Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Ich sage "Lass mal trotzdem rummachen." Wir machen trotzdem rum. Wir lachen drüber. Wir schlafen Arm in Arm ein. Wir machen Frühstück zusammen, wir gehen in den Park, wir machen rum. Wir gehen heim, wir reden über Politik, wir reden darüber wie toll wir uns finden, wir schlafen miteinander. Sie bringt mich zum Bus. Wir stehen unter einem halben Dutzend von Fernbeziehungen, die sich zum Abschied abknutschen, wir tun es ihnen gleich. Wir winken uns durch das Fenster traurig zu. Wir werden uns nie wieder sehen.
This sucks. Life's a bitch.
Psychischer Masochismus.

Ich hab mich in den letzten Monaten damit angefreundet, dass alles seinen Grund hat ob etwas gutes oder etwas schlechtes passiert.
Mir fallen tausende Sprichwörter ein die auf deine Situation passen aber wirklich hören will man das ja eigentlich nicht in so einer Situation :'

Behalte eure Zeit in schöner Erinnerung und sei ihr dankbar, dass sie so offen zu dir war und dir gesagt hat das sie nichts empfindet.
Es wird besser. Es kommt noch n besseres Mädchen, aber man darf den Kopf nicht hängen lassen sonst geht sie vorbei während man den Asphalt betrachtet