Falls in den toten Links, die du meinst, "cherrytree.at" vorkommt, hoffe ich dass sie bald wieder funktionieren. Mein Server ist leider gerade down.
Falls in den toten Links, die du meinst, "cherrytree.at" vorkommt, hoffe ich dass sie bald wieder funktionieren. Mein Server ist leider gerade down.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
ich versuch grad den font patch zu installieren allerdings funktioniert er nicht
was ich gemacht hab, rtp instalieren -> fonts in den font ordner kopieren und die umlaute sind immer noch komisch, neuinstalieren hat nichts gebracht woran kanns noch liegen?
Die Fonts sollte man eigentlich auch installieren und nicht einfach reinkopieren, von einem anschließenden Neustart ganz zu schweigen![]()
beides gemacht funktioniert trotzdem nicht :/
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
ok update es scheint nur bei eternal legends 2.26 nicht zu funktionieren ich glaubda muss mich mich mal an den maker wenden, trotzdem danke ^^
Wenn es nur die Umlaute betrifft und nicht die komplette Schrift an sich, kann es auch sein dass es sich um den von mir beigelegten Font nicht um den europäischen Zeichensatz handelt. Obwohl ich meine, dass er es ist.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kennt jemand den Bug, dass sich die Wörtchen "Load Game" nach dem Umändern und Testen des Projekts immer wieder zurücksetzen (Passiert bei den anderen beiden Optionen nicht)?
Nun, ich könnte eine Lösung gebrauchen. ^^*
Dem Anschein nach scheint es am RPG-Maker Ultimate zu liegen, da sich Load Game in Spielen, welche ich mit dem unmodifizierten RPG-Maker 2003 öffnete, ohne Probleme übersetzen lässt, während dieselben Spiele, welche ich mit dem Ultimate öffnete, dann plötzlich nicht auch nur eine Buchstabenänderung akzeptierten.
EDIT: Ich könnte theoretisch versuchen, mein Projekt mit dem 2003er zu starten, jedoch befürchte ich Datenverlust, da ich viele Features des Ultimates nutze.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (08.08.2013 um 15:29 Uhr)
Gefixte Version: http://share.cherrytree.at/showfile-...mate_01632.rar
Boah, ich muss das endlich mal releasen -.-
--
Klappt mit dieser Version problemlos. Danke, Cherry.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~