Ich war jetzt ein wenig hin und her gerissen, ob ich diesen Beitrag posten soll oder nicht...
Aber letztendlich habe ich mich dann doch noch dafür entschlossen, weil wir ja eine ComNews sind und über das Geschehen im Forum informieren sollen:
Im QFRAT-Thread läuft bis Ende des Tages ( 05.04.2005, 0.00Uhr ) eine Community Taufe.
Shakekilla (ein ehemaliger Stammuser) ist zurückgekehrt und meint ohne Grund unsere User hier beleidigen zu dürfen. Ein Vergehen, für den er gekickt werden könnte...oder eine ordentliche Tracht Prügel einstecken muss.
Ich habe bereits mehrmals in den letzten Wochen angemahnt, daß wir den Thread-Zerstörern und Beschwerde-Spamern an den Kragen gehen werden und ich weiß, daß euch diese Meckerei ebenfalls nervt.. Deshalb finde ich, daß wir gemeinsam diese Gelegenheit nutzen sollten, um einen Exempel zu statuieren.
Ausserdem kriegen wir so den QFRAT schneller voll
Deshalb mein Aufruf zur Community-Taufe: Zur Klassenkeile
Die Taufe findet ausschliesslich im QFRAT-Thread statt. Ich bitte von PNs oder Flames in anderen Threads abzusehen, um den Ablauf und Diskussionsfluss in jenen Threads nicht zu stören.