letzten hundert posts die puste ausgeht. wie gesagt erwarte ich schon zahlreiche selbstgespräche mit waya und ianus.

wenigstens haucht die "taufe" hier ein wenig leben rein.

und für den nächsten nörgler... :
    Lob, Kritik, Bugs und Anregungen-Forum

Zitat Zitat von Drakon
    Wow,rostfreie Handschellen benutzt?
    Japp - erstaunlich wie lange Mithril hält }
    Zitat Zitat von The G@me
    Hä?
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und ich als Frau würde es keine fünf Minuten neben und mit dir aushalten *grins*
    Pöh, ich würde es nicht einmal als Eunuch eine Minute neben dir aushalten!

Zitat Zitat von Javier
    O

[...]Lichtwand[...]

[...] O

...Boo2k,[...]O

...Soheil, [...] O

...[...] O
    Oh mein Gott! Holt schnell einen Exorzisten her!
    Der Geist von Daen ist in Javier gefahren!
    Zitat Zitat von Boo2k
    wtf 2 jahre? du bist mir 1 monat und 1 tag vorraus :P dann feier ich mein 2 jähriges =)

jedenfalls gratz, und dafür erwarte ich in 1 monat auch ein gratz von herr "ich hab boo nicht zu seinem 20sten gegratzt"
    Hmm..ich kann dir nicht versprechen, daß ich daran denke. ABe rich kanndir versprechen, daß ich es bestimmt vergesse ......

Zitat Zitat von Layana
    Oh, wie süß!
    Ne, glückwunsch euch beiden! 2 Jahre ist schon ein gutes Stück. <3
    Früher hatte ich immer einen irren Respekt vor Leuten, die schon über 1 Jahr mit ihren partnern zusammen waren. Aber wenn ich bedenke, wie schnell die letzten 2 Jahre vorbei gezogen sind ( mir kam es nicht mal wie 3 Monate vor o_O ), habe ich große Bedenken, daß wir überhaupt lange genug leben werden, um uns richtig kennen zu lernen. o_O
    Puh...und dieser Satz von jemand, der mit 16 der festen Überzeugung war, daß es unmöglich sei nur mit einer Frau sein ganzes Leben zu verbringen...°__°
    Zitat Zitat von Evanescence
    was den QFRAT angeht... ich hoffe das uns hier nicht wieder bei den letzten hundert posts die puste ausgeht.[...]
    Deswegen sollten wir vielleicht wieder zu den guten alten Ego-Post-Tagen zurückkehren
    Ich fange mal an:
    Ich glaube die Mücken-Saison hat begonnen ;__; Hab gerade ne 3x20 Pixel große Mücke an meinem Fenster zerdrückt.
    Notiz an mich:
    Fliegengitter anbringen!!!!

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Pixel Soheil, du verbringst zu viel Zeit im Forum
    Was denn?
    Der war halt so klein und seine Grafik so grobkernig.
    Milimeter-Angaben wären da nicht präzise genug gewesen und ausserdem kann sich jeder unter 20 Pixel etwas vorstellen...oder nicht? xD

Stichworte