Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Special User News #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe Vash ist nicht sauer, dass ich diese News schreibe. Aber das ist für Vielen eine zu wichtige News, als dass ich es einfach so ohne Bekanntmachung vollziehen lassen konnte.

Vash News

Waku aka "Vash the Stampede" hat sich auf eigenen Wunsch für alle Foren des Kingdoms (mit Ausnahme des RPG-Reich Internen) sperren lassen. Zu den Gründen möchte ich öffentlich nichts schreiben - die meisten werden es sich schon denken können.

Es zeugt von Größe, dass er diesen Rücktritt ohne große Show oder Ankündigung, sondern im Stillen gemacht hat. Nur Schade, dass er sich auch für das QFRAT und Konsolenforum hat sperren lassen. Seine Postings in diesen Foren waren stets einen Lacher wert.

Mir werden vor allem die "Vash-Bash" PNs, mit denen wir "Fans" uns gegenseitig über neue Postings von Vash informierten, in denen er irgendwelche Nerds und Geeks vorführte, sehr fehelen.

Seinen uninvolvierten Rat, mit dem er mich einige Male vor großen Dummheiten bewahrt hat, werde ich vor allem im RPGKingdom Internen missen.

Mit Vash geht eine wahre Foren-Größe von uns. Ich hoffe, dass er eines Tages wieder zurückkehrt, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
    1995

Geändert von Soheil (31.10.2005 um 08:40 Uhr)