Dann lasse ich mal meinen Kummer los :'D
Erst einmal Lateinarbeit höchstwahrscheinlich verhauen. Dann schreiben wir am Montag eine Bioklausur, da wir jedoch einen total dämlichen Lehrer haben, muss ich davon ausgehen, max 3Punkte zu bekommen.
Hinzu kommt, dass ich generell eher im 3er/4er schnitt liege, also zusätzlich noch Zukunftsängste haben muss.

Meine Mutter ist wohl sauer auf mich, weil ich ihr kurzfristig gesagt habe, dass ich eine Klausur in Latein schreibe und motzt mich deswegen gleich an.

Aber am schlimmsten ist das Kurstreffen welches ich um 18 Uhr habe -.- Sowas ist nichts für introvertierte Sozialphobiker, vor allem wenn da jemand dabei ist, der einen scheinbar auf dem Kicker hat und man keine Freunde hat, mit denen man sich bezüglich Treffen absprechen kann. Ich bin nun schon einige Monate auf dem Gymnasium aber finde keinen Anschluss dank der Sozialphobie ._.
Und es gibt so viele Möglichkeiten wie das Treffen schief laufen kann, dass ich am liebsten zu hause bleiben würde. Ich meine, nachher sind alle schon in irgendeinem Raum von 500+ und ich stehe alleine in der Aula rum und weiß nicht was ich machen soll.
Und wenn ich doch die Gruppe finde, werde ich wohl das 5. Rad am Wagen sein, sie Jungs werden Mario Kart spielen, in dem ich zu schlecht bin als das ich mich trauen würde, da mitzumachen. Und die Mädls werden wohl über irgendeinen Kram sprechen, der für mich wie spanisch klingt oder sie spielen singstar und für meine stimme bräuchte ich erst mal einen Waffenschein. D.h. ich kann nicht singen. Überhaupt nicht. Vielleicht spielen sie auch Just Dance, aber da sehe ich eher wie Hampelmann aus T^T

Ja, ich mache mir verdammt viele Gedanken um das Kurstreffen. Und das schon seit Wochen. Urgh, ich bin froh wenn das rum ist. Hoffentlich hocke ich da gleich nicht einsam und verlassen herum.