-
Jetzt hatte ich gestern mal wieder ein tolles Treffen mit einer netten jungen Dame, die ich seid einem halben Jahr kenne. Hey sie jettet für mich für ihre Verhältnisse um die Welt um mich zu treffen, ist nicht beleidigt wenn ich mal absage. Sie ist gut drauf unterwegs, offen für meine Ideen (bzgl Stadtbummel), geht mit mir Stunden in den Gamesworkshop und ich lasse sie gestern einfach so ziehen. Sie geht nun ab Sonntag bis Oktober nach England. Ich rege mich über mich selber auf, dass ich nicht die Eier habe, mehr um sie "zu werben" und ihr zu zeigen, dass ich gerne mehr als nur "befreundet" sein will. Ey Mann, was befürchte ich überhaupt, bzw. was hab ich zu verlieren? Früher, als Teenager hab ich das sportlich genommen und keine Frau war mir die Absage/den korb zu schade. Ich dachte, immer, dass kann später ja nur einfacher werden. Und nun bin ich so eine Pussy, weiß selber nicht genau wovor ich eigentlich Sorgen habe. Argh, nein ich will kein Mitleid, ich verstehe mich einfach nur selber nicht und ärgere mich über all die Chancen die ich zuletzt habe verstreichen lassen. :/