Wenn du ne gute Krankenversicherung hast, dann lass mal deine Blutwerte checken. Arge Gewichtsverluste und Unwohlsein dürften für einen Arzt genug Grund geben, da mal nachzuschauen.
Leber und Schilddrüse könnten hier eine Rolle spielen, verbunden mit Stress kann da sehr viel durcheinander und aus dem Gleichgewicht kommen. Wenn du kompensatorisch trinkst, also die fehlende Nahrungsaufnahme durch Trinken ersetzt, könnte das sehr gut zu einem Leberproblem passen.
Ich spreche da mehr oder weniger aus eigener Erfahrung, allerdings kann das alles bei dir auch vollkommen andere Ursachen haben, deswegen solltest du wie gesagt, wenn es so schlimm bleibt oder schlimmer wird, mal einen Arzt aufsuchen.
Ich hab eigentlich schon immer mit Untergewicht zu kämpfen, mir ist besonders morgens übel (im Sinne von: wenn ich was esse, kommt das nach spätestens ner halben Stunde, wenn nicht gleich nach dem ersten Bissen, wieder raus), gern aber auch mal den ganzen Tag über mehrere Tage bis Wochen hinweg. Dafür trinke ich oftmals 3-6 Liter am Tag und esse über den Tag verteilt in kleinsten Portionen und vorwiegend leicht verträgliche Sachen (letzteres aber bewusst, um überhaupt was zu mir zu nehmen). Ich hab von März bis Juli letzten Jahres 4 Kilo verloren, von September bis heute nochmal 5, zwischendurch entspannt sich die Lage dann immer mal wieder, sodass ich ein paar Kilo zulege, ich bin mittlerweile von 62 wieder hoch auf 64 und hab wieder ordentliche Hungerschübe.
Bei mir liegt das vermutlich - ich hab das nie bestätigt bekommen - an einer geringfügigen Leberinsuffizienz (Morbus Meulengracht) und einem ziemlich komischen Stoffwechsel, der immer mal echt rapide Phasen mit allem Drumherum (Pulsrasen, erhöhtem Blutdruck) hat, was vermutlich mit einer temporären Schilddrüsenüberfunktion zusammenhängt, für dir aber bisher noch keiner eine Ursache gefunden hat.
Allgemein gehören zu einer starken Stresssymptomatik - du meinst ja, du hättest zur Zeit viel Stress - in den meisten Fällen auch Ernährungsprobleme (deswegen muss man bei Lampenfieber auch kotzen); versuch also als allererstes, deinen Stress zu vermindern, vielleicht ist der Sache damit schon abgeholfen.