"I don't always fall in love... but when I do, it's love at first sight. And it never ends well."

Same old story. Ich hatte vor kurzem ein großartiges Date mit einem Mädchen - wir haben uns sofort verstanden, konnten unbeschwert miteinander reden, fanden uns gegenseitig toll und sympathisch. Sie zog für eine Weile in eine andere Stadt und bot mir an, sie dort zu besuchen. Das hab ich irgendwie als Zeichen gesehen, dass es wirklich ganz gut lief, und sie tatsächlich besucht.
Wir hatten eine tolle Zeit. Sie hat mir die Stadt gezeigt, wir saßen im Park, wir waren auf einem coolen Konzert. Wir haben den gleichen Humor, die gleichen Ansichten... alles stimmt, aber irgendwie wird sie zurückhaltender, als es später wird. Ich überwinde mich, als wir im Bett liegen, und fange ein Gespräch an. Sage dass ich sie toll finde. Sie sagt, dass sie das weiß. Und dass sie wünschte, sie könnte es erwidern. Aber es ist nicht da. Einfach so. Es gibt keinen Grund. Sie findet mich attraktiv, intelligent und überhaupt wunderbar. Eigentlicht stimmt alles. Aber es ist nicht da.

Ich kann nicht fragen, wieso. Es bringt auch nichts. Aber da ist dieses wunderbare, nette, liebe Mädchen, unglaublich attraktiv und genau auf meiner Wellenlänge, und das Schicksal zieht die Notbremse. "So einfach kann's ja nicht sein, Junge."
Ich sage "This sucks." Sie sagt "Jap. Life's a bitch." (Wir haben beide ein Problem mit zu vielen Anglizismen in unserem Leben.) Ich sage "Lass mal trotzdem rummachen." Wir machen trotzdem rum. Wir lachen drüber. Wir schlafen Arm in Arm ein. Wir machen Frühstück zusammen, wir gehen in den Park, wir machen rum. Wir gehen heim, wir reden über Politik, wir reden darüber wie toll wir uns finden, wir schlafen miteinander. Sie bringt mich zum Bus. Wir stehen unter einem halben Dutzend von Fernbeziehungen, die sich zum Abschied abknutschen, wir tun es ihnen gleich. Wir winken uns durch das Fenster traurig zu. Wir werden uns nie wieder sehen.

This sucks. Life's a bitch.