Zitat Zitat von Minazura Beitrag anzeigen
Also das Kurstreffen war.. langweilig. Wie ich es eigentlich vorhergesehen habe, haben die Mädels Singstar gespielt und die Jungs Mario Kart. Aber um 21 Uhr fingen wir mit Just Dance an und ich habe mich dazu gezwungen, den dämlichen Controller in die Hand zu nehmen und mitzumachen. Gott sei Dank liebe ich Just Dance normalerweise und hatte auch erst eine Phase mit Tanzen hinter mir, sodass ich bei einem Lied locker fünf Sterne sammeln konnte und mich alle bestaunt haben :'D Aber sonst war ich eher der stille Zuschauer. Es war also ganz okay^^.
Läuft doch bei dir!

Das mit dem Lernen habe ich übrigens auch niemals geschissen bekommen bis ich Mitte 20 war (und selbst da nicht wirklich). Das lag zum einen wohl an meiner, äh, Einnahme von Substanzen wo mir alle sagten die würden mir beim Lernen helfen (Spoiler: war nicht so) und zum anderen einfach daran, dass ich ein furchtbar beschissenes Gedächtnis habe bei Dingen, die mich in etwa so viel interessieren wie die Klöten vom Papst. Dinge die mich interessieren, lerne ich recht schnell. Dinge, die mir scheißegal sind, blende ich gekonnt aus. Der einzige Vorteil von letzterem war, dass ich irgendwann echt gut wurde im Spicken.

Das soll keine Aufforderung zum Spicken sein. Untersteh dich.

...

Aber im Ernst, die haben mich nie gepackt, diese Mettmoglis!