Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Ü18-Zutrittsalternative per Kreditkarte

Zitat Zitat von Chocwise
    Aber in den 'Regeln' ist auch die Rede davon, dass User aufgrund mangelnder geistiger Reife abgelehnt werden können.
    Ich möchte BTT jetzt keine generelle geistige Unreife vorwerfen, allerdings denke ich schon, dass er/sie in diesem kleinen Aspekt, der IMO auch zur geistigen Reife gehört, ein gewisses Defizit hat. Die Rede ist von der bereits angesprochenen "Unbedachtheit".
    Hmm..Jein...dieser Begriff der "geistigen Reife" ist wirklich mit Vorsicht zu geniessen, weil es schon extrem Interpretationssache ist.
    Ich sehe in einem kleinen Scherz keinen Nachweis geistiger Unreife - eher im Gegenteil.
    Und auch Unbedachtheit fällt nicht darunter, sonst könnten wir gleich alle aus dem Forum ausschließen.
    Das Ü18 ist ja kein Geheimes Forum und auch die Threads dort sind keine "Interna".
    Wir dürfen nicht den Fehler machen das Ü18 mit einem Staff-Forum zu verwechseln/vergleichen!
    Wenn jemand mit anderen darüber sprechen möchte, dann darf er das natürlich tun.
    Wir haben zwar die Bitte ausgesprochen, dass man den anderen Leuten die Threads nicht unter die Nase reiben soll, aber ein Verbot, welches Strafen nach sich ziehen würde, haben wir nicht erlassen.
    Das wäre dann auch zu viel des Guten.

Die Klausel mit der "geistigen Reife" ist für sogenannte Trouble-User gedacht, die sich derbe daneben benehmen und wird wohl nur in wenigen Ausnahmefällen greifen. Eine Person aus dem Ü18 auszusperren, weil er rumalbert und irgendwelche Scherze macht, halte ich für übertrieben.

Zitat Zitat von Soheil
    So langsam glaube ich, dass du es nicht verstehen WILLST!

Das Problem habe ich jetzt schon ein halbes Dutzend mal geschildert:
    Wir sind in diesem Angelegenheiten ebenfalls noch unerfahren.
    Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe keine Sex- oder Partner-Vermittlung-Seite mit Alterszertifizierungssystem!
    ICH HABE KEINE AHNUNG WIE TEUER DAS IST, WIE AUFWENDIG DAS IST,WELCHE KONSEQUENZEN DAS NACH SICH ZIEHT UND OB DIESE VERFAHREN RECHTLICH ANERKANNT SIND.

Deshalb sind wir auch damit so in die Offensive gegangen und euch gebeten eure Vorschläge mit einzubringen und bei der Recherche zu helfen.
    ja, und da es jetzt einen brauchbaren Vorschlag gibt, verstehe ich nicht, warum du dann immernoch ein Problem zu haben scheinst, diesen mal ernsthaft in Erwägung zu ziehen o_O

Zitat Zitat
    Mit anderen Worten:
    Du wußtest, dass deine ALternativen so schlecht sein würden oder zumindest so schlecht präsentiert werden würden, dass sie mit 100%iger Sicherheit zerrissen werden würden. Deshalb hast du deine (vermeintlich) schlechten Vorschläge also in dem Thread gepostet, wo ich sowieso nicht rein sehen wollte (laut meiner Ankündigung).
    Und jetzt beschwerst du dich, dass ich die (vermeintlich) schlechten Vorschläge in jenem Thread, wo ich (laut meiner Ankündigung und deines Wissens) nicht reinsehen wollte (weil ich auf die Eröffnung neuer Threads pro Verfahren wartete) nicht beachtet habe?
    *meinen Satz vom Anfang zitier, und schön groß, damit du ihn findest^^*:
    hmm, verstehst du nicht? du sagst, daß man für jedes Thema einen neuen Thread aufmachen soll, ich mach zu zwei Themen zwei Threads auf, die kurz danach zusammengeschmissen werden....ja öhmmm, wenn es also sowieso fürn Arsch ist, was du sagst...tja dann weiß ich auch nicht, warum ich noch nen dritten Thread aufmachen sollte, der dann eh wieder zusammen gepappt wird, ...aber gut, ich gebe zu, es wäre so wenigstens vorübergehend mal irgendwem aufgefallen....Punkt für dich was in etwa soviel bedeutet, wie:
    ich seh ein, daß ich wenigstens einen versuch hätte machen sollen, und daß du damit recht hattest.
    Um meinen Standpunkt nochmal zu verdeutlichen, da es ja scheinbar schwierig zu verstehen war:
    Sicherlich hätte ich ein drittes Mal einen Thread aufmachen können, dann ich fand diese Kreditkartenalternive wirklich überzeugend, aber mittlerweile war ich dermaßen frustriert, weil ich ständig das Gefühl hatte, gegen eine uneinnehmbare CTler-Front anzulaufen, daß ich mir irgendwann gedacht habe, es war wohl von vornerein nicht vorgesehen, daß das Forum auch für Nicht-CTler ist, gerade aus den Reihen der Mods kam das so rüber, daß ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe, einen neuen Thread zu eröffnen, dazu kamen dann noch so Sätze, wie den von dir zitierten von Jesus_666, wo ganz deutlich die Tendenz zu spüren war...naja, wir tun mal so, als würden wir es allen recht machen wollen, aber im Endeffekt haben wir keine Lust uns die Mühe zu machen, selber nach ner Lösung zu suchen und wenn ihr keine findet, habt ihr halt Pech gehabt,und dann sind wir eben unfähr....
    Najo, so fällt es eben schwer, eine ernste Absicht zu vermuten und man gibt die Hoffnung auf, daß ein Vorschlag ernstgenommen wird, folglich erspart man sich weitere Anstrengungen und einen dritten Thread.
    Sollte ich mich jetzt aber täuschen, und du hattest tatsächlich immer und überall die ehrliche Absicht, auch NichtCTler ins Forum zu lassen, und ich habe dich und deine Mods nur mißverstanden, dann entschuldige ich mich dafür, daß ich dich ungerechtfertig angeranzt habe.

was mich btw. aber auch knatschig gemacht hat, war dieses PseudoFUCK, du schreibst also ein FAQ, was soviel bedeutet wie frequently asked questions, und das, ohne die häufig gestellten Fragen, die sich durch den ganzen Thread gezogen haben, überhaupt zu kennen, weil du keine Lust hattest, die zu lesen o_O
    najo, aber das ist ja hier nicht das Thema^^, nur ne kleine Anmerkung von mir.

Zitat Zitat
    Oh Mann...nun....das ist wirklich schwer zu sagen......Meister der erlebten Infernos ...
    Aber nach dem Stand der Dinge würde ich sagen:
    Nein! Denn das macht dein ungebührliches Verhalten auch nicht wett.
    Eigentlich macht es die Sache sogar noch schlimmer
    och Teufelchen, nun hör mal auf zu schmollen, ich weiß ja auch, daß du eine Existenzberechtugung haben möchtest, und ich kann mit der Feuerwäsche prima leben ....und wenn dich das dann auch noch glücklich macht, was wollen wir mehr ^^

@Zareen, schön, daß es dir gefällt, so macht der kleine Fight gleich noch viel mehr Spass ^^

Will mit meiner Freundin jetzt essen gehen und habe keine Lust die Taufe fortzusetzen - tun wir also so als hätte ich dich im Laufe meiner Antwort auf empörende Art und Weise beleidigt - und dabei Sohmeilys benutzt.

So, zum Geschäft:
    Zitat Zitat von Dante
    ja, und da es jetzt einen brauchbaren Vorschlag gibt, verstehe ich nicht, warum du dann immernoch ein Problem zu haben scheinst, diesen mal ernsthaft in Erwägung zu ziehen o_O
    Ich ziehe ihn ja ernsthaft in Erwägung.
    Ich habe mich ja sogar damit auseinander gesetzt und dir in meinem Tauf-Post ein paar Fragen gestellt, die geklärt werden müssen, bevor wir diese Option annehmen.
    Die Fragen waren keineswegs ironisch oder trotzg gemeint - das war schon mein ernst und die wären auch genau in dieser Form gekommen, wenn du den Thread nicht so demotiviert eröffnet hättest.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht weiß, ob das nun alle Fragen waren...meditate und blutfeuer wissen da etwas genauer, worauf man sonst noch achten muß.

Wenn du also die Recherche nach der Methode weiter machen willst, dann versuche dich erstmal anhhand der oben genannten Fragen zu hangeln. Ich könnte auch eine Umfrage in diesem Thread einfügen um zu sehen, wieviele Leute überhaupt diese Möglichkeit wahrnehmen würden.

Zitat Zitat von Soheil
    Will mit meiner Freundin jetzt essen gehen und habe keine Lust die Taufe fortzusetzen - tun wir also so als hätte ich dich im Laufe meiner Antwort auf empörende Art und Weise beleidigt - und dabei Sohmeilys benutzt.
    ochnööö, das ist ja Beschiss
    najo, wir können das ja nach deinem Essen nochmal aufgreifen, und falls dir die Motivation dafür fehlt, da könnte ich dann zur Not nachhelfen

wir wollen unsere Zuschauer doch nicht enttäuschen

Zitat Zitat
    Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht weiß, ob das nun alle Fragen waren...meditate und blutfeuer wissen da etwas genauer, worauf man sonst noch achten muß.

Wenn du also die Recherche nach der Methode weiter machen willst, dann versuche dich erstmal anhhand der oben genannten Fragen zu hangeln. Ich könnte auch eine Umfrage in diesem Thread einfügen um zu sehen, wieviele Leute überhaupt diese Möglichkeit wahrnehmen würden.
    gute Idee, dann warten wir erstmal ab, was im Vorfeld dabei rumkommt, und ich schau dann, wenn es sich lohnen sollte, was ich so in Erfahrung bringe

*ditier*
    *ein bisschen Sprit ins Feuer schütt* ^^

Geändert von Dante (02.09.2005 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Falsch!

Wenn man tatsächlich seine Probleme mit einer anonymen Masse diskutieren will und selber dabei anonym bleiben möchte, dann darf man das gerne hier [......] tun.
    ach, darf man das? sieht aber nicht so aus o_O, sondern eher so, daß man dort immer damit rechnen muß, an einen Mod zu geraten, dem das Thema zu anstößig ist, der jedesmal nur auftaucht, um mit einer Schließung zu drohen, wenn dieses oder jenes passieren würde, um dann mitten in einer interessanten Diskussion seine uneingeschränkte, fragwürdige Potenz unter Beweis zu stellen, nur weil ihm eine andere Meinung nicht passt...oder vielleicht auch einfach nur, um einem eins reinzuwürgen o_O
    Auf jeden Fall zeugt so ein Verhalten IMO nicht gerade von geistiger Reife, und daher und genau aus diesem Grund, gehört so ein Thema eigentlich nicht in die Öffentlichkeit sondern wäre ein Fall fürs Ü18.
    Sorry fürs OT und den Doppelten, aber ich hatte jetzt gerade kein Bedürfnis, extra dafür nen neuen Thread aufzumachen

Zitat Zitat von Dante
    ach, darf man das? sieht aber nicht so aus o_O, sondern eher so, daß man dort immer damit rechnen muß, an einen Mod zu geraten, dem das Thema zu anstößig ist, der jedesmal nur auftaucht, um mit einer Schließung zu drohen, wenn dieses oder jenes passieren würde, um dann mitten in einer interessanten Diskussion seine uneingeschränkte, fragwürdige Potenz unter Beweis zu stellen, nur weil ihm eine andere Meinung nicht passt...oder vielleicht auch einfach nur, um einem eins reinzuwürgen o_O
    Auf jeden Fall zeugt so ein Verhalten IMO nicht gerade von geistiger Reife, und daher und genau aus diesem Grund, gehört so ein Thema eigentlich nicht in die Öffentlichkeit sondern wäre ein Fall fürs Ü18.
    Sorry fürs OT und den Doppelten, aber ich hatte jetzt gerade kein Bedürfnis, extra dafür nen neuen Thread aufzumachen
    hahahahaha ^^
    darauf hab ich gewartet, danke dante, you made my day!

weißte, dante, es ist schon witzig dass du immer von deiner großen redefreiheit sprichst, einen kreuzzug um die gerechtigkeit der kleinen user anzettelst und dann doch auf eine so banale provokation eingehst - du provozierst doch auch so gerne jeden der einen höheren rang als du hat und deine meinung nicht teilt, siehe soheil oder mich?
    ... schau dir die letzte zeile mal an - herrlich wie du auf die provokation reagierst, du meckerst gleich an der ersten ecke wo es sich anbietet. geil

weißte, du wirfst den mods immer vor, sie sollen alles locker sehen, aber du schreist gleich rum weil du ach so arg benachteiligt bist. und den thread hab ich nur für dein ego geschlossen, damit du dich endlich mal zurecht beschweren kannst ^^.
    weißt du, was ich dir sage? heul doch und verpetz mich, memme }

Zitat Zitat von Vio
    hahahahaha ^^
    darauf hab ich gewartet, danke dante, you made my day!

weißte, dante, es ist schon witzig dass du immer von deiner großen redefreiheit sprichst, einen kreuzzug um die gerechtigkeit der kleinen user anzettelst und dann doch auf eine so banale provokation eingehst - du provozierst doch auch so gerne jeden der einen höheren rang als du hat und deine meinung nicht teilt, siehe soheil oder mich?
    ... schau dir die letzte zeile mal an - herrlich wie du auf die provokation reagierst, du meckerst gleich an der ersten ecke wo es sich anbietet. geil
    ich mecker nicht, ich hab einfach nur dein von dir selber ausgestelltest Armutszeugnis presentiert
    wenn du mich provozieren wolltest, dann frage ich mich wofür, wenn du dann doch zu feige bist, dich anständig zu klöppen
    außerdem, was faselst du dir denn da oben zusammen von Redefreiheit? Du hast doch gestern eindrucksvoll bewiesen, daß so etwas hier (oder jedenfalls nicht in deinem Hoheitsgebiet) nicht existiert, da muß man ja sogar aufpassen, daß man nicht an einen Mod gerät, der Lust hat mit Förmchen zu schmeißen, aber abhaut, und die Türe hinter sich zuknallt, wenn man zurückschmeißen will, und sich dann triumphierend unter Mamas Rockzipfel verkriecht.
    Du hast recht, ich provoziere gerne ab und zu, vor allem, wenn mir was gegen den Strich geht, aber ich bin wenigstens nicht zu feige, die Konsequenzen zu tragen, najagut, als Mod hat man das ja auch nicht nötig
    btw hab ich noch nie nen Kreuzzugfür irgendwelche User angezettelt, aus welchen Fingern saugst du dir sowas bloß zurecht? o_O
    Zitat Zitat
    weißte, du wirfst den mods immer vor, sie sollen alles locker sehen, aber du schreist gleich rum weil du ach so arg benachteiligt bist. und den thread hab ich nur für dein ego geschlossen, damit du dich endlich mal zurecht beschweren kannst ^^.
    weißt du, was ich dir sage? heul doch und verpetz mich, memme }
    ...Kinderkacke
    hörst du dir bei Gelegenheit auch mal selber zu, oder bist du dir dafür auch zu feige?
    wahrscheinlich würdest du die Wahrheit eh nicht verkraften, falls du irgendwann einmal etwas mehr, als nur die Intelligenz einer Stubenfliege besitzt...
    *Vio nen Schnuller und Pampers reicht* }

und nun geh wieder in deinen Sumpf und erschreck kleine Kinder, bevor sich hier noch jemand ernsthaft verletzt

Zitat Zitat von Dante
    Du hast recht, ich provoziere gerne ab und zu, vor allem, wenn mir was gegen den Strich geht, aber ich bin wenigstens nicht zu feige, die Konsequenzen zu tragen,
    So wie zu akzeptieren das manchmal nich alles bekommt was man will und hin und wieder............... oh wait.

@waku, wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mir ne PN, sowas gehört eigentlich nicht hier her o_O

So wie dein ganzer obrige Beitrag der nur aus persönlichen Beleidigungen besteht hier her gehört?

Aber natürlich haben andere damit angefangen, oh well.

Vio hätte auch auf meine PN reagieren können, anstatt hier so eine Show abzuziehen. Wenn er aber vorzieht, das hier zu tun, dann nehm ich mir einfach das Recht raus auch angemessen darauf zu reagieren.....und wenn du jetzt hier mit diesem "der da hat aber angefangen, das hab ich ganz genau gesehen-Mist" anfängst, bekommst du von mir auch nen Schnuller und ne Pampers, und vielleicht sogar noch ein Förmchen gratis dazu, damit du was zum Werfen hast
    Tu mir aber bitte trotzdem den Gefallen und mach das per PN, oder von mir aus mach nen extra Dante-haß-Thread auf, aber mißbrauche diesen hier nicht dafür.

Zitat Zitat von Dante
    Tu mir aber bitte trotzdem den Gefallen und mach das per PN, oder von mir aus mach nen extra Dante-haß-Thread auf, aber mißbrauche diesen hier nicht dafür.
    Oh nicht nötig, der Thread wird für genau das Genutz für das er seit 3 Seiten da ist.

Dante vs Mods,Mogs und Feuertäufer

Ein Krieg ist entbrannt!
    Wegen einem einzelnen Forum?.....ja wegen einem einzelnen Forum!

Vor nicht allzulager Zeit lebte die Rin....ahhhhhh ich hasse diesen Namen, Kingdom-Gemeinde in Frieden und Heiterkeit, doch dann zogen die großen des Forums aus um die Userschaft mit einem neuen Forum zu beglücken, wie sich herrausstellte war dies ihr größter Fehler. Jenes Forum hatte nähmlich den Titel "Ü18 Forum" und so durften auch nur Volljährige User in den Genuss des Forums kommen. Dort entstand das Problem, wie kann man so etwas kontrollieren? als sich nur das Bürgschaftssytem durchsetzen konnte und dies öffentlich wurde, entbrannten die Diskussionen. Der erste Thread wurde geschlossen und wenig später war ein neuer da, indiesem ging es jedoch nich lange um Lösungsvorschläge des Problems nein viel mehr entstand ein Machtwettkampf indem sich zwei Fronten bildeten:

Dante vs Mods,Mogs und Feuertäufer

oder zumindest meinte Dante das sich diese Fronten bildeten und begann mit einem Wettkampf der schwer an das Beleidigungsfechten oder Beleidigungsarmdrücken aus Monkey Island 4 errinerte.

Und jetzt stehen wir hier...wird der Krieg noch andauern? werden die Mods diesen Thread einfach schließen (Bitte nicht)? wird sich am Ende ein Sieger herrausstellen?...wir werden sehen in der nächsten Ausgabe (Post) von "Dante vs Mods,Mogs und Feuertäufer" ( Ü18-Zutrittsalternative per Kreditkarte).

Zitat Zitat von Waku
    Oh nicht nötig, der Thread wird für genau das Genutz für das er seit 3 Seiten da ist.
    falsch, darin ging es um das heilige Ritual der Feuertaufe , und das war nur eine Sache zwischen Soheil und mir.
    Wenn jetzt aber jemand die dringende Lust verspürt, sich mit mir ein verbales Gefecht zu liefern, dann hab ich da kein Problem mit, im Gegenteil
    Trotzdem und zum dritten Mal, macht da bitte einen gesonderten Frätt auf, vielleicht mit diesem schönen Intro von Xell^^, denn ich habe wirklich die Hoffnung, daß aus diesem hier noch die Umfrag gemacht wird, damit ich mich nicht ganz umsonst so darein gesteigert habe .__.

....ihr seid ja alle Krank....

und ich sollte den Thread schon aus Prinzip schliessen, und zu Dante, ich zitiere einfach mal ok?

Zitat Zitat
    gibt es die Möglichkeit, seine Volljährigkeit per Kreditkarte zu beweisen, der Forenbetreiber benötigt dafür ledigliche (meines Wissens) einen Vertrag mit dem Kreditkarteninstitut, günstigerweise wären da die gängigsten Kreditkarteninsitute zu bevorzugen, als da wären Visacard und Eurocard. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie aufwendig so ein Vertrag ist, aber normalerweise ist das ja nur ein Formular, das man mal eben ausfüllen muß, also bei guten Willem durchaus zu bewältigen.
    Also erstens, um Kreditkartenzahlungen zu empfangen muss man tatsächlich einen Vertrag mit einer Firma eingehen, der wiederum Verträge mit den Kreditkartenunternehmen hat und auch in das Netz der Kreditkartenunternehmen eingespeist ist. Dass dieses verfahren hohe monatliche Kosten verursacht und zudem noch Pro Transaktion hohe Gebühren kostet scheint hier gar niemanden aufzufallen. Alleine für EC-Karten transaktionen fallen hohe Gebühren an, und der Europäische Plastikkarten Transaktionsmarkt ist da noch sehr günstig.

Zudem ist es kein Problem Keditkartennummern zu generieren oder gültige Daten aus div. Ecken des Internets zusammenzusammeln. Wir kriegen dann die Klage an den Hals, weil wir Mr. Denver in den USA angeblich eine Gebühr für irgendwas abgezogen hätten. Sicher, den rechtlichen Ärger möchte ich mir gerne Ersparen.
    Und du denkst absolut dass es nicht die Möglichkeit gibt, dass klein Windelpupser die Kreditkarte seiner Eltern mal eben so benutzt?
    Also ich bitte dich...

Achja, noch ein Loch in deiner achso-tollen Argumentation:
    Ne Kreditkarte bekommst du überall her. Musst nicht mal volljährig sein. In Zeiten der Online Formulare etc. kriegst du, sofern du es willst mit geringem Aufwand auch als Minderjähriger eine Kreditkarte. Ich spreche da aus Erfahrung, ich hatte mit 15 Jahren ein Girokonto bei einer großen Bank.

Zitat Zitat von Dante
    ich mecker nicht, ich hab einfach nur dein von dir selber ausgestelltest Armutszeugnis präsentiert
    Ach dantchen - lies mal deine Posts wenn du von deiner M einung so unvoreingenommen sprichst und gleich gar keine andere meinung als die deinige gelten alssen willst. Dein "Sex"-Thread ist der Beweis hierfür ... warum ich auf deine PM nicht antworte?
    Kann man doch auch öffentlich machen, ich hab kein Problem damit und man hat einfach weniger ärger weil dann nicht gesagt wird "aber in DER und DER PM haste was GANZ anderes geschrieben" ... so lief ich bisher immer gut, wenn's wem nicht passt soll er ein Amtsenthebungsverfahren beantragen, du weißt ja wer die Admins sind - please go for it

Zitat Zitat
    Du hast recht, ich provoziere gerne ab und zu, vor allem, wenn mir was gegen den Strich geht, aber ich bin wenigstens nicht zu feige, die Konsequenzen zu tragen, najagut, als Mod hat man das ja auch nicht nötig
    was meinst du, was ich hier mache? hinter einer PN verstecken wie du es forderst - DAS ist feige

Wie sagte Farin U. so schön - "Herr, lass es Gehirne regnen!"

Zitat Zitat von sebi
    ....ihr seid ja alle Krank....
    stimmt, sonst wären wir nicht hier ^^.

Zitat Zitat von sebi
    Also erstens, um Kreditkartenzahlungen zu empfangen muss man tatsächlich einen Vertrag mit einer Firma eingehen, der wiederum Verträge mit den Kreditkartenunternehmen hat und auch in das Netz der Kreditkartenunternehmen eingespeist ist. Dass dieses verfahren hohe monatliche Kosten verursacht und zudem noch Pro Transaktion hohe Gebühren kostet scheint hier gar niemanden aufzufallen. Alleine für EC-Karten transaktionen fallen hohe Gebühren an, und der Europäische Plastikkarten Transaktionsmarkt ist da noch sehr günstig.
    nunja, es konnte bisher noch niemandem auffallen, da bisher noch keiner absolut zuverlässige Infos darüber hatte, scheinbar bist du da besser informiert, und wenn es natürlich zu hohe Kosten verursacht, brauchen wir da auch nicht weiter drüber zu diskutieren.

Zitat Zitat
    Zudem ist es kein Problem Keditkartennummern zu generieren oder gültige Daten aus div. Ecken des Internets zusammenzusammeln. Wir kriegen dann die Klage an den Hals, weil wir Mr. Denver in den USA angeblich eine Gebühr für irgendwas abgezogen hätten. Sicher, den rechtlichen Ärger möchte ich mir gerne Ersparen.
    also womit ihr immer alle kein Problem hättet....seid wohl alles verkappte Hacker , ich jedenfalls hätte da ein Problem mit, und ich denke, damit bin ich nicht alleine o_O , und ich kann mir es auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es so einfach ist, wie du es beschreibst, aber naja.
    Zitat Zitat
    Und du denkst absolut dass es nicht die Möglichkeit gibt, dass klein Windelpupser die Kreditkarte seiner Eltern mal eben so benutzt?
    Also ich bitte dich...
    wo hab ich denn sowas behauptet? o_O, natürlich ist das kein Problem, aber wie ich es (und andere übrigens auch) schon tausendmal hier gesagt habe, das ist einzig und alleine das Proplem des Kreditkarteninhabers. Du scheinst dich doch auf dem Gebiet auszukennen, dann dürfte dir das ja auch klar sein

Zitat Zitat
    Achja, noch ein Loch in deiner achso-tollen Argumentation:
    Ne Kreditkarte bekommst du überall her. Musst nicht mal volljährig sein. In Zeiten der Online Formulare etc. kriegst du, sofern du es willst mit geringem Aufwand auch als Minderjähriger eine Kreditkarte. Ich spreche da aus Erfahrung, ich hatte mit 15 Jahren ein Girokonto bei einer großen Bank.
    wenn du mir meine achsotolle- Argumentation genauer durchgelesen hättest, dann hättest du auch das hier gefunden:
    Zitat Zitat von Dante
    Die Kreditkarten, die es schon für Minderjährige gibt, sind speziell als solche gekennzeichnet, und soweit ich weiß, können damit auch keine Onlinezahlungen getätigt werden.
    denn wenn das nicht so wäre, würde sich jede Internetseite mit jugendgefärdenden Inhalten nicht fast ausschließlich dieser Methode bedienen

Zitat Zitat von Vio
    Ach dantchen - lies mal deine Posts wenn du von deiner M einung so unvoreingenommen sprichst und gleich gar keine andere meinung als die deinige gelten alssen willst. Dein "Sex"-Thread ist der Beweis hierfür
    natürlich lasse ich andere Meinungen gelten, solange diese schlüssig und logisch sind, und mich davon überzeugen, daß sie besser sind, als meine, hab ich da kein Problem mit, aber das schaffen nunmal nicht viele Meinungen, und außerdem ist es nunmal so, daß ich meistens recht habe
    Zitat Zitat
    ... warum ich auf deine PM nicht antworte?
    Kann man doch auch öffentlich machen, ich hab kein Problem damit und man hat einfach weniger ärger weil dann nicht gesagt wird "aber in DER und DER PM haste was GANZ anderes geschrieben" ... so lief ich bisher immer gut, wenn's wem nicht passt soll er ein Amtsenthebungsverfahren beantragen, du weißt ja wer die Admins sind - please go for it
    ich hab da auch kein Problem mit, oder hattest du das Gefühl, daß es ein Problem für mich gewesen wäre , und normalerweise ist es mir auch recht egal, wenn ein Thread mal arg OT-lastig wird durch sowas, aber in diesem Falle war mir der Thread irgendwie zu schade dafür, um das ganze noch auszuweiten.
    Aber wenn sich das Thema mit der Karte eh erledigt hat, könnten wir uns jetzt hier von mir aus weiterzoffen ^^(falls sebi oder sonstwer jetzt nicht hinter mir dichtmacht, wovon ich mal stark ausgehe).

Zitat Zitat
    was meinst du, was ich hier mache? hinter einer PN verstecken wie du es forderst - DAS ist feige
    ich hab nichts gefordert, ich sagte nur, daß du es auch per PN hättest machen können ...*mööp*, wieso kann eigentlich keiner hier meine Posts vernünftig lesen

Zitat Zitat
    Wie sagte Farin U. so schön - "Herr, lass es Gehirne regnen!"
    und ein besonders großes für Vio ....und wenn wir schonmal dabei sind, ein paar Lesebrillen wären auch nicht schlecht

@Dante

um nur noch einen kleinen Auszug zu dieser Argumentation zu benutzen, ich redete von "normalen" Kreditkarten, nich von Kinderkreditkarten wie Sie Xbox vermarkten möchte.

Aber so wie du dich windest und hier die Leute anmachst bin ich entschieden DAGEGEN dass du Zugang zum +18 Forum bekommst. Dies ist ein Forum des Vertrauens, und bei jemand wie dir habe ich überhaupt kein Problem. Ich werde mich entschieden gegen deinen Zugang zum +18 Forum lehnen. Und mir ist es absolut egal aus was für Umständen dieser thread hier entstanden ist (Das weiß ich nämlich absolut nicht). Aber ich weiß wie du hier die Leute anpisst, und das reicht mir.

Zitat Zitat von sebi
    Ok. Danke für die Info.
    Wenn das Dingen also tatsächlich kostspielig ist, dann muß ich die Kreditkarten-Methode ablehnen.
    Wir sind ja keine Wohlfahrt und sitzen auch nicht auf Gold.
    Zitat Zitat von sebi
    Naja, wir wollen ja nicht übertreiben.
    Das ist nicht unser Problem, wenn jemand deratigen Kreditkartenbetrug begeht, dann haftet nicht das Kingdom sondern der Betrüger bzw. die Eltern für ihre Kinder.

Dennoch:
    Aufgrund der oberen Argumentation wird die Methode abgelehnt.

Zitat Zitat von sebi
    @Dante

um nur noch einen kleinen Auszug zu dieser Argumentation zu benutzen, ich redete von "normalen" Kreditkarten, nich von Kinderkreditkarten wie Sie Xbox vermarkten möchte.
    da habe ich auch nicht von geredet, sondern von den Kreditkarten, die man eben schon mit 16 bekommen kann wenn man ein Girokonto hat. Ich will jetzt hier nicht beschwören, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß diese irgendwie zu erkennen sind. Naja, was solls, du wehrst dich ja sowieso mit Händen und Füssen gegen meine Argumente.

Zitat Zitat
    Aber so wie du dich windest und hier die Leute anmachst bin ich entschieden DAGEGEN dass du Zugang zum +18 Forum bekommst.
    du wirst lachen, den Zugang wollte ich schon zu Anfang des Threads nicht mehr, was ich hier noch mache, weiß ich eigentlich auch nicht mehr, vielleicht war ich einfach nur zu gutmütig, als ich Soheil meine weitere Hilfe in der Sache angeboten habe o_O