Maan...scheiß Winterdepression...setzt grad voll ein. -___-
Das Wochenende war schrecklich. Es war kalt, trist und irgendwie...einsam. Seltsam.
Heute war ich bei meinem Anwalt bzgl. meines Verfahrens morgen, und was ich da in den Aussagen meiner Mutter und ihres Freundes gelesen habe, war schon sehr unverschämt. Lügen am laufenden Band. U.a. habe ich meiner Mutter einen Gegenstand in den Rücken gerammt, sie mit einem Stuhl beworfen, mit Messern bedroht etc.
Oh, und ich war schon immer "verhaltensgestört" -__- *Seuufz* interessant.
Aber mein Anwalt sagt, 2 Aussagen gegen meine bedeutet keine guten Chancen für völligen Straferlass. Toll, ehrlich.
Und ich will nicht wissen, was ich am Ende für ihn bezahle...sein Büro war ja DERMASSEN dekadent....-.-
Nicht, dass ich vor Bestrafung Angst hätte - Aber ich hab noch nie an einem Prozess teilgenommen. Ich bin saunervös und scheiss mir fast ein beim Gedanken an Morgen. Das Gespräch heute war da wenig hilfreich.
Oh, und meine Pakete sind auch überfällig. Jetzt hab ich ein Handy aber keine Simcard dafür...
Und verfluchte AOK. Am ERSTEN Oktober haben sie mir gesagt, sie schicken mir in 10 Tagen eine Karte zu. Es ist der 29., und eine Karte? HA!
Wenn alles gut läuft, wird mir deswegen bald noch die Leistung vom Arbeitsamt gestrichen. Das fehlte jetzt noch.
Die Möbel von Poco Domäne stehen alle in Kartons bei mir rum...zum reiern. Hoffentlich kriegen wir die noch diese Woche aufgebaut.
Und ich will endlich eigenes Internet! Ich will, ich will, ich will! -___-
Alles doof macht der Winter!![]()