-
Held
die note ist mir scheiß egal, von mir aus auch ne 4. bei uns gibts dafür nur 10 cp. ob ich am ende nen schnitt von 2,5 oder 2,6 aufm zeugnis stehen hab, ist mir egal. hauptsache nicht durchfallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit der arbeit bestehe. :/ ich hab im internet ne BA gefunden, die wurde mit 4,0 bewertet (allerdings aus einer elite-uni glaub ich) und ist einfach mal deutlich besser als meine.
@cippo: du hast nicht zufällig lust, mir deine arbeit mal zu zeigen oder? ^^ damit ich ne bessere vorstellung hab, wie eine arbeit für die note aussieht?
ich mach heut eh nix mehr. hab heute seit um 6 dran gesessen und 3 seiten komplett neu geschrieben. ob das nun besser ist, keine ahnung. ist es eigentlich wissenschaftliches arbeiten, wenn ich sinngemäß sage: "laut definition von xyz, lässt sich das thema in diesen sachverhalt einordnen." das hab ich zwei mal in der arbeit gemacht und und der rest des jeweiligen kapitels kommt dann ohne quelle aus, weils dazu nichts gibt. da sind dann behauptungen drin, die ich selbst einfach mal aufgestellt habe, weil ich finde, dass das halt so passt. eigentlich schwachsinnig...
@corti: ne, ich studier an keiner elite uni. ich bin stinknormaler bwl student, der nicht wusste, was er sonst studieren soll und sich das erste mal im leben richtig in etwas reingekniet hat und dann mist geworden ist. ;/