Ohooo Jobabsagen, ja da hab ich auch wieder was bekommen.Dabei sah es so gut aus: 1. Anruf über die Bewerbung. 2. Dann Anruf für Telefoninterview 3. Dann Anruf zur Einladung zu normalen Interview. 4. Normales Interview. 5. Anruf zur Einladung zum Proboarbeiten. 6. Proboarbeiten 7. Finales Interview 8. Anruf zur Absage. Ich weis nich. Man soll sich da mit dem Arbeitgeber auseinandersetzen, malt sich da Wochen lang aus wie man da arbeitet und jeden Tag hinfährt und alles, kommt da hin,wird 10 mal interviewt, bekommt den ggf zukünftigen Arbeitsplatz gezeigt und die Kollegen vorgestellt und die Chefs und ein Organigramm vorleget,dass man verinnerlicht und dann soll man sich überlegen wie man da die Aufgaben erfüllt und soll präsentieren und alles offen legen und dann wird man einfach gekickt ohne Begründung und dafür hat man dann jahre lang hart studiert und gearbeitet. Ich war sowohl bei XY und XZ unter den Top 3 bzw. Top 2 und dann kommt jedes mal "Ja aber besser wäre halt doch Berufserfahrung...haben sie nicht WENIGSTENS mal in England in ner Bank gearbeitet, neben dem Studium?" Arghhh